Hier mal paar Bilder von meinem Schätzchen ;)
Daten:
Clk 230 Kompressor
Baujahr 10/2000
197PS 2,3L Evo
Avantgarde
172000 km
Und ich liebe ihn abgöttisch 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo, so geht es mir auch mit meinem CLK......es sind einfach sehr sehr schöne ästhetische Fahrzeuge,die CLK,s.
Grüße aus dem Rems - Murr Kreis
37 Antworten
Hallo, so geht es mir auch mit meinem CLK......es sind einfach sehr sehr schöne ästhetische Fahrzeuge,die CLK,s.
Grüße aus dem Rems - Murr Kreis
Wenn sich hier die Schwaben melden,
der W 208 hat was, allerdings ist meiner mit ohne Dach 😁
Grüße aus Merklingen
Ja das Schwabenländle🙂Ohne Dach ist der CLK sowieso die Krönung-Einfach ein Beauty
Ähnliche Themen
Ich mache dann immer gerne die QP-Fahrer etwas neidisch, indem ich die hinteren Fenster auf und zu fahre - ich Pöser 😁 😎
Ja, ein Schöner, noch schöner wäre er ja mit dunklen Rückleuchten, meiner Meinung ja!
Siehe vorher, nachher Vergleich!
Zitat:
@Balu138 schrieb am 8. März 2017 um 23:14:08 Uhr:
Ja, ein Schöner, noch schöner wäre er ja mit dunklen Rückleuchten, meiner Meinung ja!Siehe vorher, nachher Vergleich!
Ja Balu das will ich auch in Angriff nehmen sieht top aus😎
getönte Rückleuchten aber ne Anhängerkupplung *tztztz
Anhängerkupplung an nem A/C208 schaut ja noch bescheidener aus als wie an nem Supersportler
Zitat:
@frestyle
getönte Rückleuchten aber ne Anhängerkupplung *tztztzAnhängerkupplung an nem A/C208 schaut ja noch bescheidener aus als wie an nem Supersportler
...hey, nichts gegen einen Zigeunerhaken, ich habe auch eine dran. Ok, sie ist abnehmbar und auch wirklich nur dran wenn ich sie brauche...😁
Genau so isses !!!
Da mein Cabrio den größten Kofferraum der Welt hat 😁 (weiß man natürlich schon vor dem Kauf), habe ich sehr auf eine abnehmbare AHK geachtet. Ich hätte sie im Bedarfsfall auch nachrüsten lassen, aber mein Wägelchen war und ist ein Glücksfall. Ich transportiere gerne Fahrräder damit bei Ausflügen, mein Motorrad kann auch mit in den Urlaub, oder sperrige/schmutzige/schwere Dinge kommen einfach in den Anhänger. Sieht vllt. dann nicht so cool aus, ist mir aber immer noch lieber als ein "Nutzfahrzeug" vom Schlag eines Kombis oder SUV´s. Und wenn die AHK nicht benötigt wird sieht man auch nicht, dass sie überhaupt vorhanden ist. Wie geil ist das denn ? 😎
Ich habe auch eine ahk für meinen fahrradträger.
Möchte sie nicht mehr missen.
Ich habe zwar ein qp und somit mehr platz im kofferraum, aber ich würde dreckige,sperrige und macken machende gegenstände auch lieber in den hänger packen.
Ein clk mit hänger sieht doch cool aus;-)
Fährt nicht jeder
Ja hat doch was
Ich kenne jemanden der hatte nen sl mit kupplung.
Dahinter einen auto bzw auch pferdeanhänger
Habe meinen ATU-Endtopf mit neuen Endrohren bestücken lassen. Diese haben natürlich auch wiederum EU-ABE. Es hatte mich nicht die Gravur auf den Endrohren gestört, sondern dass sie etwas weit heraus standen. Jetzt sieht das sehr schön harmonisch aus, finde ich. In der laufenden Saison werden dann auch mal neue Komplettbilder folgen. Die ersten 3 Bilder sind vor dem Umbau, die anderen danach.