ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. 19 Zoll auf meinem A3!

19 Zoll auf meinem A3!

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:05

Hallo!

Habe seit gestern meine neuen 19 Zoll Sommerreifen drauf.

Bin super zufrieden damit und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten.

Tschööö

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 20. März 2005 um 15:06

hier noch eins

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:07

und noch eins!

Auch wenn Du nicht geschrieben hast, dass Du die Meinung andere hören möchtest, kann ich nicht an mich halten: HÄSSLICH OHNE ENDE!!

Schaut gut aus , passt gut mit Cromspigel zusammen ,echt super vileicht noch tieferlegen

ich muss leider auch sagen, dass die dinger hässlich sind sry

..........ist da noch irgendwo Gummi.............???

Tut mir Leid,

ist auch mir zu prollig !

Sorry

Für meinen Geschmack passen die Felgen nicht zum A3. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Auch wenn Du nicht geschrieben hast, dass Du die Meinung andere hören möchtest, kann ich nicht an mich halten: HÄSSLICH OHNE ENDE!!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Wenn Du das Auto in Natura sehen würdest, wäre die Äußerung garantiert anders, aber egal.

P.S. Ich fahre gerne mit HÄSSLICHEN Felgen und einem HÄSSLICHEN Audi A3 umher!

PROLLALARM ! :D

sorry...

gruß

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:38

Der war gut!

Zitat:

Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer

Der war gut!

Nette Felgen obwohl ich nicht so auf die bling-bling Optik stehe;)

Aber Dein Geschmack entscheidet, wenn sie Dir gefallen dann ist doch alles bestens.

Kannst Du einen kleinen Fahrbericht bezüglich Fahrkomfort im Vergleich zu 17"/18" schreiben ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

also ich finde die felgen toll !!

hast du noch ne tieferlegung drinne ??

mit 19" und dem 2l TDI bleibst du doch fast stehen ;)

die felgen sind so naja.. zu übetrieben für nen a3 mit nur 150PS..

 

cu a3schweller,

den 18" felgen schon zu viel performance kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen