HiFi-System Professional LOGIC7 v.s. BMW Individual High End
Servus,
habe eine kurze Frage an die Fachleute. Überlege mir ein BMW M3Cabrio zu kaufen. Habe ein fast perfektes Auto im www gefunden leider hat es "nur" Logic7 und nicht das HighEnd. Bei der Soundanlage gibt es die Möglichkeit zwischen HiFi-System Professional LOGIC7 und BMW Individual High End zu wählen. Meine Mutter hat vor ca. 4 Jahren einen 3er Kombi gekauft (glaube E92) und damals gab es maximal das LOGIC7 und kein High End bla bla. Die Logic Anlage im Kombi gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist LOGiC7 immer noch beim aktuellen 3er das vergleichbare System oder kann es sein, dass es zwischenzeitlich "downgegradet" worden ist für das HighEnd System?
Gruß Flo
Beste Antwort im Thema
Also ich kann sagen, für echte Klangfetischisten ist beides nichts ;-). Wer was Ordentliches zu Hause stehen hat, weiss wovon ich spreche.
Du musst dir einfach selber im Klaren darüber sein, ob du den Aufpreis für gerechtfertigt ansiehst. Ich persönlich habe sehr hohe klangliche Ansprüche habe mich jedoch für das L7 entschieden, weil es einfach in Relation zum Inidividual mehr bietet für den Preis.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Wer braucht einen 3er oder einen X5, wenn man auch mit einem Golf von A nach B kommt? 😉😁Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
hallo,
ich kenne L7 nur vom meinem coupe E92 10/2008....bin mehr las zufrieden, bass koennte etwas staerker sein aber insegasmt ist alles ehr gut abgestimmt...
L7 ist aber auch von harmann/kardon so weit ich weiss.......
high end mag ja besser sein, bei dem preisunterschied aber wer braucht es unbedingt?
tschuss
Ich.....
wenn Dir das Golf gefallt nimm es ruhig, hatte mal auch einen gti 2...jetzt will ich doch sicherer und konfortabler fahren in premium autos...man lebt ja nur einmal......😁
Schade finde ich nur, dass es das Individual nur für die 6 Zylinder gibt...
Übers L7 im LCi kann ich erst ab Nov berichten 😉
So long...
Also ich kann sagen, für echte Klangfetischisten ist beides nichts ;-). Wer was Ordentliches zu Hause stehen hat, weiss wovon ich spreche.
Du musst dir einfach selber im Klaren darüber sein, ob du den Aufpreis für gerechtfertigt ansiehst. Ich persönlich habe sehr hohe klangliche Ansprüche habe mich jedoch für das L7 entschieden, weil es einfach in Relation zum Inidividual mehr bietet für den Preis.
das Individual hat Lautsprecher mit Neodym Magneten.
Das ProLogik hat normale Ferrit Magnete.
Neodym Magnete sind 5x besser,was Verzerrungen angeht.
Aber das hören wohl nur geübte Ohren bei guter Musik (Klassik)
für Haevy Metal,oder Rapp Gedöns ist es Perlen vor die Säue...