Hier mal mein A6
Hallo wollte mal eure Meinung hören was mein Auto betrifft.
hier mal ein paar Bilder :
von Vorne und Seite Links
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-5.jpg
So von Hinten und Seite Links :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-6.jpg
Nur von Vorne :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-7.jpg
und das wurde bis jetzt geändert :
Außen :
Front umgebaut auf Single-Frame , Tagfahrlichter eingearbeitet
Schwarze Klarglasscheinwerfer mit Xenon eingebaut
Seitenschweller und Heckschürze verändert
GFK-Motorhaube
Airbrush links und rechts
das Ganze Auto mit Klarlack neu lackiert,komplett Matt geschliffen und aufpoliert
Gewinde-Fahrwerk von Vogtland VA : 70mm HA :50mm
Jetex Edelstahlanlage ab Kat
Dachreeling war Schwarz habe ich selber geschliffen und poliert
Schloß auf der Fahrerseite entfernt
Original S6 Außenspiegel
Original A6 Allroad Quattro Türleisten
Original S-Line Felgen vom A8 8x18 mit 235/40/18
Klarglas Rückleuchten
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M
Dachspoiler vom RS6
Hinteren Scheibenwischer entfernt, vorne vom Modell 2003 montiert
Seitenblinker entfernt
Innen :
Tempomat und FIS nachgerüstet
S-Line Ausstattung und Bose Soundsystem nachgerüstet
3 Speichen Alcantara Leder-Lenkrad und Schaltknauf
Leder Alcantara elektrische Sitze mit Sitzheizung nachgerüstet
RS6 Pedale verbaut
Mittelkonsole von 1 DIN auf Doppel DIN umgebaut
Navi mit TV Empfang eingebaut
DVB-T Receiver eingebaut
Alarmanlage eingebaut
vor habe ich noch :
Himmel und alle Säulenverkleidungen in Alcantara beziehen lassen
Kofferaum umbauen (da fehlen mir noch die Ideen)
Beste Antwort im Thema
Meine ehrliche Meinung dazu.
Schade das man alles mit so einem Wagen machen darf/kann. Ich finde es einfach nur häßlich. Passt überhaupt nicht zum Schimmer vom A6.
WENIGER ist meistens MEHR
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OGS
für einige ist halt die optik wichtiger und es ist besser für die umwelt 😉
na danke, da uns das augenlicht genommen wurde *gg* da kannst ja blind werden bei der optik.
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
na danke, da uns das augenlicht genommen wurde *gg* da kannst ja blind werden bei der optik.Zitat:
für einige ist halt die optik wichtiger und es ist besser für die umwelt 😉
was würdest du dann dazu sagen ?? (steckt bestimmt ne menge arbeit dahinter 😉 )
http://www.motor-talk.de/forum/singleframe-der-anderen-art-a4-t1547782.htmlaber es ist zum glück kein A6 😁
Servus FDStyling,
ich glaube ich habe dich vor ner Woche in Friedrichshall/Jagstfeld auf der B27 im täglichen Stau gesehen. Also mein Fall ist das Design nicht so, das ganze Plastikzeugs nervt . . . die Integration vom SF ist dir beim 4B am besten gelungen was ich so gesehen habe . . . obwohl das auch nicht mein Ding ist . . .sieht aber (auf den bildern) echt sauber aus, RESPEKT an die Arbeit!!
Ich meine Kritik ist immer angebracht, besonders wenn man nach der Meinung fragt, aber Zitate wie:
". . . dich lasse ich net vorbei . . ." oder ". . . bei denen geht ja nix . . . "
sind einfach nur erbärmlich & und gleichzustellen mit ->KLICK
In diesem Sinne . . .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
Servus FDStyling,
ich glaube ich habe dich vor ner Woche in Friedrichshall/Jagstfeld auf der B27 im täglichen Stau gesehen. Also mein Fall ist das Design nicht so, das ganze Plastikzeugs nervt . . . die Integration vom SF ist dir beim 4B am besten gelungen was ich so gesehen habe . . . obwohl das auch nicht mein Ding ist . . .sieht aber (auf den bildern) echt sauber aus, RESPEKT an die Arbeit!!Ich meine Kritik ist immer angebracht, besonders wenn man nach der Meinung fragt, aber Zitate wie:
". . . dich lasse ich net vorbei . . ." oder ". . . bei denen geht ja nix . . . "
sind einfach nur erbärmlich & und gleichzustellen mit ->KLICKIn diesem Sinne . . .
Ja kann schon sein das du mich gesehen hast da ich in der Audi arbeite und in Rappenau wohne,
Manche schrecken vor nichts zurück😰😰😰😰😰😕
Warst damit schon in der Waschstrasse😁😁😁😁😁? halten die GFK-Teile das aus?
Könnte fast als Mazda oder Honda irgendwas durchgehen... Diese nett aufgemotzten Reiskocher mit den Billig-Chromfelgen von den Jungs mit der deutschen Schäferhund Verwandtschaft...
😁😁😁 Fehlt noch die, mit weissem Lackstift, nachgezogene Reifenmarke. Yokofutzi, toyo oder Roadstone😁😁😁😁
ABER Respekt vor der Arbeit, die ist nicht zu unterschätzen.
Gruss aus HN
Grache
Zitat:
http://www.motor-talk.de/forum/singleframe-der-anderen-art-a4-t1547782.htmlaber es ist zum glück kein A6 😁
Lieber OGS....
hast du auch eine feste Meinung und nicht nur die die grad gefragt ist???? Vergleich den Beitrag mit deinen anderen 2!!!!!
Die hab ich besonders Gern.... immer dass was grad passst oder jem hören will ...... hohles gelaber😕
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Lieber OGS....Zitat:
hast du auch eine feste Meinung und nicht nur die die grad gefragt ist???? Vergleich den Beitrag mit deinen anderen 2!!!!!
Die hab ich besonders Gern.... immer dass was grad passst oder jem hören will ...... hohles gelaber😕
klar habe ich eine feste meinung aber
man kann die zwei autos nicht vergleichen 😉
der a4 (mit den chromstreifen) kann einen einfach nur leid tun
aber FDStyling hat bestimmt viel arbeit in sein auto gesteck darum finde ich einige beiträge einfach nur unpassent
Zitat:
hohles gelaber ??? nur weil dir meine meinung nicht passt 😉
aber schau dir lieber deinen letzten beitrag an , sowas kann man sich echt sparen 🙄
Hallo ?????????
ihr sollt nicht aufeinander los gehen, bringt doch nichts.
@Grache : nein ich war mit dem Auto nicht in der Waschstrasse , ich putze den immer von Hand ist mir lieber.
Ich kann nur nochmal sagen das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat (gott sei Dank) ich für meinen Teil finde die hier gebachte Kritik nicht so schlimm, denn mein Motto ist : wem es nicht gefällt der soll halt weg schauen.
Es gibt auch einige die der Umbau gefällt, denn sonst würde mich nicht so manche Tuningfirmen anschreiben und mit mir einen Fototermin für diverse Tuningkataloge (D&W, DTS ...) vereinbaren.
Ich für meinen Teil bin ein wenig stolz auf meinen Dicken, da steckt wirklich viel Herzblut, Zeit und Geld drin.
Es ist halt mein Hobby geworden, andere gehen in die Kneipe und hauen ihr Geld in Form von Alk in die Birne , da sage ich für meinen Teil : dann lieber ins Auto stecken da habe ich persöhnlich mehr von.
So nun könnt ihr wieder loslegen.😉
Gruß Frank
Dein Dicker sieht nicht schlecht aus!
Der innere Umbau ist echt Spitze da kann keiner meckern!!!
Aber außen würde ich immer einen S oder RS umbau vorziehen denn das ist Original GEIL!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Aber außen würde ich immer einen S oder RS umbau vorziehen denn das ist Original GEIL!!!
ich muß dazu sagen das er mal so ausgesehen hat :
Zitat:
Original geschrieben von FDStyling
ich muß dazu sagen das er mal so ausgesehen hat :Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Im Vergleich zum Ist-Zustand gefällt er mir da sogar einigermaßen 😉 Außer den Blenden und dass er vorne keine Ringe mehr hat.