ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Hier meinen Klarglaslichter

Hier meinen Klarglaslichter

Themenstarteram 9. August 2004 um 12:08

Hallo ich habe jetzte ein Foto von meinen Vento mit den neuen Klarglaslichtern gemacht .

Lieder nur mit Handy Foto.

Die habe ich vorrigen Dinstag bekommen über ebay.

HIER das Foto!

68 Antworten

sieht schick aus. aba man sieht nich wirklich viel :)

Ohh man...

Wenn man da nur etwas mehr sehen könnte. Ich bin schon kurz davor die Dinger bei E-Bay zu bestellen!

Bekommst du noch ein besseres Bild hin? So sieht das ja schon geil aus...

Themenstarteram 9. August 2004 um 17:21

Hier sind die Lichter in einen bessern Qualität!

Ich hab mir von der Optik mehr erwartet...:(

am 9. August 2004 um 17:45

kannst du noch 1-2 Bilder machen wo das Auto auch zu sehen ist, also von etwas weiter entfernt, um mal einen Gesamteindruck zu kriegen. so sieht man ja nicht wirklich viel. bitte bitte ;)

am 9. August 2004 um 17:55

hmm... sehen besser aus als ich gedacht hätte ;)

Will aber trotzdem meine Angel-Eyes haben *gg*

am 9. August 2004 um 18:29

wie läuft das bei diesen SW jetzt mit der xenon nachrüstung? dürfte bei den linsen jetzt ein kinderspiel sein, oder?

am 9. August 2004 um 22:51

Sorry @ Ventolator, die von In.pro sind nicht für Xenon geignet (Quelle In.pro) vielleicht kannst du es dir ja nachrüsten aber das würd vom Tüv denke ich nicht abgenommen!

Zitat:

Original geschrieben von Vento-LE

Sorry @ Ventolator, die von In.pro sind nicht für Xenon geignet (Quelle In.pro) vielleicht kannst du es dir ja nachrüsten aber das würd vom Tüv denke ich nicht abgenommen!

Nicht geignet? Eigentlich doch! In Prinzip kann man jeden Scheinwerfer mit Xenon aufrüsten. Scheinwerfer mit DE-Linsen sind dafür am besten geeignet, da sie das Licht besser verstreuen!

Xenon nachrüsten ist in den meisten Fällen sowieso hoch illegal. Eintragungen werden in Ausnahmefällen nur durch Scheinwerferreinigung und Leuchtweitenregulierung realisiert.

am 11. August 2004 um 0:01

Da kann ich dier nur zustimmen. Das Problem ist die höhenverstellung und die Reinigungsanlage! Trotzdem werden keine mit Xenon rauskommen!

Quelle: IN.PRO

Wie ist das eigentlich?

Geht bei den Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung noch? Muss man beim Einbau etwas beachten?

Ich würde die lieber selber einbauen... hab das aber noch nie gemacht.

Du hast bestimmt au Bilder gemacht, wo man den Vento mit Standlicht an usw sieht...?!

Hey,

 

sieht ganz schick aus. Die Frage ist, wie wirkts bei meinem Weinrot? ;)

Egal, ich muss aber anmerken, mit dem Xenon das ist kein Problem.

Du brauchst diese Scheinwerferwaschanlage und die Höhenverstellung an der Hinterachse nur, wenn bei dem Auto Xenon vom Werk aus verbaut war.

Fällt denke ich bei jedem Vento hier aus.

Daher gehts problemlos. Die Linsen sind perfekt für Xenon. Besser gehts gar nicht. Bei eBay gibt's diese Brenner, kosten 110 € das Paar, da aber Fernlicht und Abblendlicht, brauch man 2 Paar. Macht also den Scheinwerferpreis + 220 € die Brenner. Der Einbau ist dann aber nicht schwer.

Kriegt man sogar eingetragen. Man sollte aber natürlich schlau genug sein, die Scheinwerfer so einzustellen, dass sie bei der höchsten Stufe der Leuchtweitenregulierung nicht in den Himmel leuchten.

am 11. August 2004 um 10:13

naja, wenn ich xenon nachrüsten würde, würd ich keine 4 brenner einbauen. die zwei hauptscheinwerfer müßten für's erste reichen und eintragen hätte ich sowieso nicht vor, außer, es MUSS sein. wie oft braucht man das fernlicht in der stadt? selten. und für die lichthupe reichen auch die halogen's :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Hier meinen Klarglaslichter