Hier meinen Klarglaslichter
Hallo ich habe jetzte ein Foto von meinen Vento mit den neuen Klarglaslichtern gemacht .
Lieder nur mit Handy Foto.
Die habe ich vorrigen Dinstag bekommen über ebay.
HIER das Foto!
68 Antworten
warum nicht heute EvilRaven??? 😁
wenn das 2. Bild nicht von nem Handy ist, dann auch nicht das 1. da die Bilder identisch sind.
Zitat:
Original geschrieben von basketballyoshi
wenn das 2. Bild nicht von nem Handy ist, dann auch nicht das 1. da die Bilder identisch sind.
Da hast du Recht. Das sind die Leute die sich wichtig machen und mit fremden Federn schmücken. Wers nötig hat...😰
-----------------------------------------
Hab eben grad endlich 2 Bilder von nem Vento mit FK Angel Eyes Scheinwerfern gefunden, sehen halt genauso wie beim Golf aus...😛
Warum nicht heute?
Weil ich leider keine 4 H7 Lampen in meinem Besitz habe. Aber darum werde ich mich morgen kümmern!!!
Hat jemand von euch nen Plan, welche H7 gudd sind?
Will nochmal kurz stören: Weiß wirklich keiner was mit jetta 2 und Angel eyes is??? Kommen die bald von FK oder gibts die sogar schon??? Kenne nur die in.pro´s..... Kein Plan!!!!!!!!! achso, wenn ja, vielleicht n bild????
Sooooo...
Hab die Scheinwerfer heute eingebaut. Wäre fast am Stellmotor gescheitert. *g
Hier die Bilder:
sieht edel aus, hast du auch eines, wo die leuten an sind? 🙂 Damit man auch mal davon einen Eindruck bekommt?
Greetz
Mike
sieht natürlich voll geil aus, und sind es nun die mit den standlichtringen?
hab nich so den plan von klarglasscheinwerfer!
Mit Standlichtringen sind die von FK. Die sind aber wohl noch nicht erhältlich...
Mit den Blinkern wird schwierig! Fällt mir so schnell nix ein. Man könnte die anstelle von Standlicht rein machen.
Aber was macht man dann mit den Standlicht???