Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
Ich war dort ich durfte mich reinsetzen mit Zündschlüssel.
Sitz habe ich ganz runter gemacht hatte Schiebedach und hatte Luft nach oben mit meinen 1,87 m.
Live vor Ort einfach das Auto ist genial.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den GT.
Ich habe die Lehne auch nach hinten etwas geneigt und hinten war für mich zwei Fäuste breit Luft bis zum lehnenrückteil.
Also genügend Platz in jede Richtung.
Hier noch paar Fotos
97% Batterie Kapazität zu 328 km Reichweite da hat halt jemand gut Gedrückt den GT.
Ich denke wird sich zwischen 290 und 400 km einpendeln die Reichweite .
Langt mir persönlich .
@UweSt13:
"Lächerlicher Vergleich, dann sind das wohl Supersportwagen mit minimaler Stückzahl die in irgend einer Sammlergarage stehen."
Nochmal: Leben und leben lassen. Besserwisserei und Überheblichkeit machen unbeliebt und Neid ist kein schöner Charakterzug.
Übrigens hat das auch mein X-Bow als Nicht-Supersportwagen.
Original Sitz raus und ein Recaro Sitz rein Problem gelöst .
Ähnliche Themen
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 3. September 2022 um 12:17:03 Uhr:
Hier noch paar Fotos97% Batterie Kapazität zu 328 km Reichweite da hat halt jemand gut Gedrückt den GT.
Ich denke wird sich zwischen 290 und 400 km einpendeln die Reichweite .
Langt mir persönlich .
Super. Vielen Dank für die Bilder!
Eigentlich müsste doch der eine oder andere in den nächsten Tagen schonmal ne VIN bekommen?Wieviele GT werden denn wohl pro Tag vom Band laufen?
Also wie ich das sehe, passen 20" auf jeden Fall. Vllt sogar 19er aber ich das ist mir zu knapp.
Dann werde ich mal schauen ob es was neues gibt am Felgenmarkt
Zitat:
@VX-er schrieb am 3. September 2022 um 13:32:29 Uhr:
[/quote
@UweSt13:
"Lächerlicher Vergleich, dann sind das wohl Supersportwagen mit minimaler Stückzahl die in irgend einer Sammlergarage stehen."
[/quoteNochmal: Leben und leben lassen. Besserwisserei und Überheblichkeit machen unbeliebt und Neid ist kein schöner Charakterzug.
Übrigens hat das auch mein X-Bow als Nicht-Supersportwagen.
Keine Ahnung was du für ein Problem du hast, aber es ist wohl tiefgründig. Also einfach mal an die objektiven Fakten halten und gut ist. Persönliche Angriffe haben hier im Forum nichts zu suchen.
Danke
Hallo alle
ich bin wirklich höchst vom EV6 GT angetan!
Den erträglichen Mehrpreis zum normalen EV6 GT Line würd ich mir gönnen wollen....
Aber ich brauch wegen Fahrrad und Baumarktanhänger ne Anhängekupplung
Gibts die beim EV6 GT auch?
Weiss das jemand?
VG
Zitat:
@webster86 schrieb am 4. September 2022 um 20:32:00 Uhr:
Ja gibt es wie beim normalen ev6 auch.
Aber nicht im Konfigurator so wie beim Konzernbruder Hyndai Ioniq 5 - was ich schade finde.
Die AHK wird aber eh nachher hier vor Ort eingabut.
Was sind eure Meinungen zum Thema Wertstabilität, es ist ja immer noch ein "KIA" wenn zugleich ein wunderbares Modell...