Hier meinen Klarglaslichter
Hallo ich habe jetzte ein Foto von meinen Vento mit den neuen Klarglaslichtern gemacht .
Lieder nur mit Handy Foto.
Die habe ich vorrigen Dinstag bekommen über ebay.
HIER das Foto!
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilRaven
Aber was macht man dann mit den Standlicht???
Lösung: 2 Phasenbirne einbauen und Fassung entsprechend ändern
Ansonsten sehen die Scheinwerfer richtig gut bei dir aus😎
Klarglas
Woah sehn die Dinger verschärft aus. Ich muss unbedingt n Vento haben, und dann weg mit dem Jetta. Obwohl er mich bis jetzt noch nich im Stich gelassen hat. Kennt jemand einen der n Vento verkauft. Mit Klima wenns geht und nicht zu untermotorisiert. Geht evtl auch Diesel.
brauchst doch die gute alte Jette nich wegschmeißen!
Klarglasleuchten von INPRO gibbet auch fürn Jetta:
InPro Jetta Klarglas
musst halt nur noch nen paar wochen warten...wie ich
oder du versuchst es ebenfalls bei ebay:
Dabei Fällt mir ein:
Hat denn eigentlich schon Jemand die Jetta Klargläser verbaut ?
Gruß der Keyforce
gibts denn auch von FK scheinwerfer mit angel eyes fürn jetta????
die von in.pro sind leider ohne!!! hab die in.pro´s bei e-bay aber auch schon für 199,-E´s gesehen vor ca. 2 wochen!!!
also FK hat, soweit ich weiß, keine fürn Jetta geplant.
Und das mit den InPro bei ebay... naja kannst es versuchen aber weiß net so richtig, ob die auch wirklich "neu" sind. Denke eher, dass das Scheinwerfer von Messen oder Shows sind.
Hoffe aber, dass In.Pro bald liefern kann. Und dann mal sehen was?
Gruß der Keyforce
Woah sehn die Geil aus!!! Ich bin echt fasziniert davon. Ehm ich habe bei ebay Die In.Pro mit Xenon umbau gesehn mit steuergerät brenner usw... ich gebe mal den link rein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... bitte schön!!
die sind mit sicherheit nicht legal!
Beim Xenonumbau musst du auf so einige Sachen achten (Automatische Höhenregulierung, Scheinwerferreinigung usw.)
Bekommst du auf jedefall nie eingetragen (es sei denn du investierst richtig Geld)
Gruß Keyforce
wenn ich mir jetzt diese hier einbauen würde (danke an www.tuningteile.de) hätte ich probleme mit der eintragung? auf der homepage von tuningteile.de steht, dass man sie nicht eintragen lassn muss. was sagt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von VentoDerErste
wenn ich mir jetzt diese hier einbauen würde (danke an www.tuningteile.de) hätte ich probleme mit der eintragung? auf der homepage von tuningteile.de steht, dass man sie nicht eintragen lassn muss. was sagt ihr dazu?
Ganz einfach, wenn da ein E-Prüfzeichen drauf ist, ist eine Eintragung überflüssig!!!
ich hab gehört, dass man sich da nie so drauf verlassen sollte oder dass man da immer noch irgendwas machen sollte?!?
kann mich aber auch irren 🙂