Highline BiFuel MFA
Hallo,
weiss jemand ob es sich beim BiFuel um eine MFA Plus handelt ?
Hier mal ein Bild dazu .
21 Antworten
Mach ich morgen. Aber geputzt wird vorher nicht :=).
Ging übrigens soweit, dass sie den Orginal VW Ascher gegen einen von Seat getauscht haben weil der nicht so tief ist - und der passt leider nicht sonderlich ...
Bild ist jetzt nicht der Renner weil Handyfoto mit VGA, wollte aber nicht die Spiegelreflex meiner Frau benutzen. Aber ich denke mal man sieht was ich meine....
Hi,
hier ein Paar Bilder:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...mit-autogas-3808322.html?...
G.
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von costa64
Bild ist jetzt nicht der Renner weil Handyfoto mit VGA, wollte aber nicht die Spiegelreflex meiner Frau benutzen. Aber ich denke mal man sieht was ich meine....
Hallo Gemeinde,
um das Theme noch mal aufzufrischen. So siehts bei unserem aus, es ist ein Bifuel 1.4 aus 01.11 mit Comfortline. Die LPG-Anlage ist von LandiRenzo, die im neuen 1.6 auch?
Der größte Unterschied ist wohl, dass bei unserem die Klima dort sitzt, wo bei Costa das Radio ist. Mit dem Ascher haben wir kein Problem, da wir im Auto nicht rauchen. In den Becherhaltern unter dieser Querblende mit dem LPG-Schalter haben wir in dem einen einen mobilen runden Ascher, er stammt noch aus unserem Ex-Fox. Im anderen ein kleines blaues original VW Bifuel-Säckchen mit den Tankadaptern darin. Dazwischen befindet sich die 12V Steckdose für Navi oder Handy. Alles in allem ok soweit, nur die blauen LED der LPG-Tankanzeige blenden mich bei Fahrt im Dunkeln, die sind mir eindeutig zu grell.
Unser 1.4 läuft sehr leise, neigt nicht zum Dröhnen bei höherer Drehzahl, vor allem ist er sehr sparsam. Unser Verbrauch bei 50%:50% Stadt/Autobahn liegt bei derzeit noch knapp 7,2 Liter laut Spritmonitor. Mal schaun, ob sich das jetzt wo es doch mal kühler wird sehr ändert. Bei meinem mit Prins nachgerüsteten Golf registriere ich bereits seit 2 Wochen einen steigenden Verbrauch.