Hier sind meine Bilder
Hier sind meine Bilder (A4 mit Exterieurpaket)
Hallo MT-ler!
Hier sind nun endlich die Bilder von meinem neuen A4 2,0 TFSI.
Viel Spaß!
Das erste:
64 Antworten
naja man muss bei der farbwahl solcher autos auch bisschen an den wiederverkauf denken. son gelber oder roter A4 verkauft sich sehr schlecht. bei ner limo is das dann halt doch noch was anderes als bei nem sportwagen.
aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: nummernschildhalter hinten weg! der sieht agga aus!
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
naja man muss bei der farbwahl solcher autos auch bisschen an den wiederverkauf denken.
Muss ja nicht gleich dieses extremgelb sein. Ein schönes blau oder ein Grauton verkauft sich bestimmt auch nicht schlechter als silberner oder schwarzer.
Ich bin derzeit auf der Suche nach nem 8E und bin schon kurz vorm Heulen: Die ganzen guten Angeboten (von Ausstattung her) sind schwarze oder silberne Wägelchen - das ist echt zum Ko...
hi !
sehr sehr schönes auto !
einfach perfekt bez. farbe und design.
viel spass mit den 200PS 😁
mfg.
Zitat:
. Aber die gelben Frontblinker bilden einen sehr schönen Kontrast bei dunklen Farben.
genau das finde ich auch. dachte damals bei der vorstellung die haben nen "ami" auf dem hinterhof stehn, weil man es ja nur noch von dort kennt...
..jedenfalls wirkt es bei dunklen und hebt sich ab vom "einheits-klar-glas-brei" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rs4limo
grauenhaft
von innen als auch von außenallein das lenkrad....da würde ich nur drauf kotzen
...welch edle Wortwahl...:-/
ZaraZ
@rs4limo = absolut überflüssig dein beitrag.
wenn er dir nicht gefällt, dann man das auch anders kundgeben. keine ahnung wo du so gelernt hast dich zu äußern, aber mit dieser wortwahl bist du etwas falsch hier im forum.
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber dann bitte mit einer anderen betonung !
...wird hoffentlich besser mit zunehmenden beiträgen 😉
nix für ungut!
sliner
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Muss ja nicht gleich dieses extremgelb sein. Ein schönes blau oder ein Grauton verkauft sich bestimmt auch nicht schlechter als silberner oder schwarzer.
naja erst redst du vom "grauen einheitsbrei mit schwarz und silber" und dann kommst du mit grau an... grau is auch nix anderes als ne mischung von schwarz und silber 😉 aber blau is geil und macht glücklich 😁
@rs4limo
such dir bitte irgendwo ne wiese und verschon uns mit so verbalem abfall!
Zitat:
wenn er dir nicht gefällt, dann man das auch anders kundgeben
Da bin ich ausnahmsweise mal auf deiner Seite S-Liner 😁 .....
Beim Fussball geht es einfach nicht.....
Vielleicht sagt man auch einfach gar nichts.....
das s-line sportpaket siehst du von aussen überhaupt nicht. alles was sichtbar ist, nennt sich s-line exterieurpaket.
extremgelb bzw. sportgelb ist bei mir imolagelb. das cremefarbene von viril ist da eher noch im rahmen finde ich.
Creme? 😰
Das täuscht bei der Bildschirmwiedergabe. Zitrusgelb ist nen Tick heller als Imolagelb, aber Lichtjahre entfernt von Cremefarben.
EDITH: So verstellt kann dein Monitor eigentlich gar nicht sein. 😉