ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Hier noch ein paar Bilder von meinem A3 mit 20Zoll-Felgen!

Hier noch ein paar Bilder von meinem A3 mit 20Zoll-Felgen!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 14:40

Bilder sind auf dem Messegelände in Friedrichshafen gemacht worden! Nach der Tuning World.

 

Nummer1

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hive

So langsam könnte man das, was du hier betreibst, auch als Spamming bezeichnen.

Hätte es denn der letzte Thread nicht auch getan?

Wenn jeder jedesmal 'nen Thread aufmachen würde, wenn er neue Bilder von seinem Wagen geschossen hätte, wärs hier ziemlich unübersichtlich.

Der erste thread stammte von Chris_A3/3.2, der 2 wurde von einem anderen User eröffnet, der hier ist halt wieder von Chris_A3/3.2.

Das ganze liegt aber eher an Moderatoren hier. Hier wird einfach nicht wirklich darauf geachtet, das es eigentlich schon den hundersten SFG usw. Beitrag gibt.

Wir User auch nicht unbedingt das Recht, sich über einen Tread aufzuregen, der schon 2 mal od. öfters vorkommt.

am 2. Juni 2005 um 20:38

Abartig geiler A3!!! Ist für meine Verhältnisse auch etwas zu tief, dafür kommt die Optik übelst pervers!

Und der wurde genau richtig gemacht, vorallem die Felgen passen wunderbar zu dem Wagen, statt dieser ständigen A8 usw. Felgen. Aber geschmecker sind ja verschieden ;)

am 6. Juni 2005 um 11:05

SIEHT GANZ SCHÖN HEFTIG AUS, RESPEKT. GEFÄLLT MIR.

SAG MAL, WAS HAST DU'N VORNE FÜR RIESIGE SCHEIBEN? SIND DAS DIE ORIGINALEN MIT 345 MM DURCHMESSER? SICHER NICHT, ODER?

SCHÖNEN GRUß.

am 8. Juni 2005 um 15:10

@CHRIS A3

Also dass nenne ich mal einen richtig geilen A3...sieht absolut edel aus das Ding

am 23. Juni 2005 um 10:24

Mal ne Frage am Rande.... was verbraucht denn der pro 100km???

fettes teil auch eine sehr schöne ausstattung, ich hoffe das der 3,2 verbaut ist :D

was für eine marke sind die 20 zoll und der preis würde mich mal interessieren

mfg

am 1. Juli 2005 um 9:06

Ganz kurz nur.....

Der Wagen ist Hammer.

Schöner A3, gefällt mir :D

am 10. Juli 2005 um 20:02

Fettes Teil, nicht schlecht ;)

Würd mir aber irgendwie noch nen Dachkantenspoiler zulegen, der fehlt mir irgendwie gewaltig zur Vollendung deines "kunstwerks" :D

Auto ist schön, aber ich finde die Felgen zu groß-sieht schon fast wie eine Karikatur aus (die Bilder wo die autos die riesigen Räder haben)

Also wie gesagt überhaupt nicht mein Fall-aber ich muß ja auch nicht damit fahren...

Grüße

Zuerst am anfang! gratulation, da hast du einen von wenig wirklich geil hergerichteten a3!!!

mich hätte nur sehr interessiert von welcher firma deine seitenschweller,front und heck-ansatz sind??

mfg

mstso

am 31. Juli 2005 um 20:48

Schau mal hier vorbei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Hier noch ein paar Bilder von meinem A3 mit 20Zoll-Felgen!