hier mal meine kiste

BMW 5er E39

hallo jungs bin schon so lange hier im forum aktiv und jetzt hab ich endlich auch mal bilder von meiner kiste hehe ist übrigens schon mein 2ter e39 und mein 3ter BMW bin total begeistert von bmw dabei bin ich erst 21

28 Antworten

schönes auto...😉

Seh schönes Auto... wirklich

das einzige was mich total stören würde wäre das Offenbächer
Kennzeichen ;-)....

Viele grüße aus FFM

Babylocc

vorn noch weisse Blinkis, dann sieht er super aus. Eben Original und nicht wie "gewollt und nicht gekonnt".

523 i Touring hat ich auch 5 Jahre lang, war immer rundrum zufrieden.

Gruß

Ich glaub mein nächstes Auto bekommt auch mal einen dunkelgrünen Lack. Sieht sehr schön aus und ist wirklich selten geworden auf den Strassen...

Gruß
zweter

schönes auto! wie ist deiner tiefergelegt? 50/20???

Dezent und edel, sehr schön bis auf die gelben Blinker vorne!!

hallo das grün ist nicht gerade mein ding aber preis leistung stimmte da kann mann sich die farbe eben nicht auswählen tiefer war er schon beim kauf und laut tüv papiere ist er nur vorne 30 runter und die gelben blinker sind störend ja die ann mann leider nicht wie beim VFL gegen weisse tauschen und so billig dinger von ebay will ich nicht mehr da bei meinem ersten e39 habe ich so verchromte aus ebay geholt zu viele probleme gehabt mit der höhenregulierung mußte viel improvisieren das alles gut war abends mit dem licht nie wieder lieber die originalen von bmw mit orange blinkern

Super Auto! Fahr nicht agresiv! 😉))) Immer COOL!

Was hast alles drin?

MfG Florin

Wie viel cm hast Du Dein Schmuckstück denn tiefer gelegt?

Jetzt hab' sogar ich gelesen - und zwei Mal muss man wahrlich nicht alles schreiben! (Ist ja auch schon spät...)

Wirklich Schick!

drinne habe ich schöne holz austattung mit schönen sportsitzen sportlenkrad und habe schon vor längerer zeit mal berichtet hier im forum von meiner navi made in eigenbau 16:9 TFT mit dvd tuner dvbt und navi alles top sonst die ausstattung ist ehr mager sitzheizung klimaautomatik ist ja alles eher serie hehe

Schick, schick!

Vorne würde ich noch Scheinwerfer mit weißen Blinkern und hinten die LED-Rückleuchten spendieren. Ansonsten TOP!

Zeig doch mal den Innenraum

Gruß
zweter

Deine Antwort