1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hier nun die Bilder von meinem A6 4.2 Avant Quattro..

Hier nun die Bilder von meinem A6 4.2 Avant Quattro..

Audi A6 C5/4B

Moin,

so mach mal einen neuen für die Bilder auf...
war leider schon etwas Dunkel und ohne Stativ ist es nicht so klasse, aber sieht trotzdem gut aus 🙂

Bild - 1
Bild - 2
Bild - 3
Bild - 4
Bild - 5
Bild - 6
Bild - 7
Bild - 8

und hier nochmal der Beitrag dazu:
Kann man diesen 4.2er kaufen?

Gruß
WillyWacker

25 Antworten

@msdeichmann:
"...die ist echt schweinelaut." Meinst du mit kompl. Anlage oder auch schon mit "nur" den Endtöpfen?
Weil zu laut möchte ich das dann nicht haben 😉

@A6-2,4-V8:
Deiner ist auch sehr chick, wieso hast du denn ovale endstücke?

Gruß
WillyWacker

Ich habe eine orginale RS6 Anlage ab Kat drunter und die ist nicht so laut wie die BN Pipes aber ansonsten sehr dumpf und etwas preiswerter. Viele denken auch was der Erzählt der RS ist doch so leise, ja das liegt an den Turbolader die schlucken jede Menge der Lautstärke. Am Sauger klingt die Anlage wesentlich kräftiger aber nicht aufdringlich. Mein Kumpel hat sich schon geärgert das er soviel Geld ausgegeben hat für seine Anlage und vom Klang kein Unterschied ist, nur in der Lautstärke. Die orginale hat ja auch von vorne bis hinten ein 65 Rohr durch gängig, Kannste fast durch gucken. Nur wären mir die schwarzen Endrohre vom Rs6 Plus lieber gewesen, man kann halt nicht alles haben.

Zitat:

Original geschrieben von Willy Wacker

@msdeichmann:
"...die ist echt schweinelaut." Meinst du mit kompl. Anlage oder auch schon mit "nur" den Endtöpfen?
Weil zu laut möchte ich das dann nicht haben 😉

Gruß
WillyWacker

Hallo,

nein, die Endtöpfe sind nicht zu laut. Wir haben auch zwei kleine Kinder (14 Monate und 3 Jahre 2 Monate) und von daher sollte meiner auch kein "Krawallbruder" werden.

Habe mal ein Bild vom Heck meines Dicken angehängt. Da sind die BN-Endtöpfe.

Gruß Sven

@msdeichmann:
Sieht gut aus 😁 ich hoffe das klappert nicht an der Schürze? sieht sehr eng aus.
Was mich aber ganz brennend interessiert.. sind deine Windabweiser, wie lange hast
du die schon dran? was sagt der Fensterheber dazu? denk er ab und an mal da ist eine
Hand zwischen und geht von selbst wieder auf (beim schliessen)? Was kostet und woher? 🙂
Möchte ich auch wieder haben.. einfach nur klasse sowas!

PS: Deine Sig von Mr. Röhrl finde ich sehr klasse 😉

@A6-4,2-V8:
Auch eine gute Idee.. aber ist die RS6 Anlage nicht viiiel teurer? bei dem RS6 ist doch alles
teurer 😉

@A6-4,2-V8 & @msdeichmann:
Wollte Ihr nicht mal ein Soundfile erstellen? viele digicams können ton machen..
oder Diktiergerät mit Stereo Microfon, div. MP3 Player können aufnehmen.. usw.
Ich glaube da würden sich ganz viele hier freuen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MT-Opfer

Boah, ist der...schwarz! 😉 Prima Kiste!

Und auf einem Bild erfahren wir fast, wie du aussiehst, schon entdeckt?

Lustig, bei meinem Batteriedeckel ist genau die gleiche Lasche abgebrochen, scheint ne Krankheit zu sein.

Klar.. hab ich gesehen, aber kein Problem, wollte mich erst in Pose auf die Motorhaube legen, aber leider musste

ich ja knipsen.. und meine 20D hat kein selbstauslöser 😉

den Deckel sollte er eigentlich noch tauschen... mist, hatte ich vergessen 😠

Gruß
WillyWacker

Wirklich schönes Auto. Wenn man bedenkt, für welche kleinen Preise die V8 nun mittlerweile über den Tisch gehen.
Aber wenn man deine Fahrzeugstatistik so sieht, dann wirst du den A6 ja auch max 2 Jahre haben; also lohnt es ja garnicht weiter sich an das Auto zu gewöhnen. 😉

Grüße, rene

Ich möchte dir auch zu deinem Dicken gratulieren und viel Spaß bei fahren 😉

Viele Grüße
René

Zitat:

Original geschrieben von Willy Wacker

@msdeichmann:
Sieht gut aus 😁 ich hoffe das klappert nicht an der Schürze? sieht sehr eng aus.
Was mich aber ganz brennend interessiert.. sind deine Windabweiser, wie lange hast
du die schon dran? was sagt der Fensterheber dazu? denk er ab und an mal da ist eine
Hand zwischen und geht von selbst wieder auf (beim schliessen)? Was kostet und woher? 🙂
Möchte ich auch wieder haben.. einfach nur klasse sowas!

PS: Deine Sig von Mr. Röhrl finde ich sehr klasse 😉

@A6-4,2-V8 & @msdeichmann:
Wollte Ihr nicht mal ein Soundfile erstellen? viele digicams können ton machen..
oder Diktiergerät mit Stereo Microfon, div. MP3 Player können aufnehmen.. usw.
Ich glaube da würden sich ganz viele hier freuen 😉

Hallo Willy Wacker,

ich habe Dir mal ein Bild von den Windabweisern von vorne angehängt, damit Du die auch mal aus dieser Perspektive siehst. So sieht mein Dicker von vorne aus (bis auf die Tatsche, daß mittlerweile auch die Leisten unter den Scheinwerfern schwarz sind, da ich die silbernen auch getauscht habe).

Die Windabweiser habe ich schon 1,5 Jahre dran und möchte sie nicht vermissen. Da kann man bei Regen ruhig mal das Fenster 5-6 cm aufmachen, ohne daß es einem in die ganze Kiste reinregnet. Die Fensterheber wurden nach dem Anbau neu angelernt (einmal komplett runter, dann wieder komplett hoch und das wars) und haben seit dem noch nie Probleme bereitet.

Die Windabweiser sind von der Firma ClimAir (www.climair.de) und haben bei ClimAir direkt ab Werk inkl. Einbau für vorne und hinten zusammen 65.- € gekostet. Laß' Dir aber gleich die Clips für Porsche und sonstige Sportwagen mitgeben, dann sitzen die viel strammer und Du mußt keine Angst haben, daß Du sie verlierst, wenn Du den Dicken mal ausfährst.

Zu den BN's:

Nein, die klappern nicht an der Schürze. Wenn die sich durch die Wärme ausdehnen, dann nur nach hinten raus ca. 1-2 cm.

Was die Soundfile betrifft, die gibt es schon. Die hat der klausph mal hier eingestellt. Schick' dem mal 'ne PN oder probier mal die Suche, vielleicht wirst Du ja fündig.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach 'ne PN.

Gruß Sven

Hallo msdeichmann,

super vielen Dank, ich werde mal schauen wo ich die Online bestellen kann..
ich hatte auch welche dran.. und muss ich natürlich auch wieder haben 😉
siehe Bild

und das Soundfile werde ich auch mal suchen... das von der RS6 Anlage
wird es sicher bei youtube geben.. und das von den BN´s hoffentlich hier.

Danke und Gruß
WillyWacker

Nein die RS6 Anlage war nicht so teuer (450€ komplett) war ein geschickter Handel mit meinemKumpel der hat unter seinem RS eine von mtm drunter und wollte die org. loswerden. Beim ;-) bezahlste natürlich ein Vermögen. Das mit dem Soundfile muss ich nochmal Probieren, die Kamera ist leider etwas Überfordert damit. Aber glaube hier hatte mal einer etwas reingestellt nutze mal die SM

Deine Antwort