hifi einbau??????

Audi 80 B3/89

kann mir mal einer helfen wie ich die Hutablage aus meinem B3 rausbekomm???? und ob ich am tank vorbeikomm mit meinen endstufenkabel...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neil_1.8S

kann das sein das das geklapper von deinen querlenkerbuchsen kommt?? audi 80 krankheit

Falls du damit mich meinst: Ich will die querlenker im Februar neu machen mit Traggelenk ich hoffe du behältst recht und dann ist es weg 😉

Morgen

Hy Leute wollte mal was anfragen .. Also ich habe + und - 2 seperate Leitungen von der Batterie nach hinten gezogen

und bei Rot😛 eine Sicherung dazwischen gebaut -- an der Batterie in der Nähe 😉 hinten ist ein Cap und Mono end block

verbaut.

Wenn aber die Masse über Rahmen läuft dann pfeifft alles ( Lichmaschine ) usw ... muste immer laut hören ...... 😁😁😁

Gruss

pit

jo dann haste wohl en störsignal in den boxen. Is halt net ordentlich abgschirmt und wenn da der Kabelbaum in der nähe liegt beinflusst das Magnetfeld das magnetfeld vom Boxen kabel. Auf dem Boxenkabel liegt sinusförmiges an somit gibts viele Feldänderungen und auch störungen.
Es gibt abgeschirmte kabel zu kaufen oder man leg die Kabel aderswo lang.
Ich hoffe ich hab nix falsches erzählt mit meinem bescheidenen Schulwissen.

wegen dem pfeiffen is den boxen war beim kumpel auch.
ich hab die kabel auf die andere seite verlegt und dann war alles wieder schick🙂