Hier mal meiner! E36 328i Coupé M Clubsport
Tag,
da ich gerade Langeweile habe, poste ich mal ein paar Bilder von meinem Auto, um mal eure Meinungen zu hören. Hab ich ja bis jetzt noch nie.
Da ich äusserlich eigentlich erstmal nichts mehr verändern wollte, kann ich ihn ja ruhigen Gewissens vorführen. Das einzige was ich evtl. mal ändern will, sind die Felgen. Vielleicht die Original M Motorsport-Felgen. Würd glaub ich ganz gut passen.
Der Rest bleibt erstmal so.
Das Bilstein-Clubsport-Fahrwerk ist zwar leider recht hoch, fährt sich aber auch verdammt gut. Deshalb bleibt´s auch vorerst drin.
So, hier das erste Foto:
26 Antworten
Bis auf den Spoiler gefällt der mir wirklich sehr gut. Vielleicht mit dem Tausch der Federn den Wagen etwas tiefer legen. Ich denke, dass sich dadurch das Fahrverhalten nicht verschlechtern wird.
ps. Hast du die Klimaanlage reparieren lassen?
Nr. 4:
Ähnliche Themen
Bis jetzt noch nicht. Ist ja auch nicht wirklich kaputt. Ist halt immer nur dieses Pockpock-Geräusch wenn ich sie an- oder ausschalte. Mein BMW-Händler hat nichts gefunden, weil im Fehlerspeicher nichts auftaucht !?! Werd dann nächste Woche mal zu nem kompetenten Händler fahren. Hab ja hier schon ein paar Tips bekommen.
Sind angeblich vor dem Kauf geklaut worden. Da hat der Händler diese Felgen drauf gemacht. SInd aber immerhin nagelneu vom E46 mit neuen Michelin Pilot. Die Clubsport-Felgen find auch gar nicht so doll. Wenn ich mir mal andere hole, dann wahrscheinlich auch nicht die Clubsport-Felgen. Wirken irgendwie ein bischen altmodisch. Die M Motorsport vom E36 M3 3.2 würden mir ganz gut gefallen. Hat der M3 GT ja auch drauf. Der hat ja auch die gleiche Verspoilerung wie der Clubsport.
Hab übrigens mit Tieferlegungsfedern bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht. Wird doch dann arg hoppelig und unbequem. Wenn überhaupt, dann hol ich mir mal ein komplettes Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
wie hastn die mittelkonsole um den bordcomputer und schalthebel so geil hinbekommen?
lol, das ist Serie.... 😁
Ja,
ist beim M3 GT und beim Clubsport Serie. Beide Aschenbecher und die Blende über dem Handschuhfach sind auch aus Carbon.
so muss das sein.
Falls du mal ne klassisch schwarze Mittelkonsole suchen solltest wäre ich bereit zu tauschen 😉 😁.