Hifi Kabel verlegen

BMW 3er E36

wo soll ich denn die kabel lang verlegen??
was für kabel brauch ich für normale lautsprecher?

bringt ne bassrolle im KOFFERRAUM BEIM COUPE SOUND?

16 Antworten

Äähm, jetzt einfach mal um noch etwas dazuzulernen. Ich dachte immer ein Radio hat diese tollen 4*45 Watt oder so und das sind irgendwie in echt 4*10 bis 15 Watt RMS. Da lässt man ja normalerweise allerhöchstens die Rear-Lautsprecher drüber laufen, weil die ja eh nicht laut spielen. Also wie habe ich das mit dem Subkanal zu verstehen.
Habe ja auch einen Non-Fading Sub Ausgang, aber da kann ich höchstens die Lautstärke seperat für den Bass einstellen, oder den Lowpass. Dachte das läuft immer nur über die eigentliche Endstufe, die ja nur über das Chinchkabel angesteuert wird. Und ja nicht nochmal extra "verstärkt" wird über den Subkanal.
NIX CHECK
Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.

also mein subausgang ist extra vorverstärkt. da ist pro chinch seite eine MOSFET endstufe verbaut die 30 w rms bringt. das macht zusammen 60rms. die 4x50 hat mein radio auch das sind 4x20rms. so ca..... das ist ein extra vorverstärkter ausgang für ganz besondere bassansprüche. das teil ist sogar durch einen lüfter gekühlt. ich weiss nicht was für radios das noch haben aber die meisten neueren amerikanischen pioneer haben das auf jeden fall drinnen. musst du mal schauen. das radio war auch nicht ganz din norm sonern ein bischen schmäler und ein bischen länger musste mir eine extra konsole kaufen. ansonsten gibt es das gleiche in europäischer version da hat der nonfade auch glaub ich nur 30 oder 40 rms. meins war auch standart mit fernbedienung was das euro teil auch nicht hat.......

mfg
atok11

Deine Antwort