Hier sind meine Bilder
Hier sind meine Bilder (A4 mit Exterieurpaket)
Hallo MT-ler!
Hier sind nun endlich die Bilder von meinem neuen A4 2,0 TFSI.
Viel Spaß!
Das erste:
64 Antworten
nene des hat schon auch bisschen was von nivea 😛
(ich kenn das zitrusgelb schon in original. finde es aber trotzdem nicht so krass wie das imolagelb, weil es nicht ganz so kräftig ist. aber ist ja im grunde auch egal.)
@olli
so, dann will ich noch mal eben aus der reihe tanzen.😁 ich mag den wagen nicht leiden. sorry. der b7 ist nicht mein fall. sfg mit gewalt da reingedrönt. passt einfach nicht...meine meinung ! trotzdem glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt !!
gruss olaf
SCHÖNER VIERRINGLER
Sieht Klasse aus, auch wenn ich mich immer noch nicht so richtig mit dem SFG anfreunden kann. Warum muss so´n Designer (ehemals Alfa) den Grill + Rückleuchten jetzt bei Audi verbauen. Aber mit dem Ext.Paket kann man sich vielleicht dran gewöhnen.
Meine Farbe gibt´s leider beim FL nicht mehr. Kann dreckig aussehende Fahrzeuge (Moped wie Auto) gar nicht ab. Putz mein Auto so schon fast jede Woche, weil die Felgen schwarz sind. Warum gibt´s eigentlich keine farblosen Bremsbeläge? Bei so nem schwarten wird ich wahrscheinlich jeden Tag putzen. Dann bräucht ich aber nen anderen Job 😁
der willi
PS Gibt´s das farbige FIS jetzt auch ohne Navi? Kann man einfach umrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
PS Gibt´s das farbige FIS jetzt auch ohne Navi? Kann man einfach umrüsten?
Konnte man seit MJ04 dazubestellen.
EDITH: Nach Andis Hinweis geändert.
Ähnliche Themen
@ viril
Ehrlich ???
da hab ich wohl gepennt bei meiner Bestellung. Hab ich wirklich nicht gesehen (evtl. erst nach meiner Bestellung im Programm?, ging mir beim Xenon Plus auch so). So´n Mist, dat wollt ich wirklich 😠
Dann müsste es mit umrüsten ja keine Probleme geben?
Konnte man farblose Bremsbeläge etwa auch bestellen? 😁😁😁
der willi
Yep, beim B6 kostete das 350€ Aufpreis.
Habs ja im DVD-Navi+ drin, und es gefällt mir um Welten besser als das pixelige rote.
ist wirklich viiiiiiieeeeeel schöner. Navi brauch ich nicht, hab Eisen in der Nase 😁.
Da muss ich wohl meinem Kumpel beim Abschleppdienst mal bescheid sagen.
Trotzdem 😠
Wie konnt ich das nur übersehen.
Mist
der willi
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
das Dritte:
Sieht super aus Dein Wagen.
Die A4s sehen immer geiler aus 🙂
Also, ich muß auch sagen, daß das farbige FIS um Welten besser aussieht, als das monochrome. Es wertet das Fahrzeug noch einmal mehr auf.
Werde demnächst auch noch mal bessere Bilder vom Interieur machen (inkl. FIS in Farbe).
Bis dann
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von viril
Yep, beim B6 kostete das 350€ Aufpreis.
Habs ja im DVD-Navi+ drin, und es gefällt mir um Welten besser als das pixelige rote.
Gabs aber erst seit MJ 04. Davor war das farbige nur bei den Navi´s dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Andi V6TDI
Gabs aber erst seit MJ 04. Davor war das farbige nur bei den Navi´s dabei.
Ahso. Danke für den Hinweis.
Hab aus dem "schon immer" ein "seit MJ 04" gemacht.
na Gott seid dank, hab schon an mir gezweifelt ob ich richtig lesen kann. Mein holdes Weib konnte die Audi Prospekte damals schon nicht mehr sehen, vom Konfigurator ganz zu schweigen. Hab ewig gebraucht, bis ich den passenden zusammen hatte. Bestellt im Juni, abgeholt in IN zu meinem Geburtstag im September ´03. Ne Schleife war trotzdem nicht drum.
der willi