ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hier mal paar Bilder von meinem Schätzchen ;)

Hier mal paar Bilder von meinem Schätzchen ;)

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. März 2017 um 19:48

Daten:

Clk 230 Kompressor

Baujahr 10/2000

197PS 2,3L Evo

Avantgarde

172000 km

Und ich liebe ihn abgöttisch ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo, so geht es mir auch mit meinem CLK......es sind einfach sehr sehr schöne ästhetische Fahrzeuge,die CLK,s.

Grüße aus dem Rems - Murr Kreis

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 11. März 2017 um 20:09:40 Uhr:

Habe meinen ATU-Endtopf mit neuen Endrohren bestücken lassen. Diese haben natürlich auch wiederum EU-ABE. Es hatte mich nicht die Gravur auf den Endrohren gestört, sondern dass sie etwas weit heraus standen. Jetzt sieht das sehr schön harmonisch aus, finde ich. In der laufenden Saison werden dann auch mal neue Komplettbilder folgen. Die ersten 3 Bilder sind vor dem Umbau, die anderen danach.

Hajott das sieht sehr viel Besser aus als vorher, hat was von AMG & Eisenmann:)

Gruß Detlef

Sieht gut aus so.

Greetz

MadX

Danke ! Ovale Rohre passen eigentlich immer, finde ich. Vor allem hat´s jetzt einen schönen Abschluss und steht nicht mehr hinten raus.

Viel besser, Hajott! Sieht erheblich edler aus...

Dem kann ich nur beipflichten. Der ATU ESD ist top, da gibt es nichts, aber die Endrohre, einfach nur bääääh...

20140627-171659

Danke für eure Meinungen !

Ich kann dir, Andreas, aber nur bedingt zustimmen. Der Endtopf von ATU ist wirklich top, da gibt es gar nix. Saubere Verarbeitung, gute Passform, schöner Sound (nicht zu laut - nicht zu leise), hochwertiges Material, eine EU-ABE und ein günstiger Preis - im Abverkauf für damals 70 € absolut unschlagbar. Aber auch zum regulären Preis wäre er ein Schnäppchen gewesen.

Allerdings muss für das Cabrio, wegen des dort vorhandenen Stabis, der Rohrdurchmesser vor dem Topf an einer Stelle recht stark gestaucht werden (deswegen war die Anlage bei ATU auch nur für´s QP gelistet). Das ist aufgrund des verwendeten Materials aber nicht ganz einfach. Auch die Endrohre fand ich eigentlich recht schick. Mit Absorber, nach unten abgeschrägt, aber leider zu lang und mit scharfer Schnittkante - eingerollte Endungen sehen m. E. besser aus.

Jetzt muss ich nur noch das linke hintere Radhaus zu bekommen, da der Topf deutlich kleiner als der serienmäßige ist und daher nun dort hinten ein "Loch" ist. Mal sehen, ob ich heute Abend noch ein paar neue Bilder vom Boliden posten kann - Wetter ist ja gut. ;)

Obwohl ich noch mit Bronchitis in den Seilen hänge, trieb mich das tolle Wetter mit dem Planenwagen hinaus in die Pfalz. Hier die ersten Bilder der Saison 2017

Bild #208761585
Bild #208761586
Bild #208761594

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 12. März 2017 um 18:39:28 Uhr:

Obwohl ich noch mit Bronchitis in den Seilen hänge, trieb mich das tolle Wetter mit dem Planenwagen hinaus in die Pfalz. Hier die ersten Bilder der Saison 2017

Jaja mach mich nur Neidich, ich bin eh schon am Sabbern, der gute Mann der mein Cabrio vor 3 Jahren gekauft hat hat mir heut früh auch schon Freiluftbilder geschickt!

Ich finde es aber Super das aus dem Autoverkauf eine richtige Freundschaft geworden ist, das hatte ich so auch noch nicht:)

Sieht wirklich gut aus, der ESD.

Greetz

MadX

4 bis 10........................

nicht mehr lange...........:D:D

War am Samstag auch schon raus ;) Einfach genial!

Hajott, dieses Loch würde ich gar nicht unbedingt schließen wollen... In der Ecke sammelt sich so gerne Dreck, der dann für Gammel sorgt. So bekommst du das viel leichter sauber ;)

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das meine AHK nicht abnehmbar ist.

Hat der Vorbesitzer dran dengeln lassen.

Aber ich brauch auch eine AHK, alle 2 Monate im Sommer den Grünschnitt und das gemähte Gras wegbringen.

Ich habe meinen W208 so sehr geliebt, leider lief bei mir dann alles Schief, neja aus Fehlern lernt man.

Eines Tages werde ich wieder einen W208 Fahren! :-)

Und ich mochte sogar den ATU Topf, klar das Atu Logo hätten sie sich sparen können, aber alles in allem ein guter günstiger ESD!

Ab
Abcd

Zitat:

@VolvoS40_1999 schrieb am 14. März 2017 um 13:15:21 Uhr:

Ich habe meinen W208 so sehr geliebt, leider lief bei mir dann alles Schief, neja aus Fehlern lernt man.

Eines Tages werde ich wieder einen W208 Fahren! :-)

Und ich mochte sogar den ATU Topf, klar das Atu Logo hätten sie sich sparen können, aber alles in allem ein guter günstiger ESD!

Der ATU ESD hätte Niemals soviel Anerkennung hier im Forum gefunden wenn er auf dem Normalpreis geblieben wäre. Aber der Unschlagbare Schnäppchenpreis von 70,-€ hat viele umdenken lassen:D

War schon eine Geile Aktion:)

Zitat:

@Hennaman schrieb am 14. März 2017 um 13:31:55 Uhr:

Zitat:

@VolvoS40_1999 schrieb am 14. März 2017 um 13:15:21 Uhr:

Ich habe meinen W208 so sehr geliebt, leider lief bei mir dann alles Schief, neja aus Fehlern lernt man.

Eines Tages werde ich wieder einen W208 Fahren! :-)

Und ich mochte sogar den ATU Topf, klar das Atu Logo hätten sie sich sparen können, aber alles in allem ein guter günstiger ESD!

Der ATU ESD hätte Niemals soviel Anerkennung hier im Forum gefunden wenn er auf dem Normalpreis geblieben wäre. Aber der Unschlagbare Schnäppchenpreis von 70,-€ hat viele umdenken lassen:D

War schon eine Geile Aktion:)

Ja das Stimmt, ich habe den ESD auch nur gekauft durch die Zahlreichen Forum Einträge =)

Wollte ursprünglich ja einen Eisenmann, dafür fehlte mir jedoch das Budget...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hier mal paar Bilder von meinem Schätzchen ;)