Hier sind meine Bilder

Audi A4 B6/8E

Hier sind meine Bilder (A4 mit Exterieurpaket)

Hallo MT-ler!

Hier sind nun endlich die Bilder von meinem neuen A4 2,0 TFSI.
Viel Spaß!

Das erste:

64 Antworten

ja aber Bestellung war im Juni 03. Da gab´s auch noch kein Xenon Plus im Konfigurator. Paar Wochen später gab es beide Xenon Varianten, inzwischen nur noch das +. Nach dem farbigen FIS hab ich dann nicht mehr geschaut.
Aber Xenon Plus ist ja jetzt drin, ähnlich wird´s dem FIS gehen ... bin schon am telefonieren.

der willi

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ich will ja nicht unken, aber September 03 ist doch schon MJ04.

Aber bestellt im Juni;-)

Back to topic
Finde das Auto auch toll!!!

ZaraZ

edit: zu spät gepostet *g*

Zitat:

Original geschrieben von der_willi

ja aber Bestellung war im Juni 03. Da gab´s auch noch kein Xenon Plus im Konfigurator. Paar Wochen später gab es beide Xenon Varianten, inzwischen nur noch das +. Nach dem farbigen FIS hab ich dann nicht mehr geschaut.
Aber Xenon Plus ist ja jetzt drin, ähnlich wird´s dem FIS gehen ... bin schon am telefonieren.

der willi

Ja das dürfte in etwa hinkommen. Etwa der Zeitraum als Xenon Plus verfügbar war kam auch das farbige FIS bei Nicht-Navi´s gegen Aufpreis hinzu. Meiner ist BJ 02/2003 und ich hab leider auch nur das rote. Mir gefällt das Farbige auch um welten besser.

ich kann mich irgend wie immer noch nicht mit der neuen Front anfreunden
aber von der Seite/Hinten und Innen ist der Wagen wirklich sehr sher schön
jetzt muß ich mir nur noch die Front schön reden und ich weis was ich als nächstes bestellen werde 😁 naja bald werde ich den A4 mal Testen vielleicht bin ich danach ganz hin und weg

ich versteh nicht warum Audi ihre Wagen immer vorn so hoch stehen lässt wenn man doch schon ein Sportfahrwerk anbietet kann man doch vorn kürzere Federn einbauen (spart sogar Material)