Hier meinen Klarglaslichter
Hallo ich habe jetzte ein Foto von meinen Vento mit den neuen Klarglaslichtern gemacht .
Lieder nur mit Handy Foto.
Die habe ich vorrigen Dinstag bekommen über ebay.
HIER das Foto!
68 Antworten
Querverweis !!!
Greetz Leutz.
Glaubt besser nicht alles was ihr nur halb oder zum Teil wisst oder hört.
Hier mein Statement zum Thema Xenon. Abgesehen davon das die Cops euch poppen können wie es ihnen gerade in den Sinn kommt, wenn ihr nachts einen Unfall baut, also einen Unfall der in direktem Zusammenhang mit der illegal umgebauten Lichtanlage zusammenhängt, kann die Versicherung die Deckung des Schadens verweigern. Ich selbst bin Versicherungskaufmann und sitze in der Schadensabteilung. Und das sich so gut wie jede Versicherung versucht im Schadensfall davonzu pissen ist wohl galub ich klar oder ??? War früher auch so unterwegs wie ihr. Jetzt denke ich anders. Stellt euch mal vor was euch und euren Geldbeutel ein lebenslanger Pflegefall kostet. Und das nur wegen Xenon ???
Sorry Leute aber das wäre es mir nicht wert mein finanzielles Leben unter Umstände an den Nagel zu hängen. Schaut doch bitte mal im Golf 3 Forum nach. Da gibt es einen mörder Thread zu dem Thema.
Mich interessiert noch was ganz anderes. Wie groß ist denn bitte der Durchmesser von den DE-Linsen ??? Bitte antwortet schnellstmöglich. Je genauer desto besser.
Greetz, der Ventoracer
Stopp!
Das Thema illegal ist 'ne Sache für sich.
Die Regelung besagt, dass nur Fahrzeuge, bei denen der Fahrzeughersteller Xenonlicht verbaut, über die automatische Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse und die Scheinwerferwaschanlage verfügen muss!
Das heißt auf gut Deutsch, wenn du an einen Golf 2, einen Polo 86C oder von mir aus ne alte E-Klasse Xenon nachrüstest, ist es in sofern nicht illegal.
Soweit so gut. Jetzt kommt das interessante Thema.
Es gibt einfach irgendwelche Xenonbrenner die halt so verkauft werden und die Xenonbrenner mit Zertifikat, Gutachten und E-Prüfzeichen.