Hier mal mein A6
Hallo wollte mal eure Meinung hören was mein Auto betrifft.
hier mal ein paar Bilder :
von Vorne und Seite Links
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-5.jpg
So von Hinten und Seite Links :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-6.jpg
Nur von Vorne :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fn3-7.jpg
und das wurde bis jetzt geändert :
Außen :
Front umgebaut auf Single-Frame , Tagfahrlichter eingearbeitet
Schwarze Klarglasscheinwerfer mit Xenon eingebaut
Seitenschweller und Heckschürze verändert
GFK-Motorhaube
Airbrush links und rechts
das Ganze Auto mit Klarlack neu lackiert,komplett Matt geschliffen und aufpoliert
Gewinde-Fahrwerk von Vogtland VA : 70mm HA :50mm
Jetex Edelstahlanlage ab Kat
Dachreeling war Schwarz habe ich selber geschliffen und poliert
Schloß auf der Fahrerseite entfernt
Original S6 Außenspiegel
Original A6 Allroad Quattro Türleisten
Original S-Line Felgen vom A8 8x18 mit 235/40/18
Klarglas Rückleuchten
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M
Dachspoiler vom RS6
Hinteren Scheibenwischer entfernt, vorne vom Modell 2003 montiert
Seitenblinker entfernt
Innen :
Tempomat und FIS nachgerüstet
S-Line Ausstattung und Bose Soundsystem nachgerüstet
3 Speichen Alcantara Leder-Lenkrad und Schaltknauf
Leder Alcantara elektrische Sitze mit Sitzheizung nachgerüstet
RS6 Pedale verbaut
Mittelkonsole von 1 DIN auf Doppel DIN umgebaut
Navi mit TV Empfang eingebaut
DVB-T Receiver eingebaut
Alarmanlage eingebaut
vor habe ich noch :
Himmel und alle Säulenverkleidungen in Alcantara beziehen lassen
Kofferaum umbauen (da fehlen mir noch die Ideen)
Beste Antwort im Thema
Meine ehrliche Meinung dazu.
Schade das man alles mit so einem Wagen machen darf/kann. Ich finde es einfach nur häßlich. Passt überhaupt nicht zum Schimmer vom A6.
WENIGER ist meistens MEHR
61 Antworten
Die Felgen gehen in dem ganzen GfK-Zeugs völlig unter,das sieht aus wie Winterschuhwerk.
Ich finde,dass der A6 das falsche Auto für soetwas ist...
Finds gut wenn auch jemand mal was umsetzt und nich nur darüber redet (Thomasxxx) !!!
Insofern zoll ich Dir nen heiden Respekt vor dem Umbau - ich kann gut nachvollziehen wieviel Arbeit da drinsteckt !
Zum Thema gefallen - ias ja immer geschmacksache ist - bin ich der Meinung daß der SF zur sonst so "runden" Form des A6 nicht passt. Außerdem muß ich Bassi recht geben was die Türleisten angeht - hier wären die kleinen meiner Meinung nach passender.
Die Lackierung, Haiflosse und die RS anleihen find ich ganz ansehlich!
Viel Spaß noch mit deinem "Dicken" 😉
*Greetz* Kim
ich finde es sieht echt spitze aus 🙂 (das sehen bestimmt fast alle so, die etwas jünger sind 😉 )
aber die ringe fehlen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von OGS
ich finde es sieht echt spitze aus 🙂 (das sehen bestimmt fast alle so, die etwas jünger sind 😉 )aber die ringe fehlen 🙁
Vorsicht Freundchen, du willst doch wohl nicht sagen, dass wir alte Böcke sind 😁 😁
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die selbe Kritik vor 15 Jahren auch gebracht hätte.
Und da habe ich auch schon Autos umgebaut 😉
Ähnliche Themen
mein geschmack ist es nicht aber respekt für die arbeit die da drinne steckt!
tempomat und FIS wollte ich auch nachrüsten, kannst mir tips geben?
mfg
Zitat:
ich finde es sieht echt spitze aus 🙂 (das sehen bestimmt fast alle so, die etwas jünger sind 😉 )aber die ringe fehlen 🙁
Wenn DU mit "jünger" die M3-Spiegel-E36-Spoilerbomber-Fraktion meinst, dann magst Du Recht haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wenn DU mit "jünger" die M3-Spiegel-E36-Spoilerbomber-Fraktion meinst, dann magst Du Recht haben 🙂Zitat:
Da schließ ich mich Stef320i an!
Ich bin hier einer der jüngsten denk ich aber das geht gar nicht. Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen.
Ich glaub da würde es selbst einem echten "The Fast and Furios - Fan" den Magen rumdrehn... das ist nicht mal was für die "Spoiler-Fraktion"
erstma gruß in die alte heimat (bin ex-neckarsulmer)
dein umbau sieht schon gut aus aaaaaaaaaber mir persönlich wärs zuviel. obwohlich erst 27 bin 😉
ich denk die front-schürze is noch ok. aber die lackierung trifft nicht mein geschmack.
heck is soweit stimmig. das cleaning passt sehr gut.
aber auf jeden fall RESPEKT!!!!😎
Erst mal Respekt vor der vielen Arbeit...............................
aber wie sagt man ?? Wer wagt gewinnt !!!!!!!!!
Doch ob du Sieger sein wirst .......... ??????
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Sanfter Riese
Naja.....
Also ich gehör hier auf jeden Fall zu den Jüngsten und auch schon mit 15 hatte ich überhaupt kein Verständnis für die, die z.B. ihren 316i E46 Voll-Dübeln bis zum gehtnichtmehr und an der Ampel dann von einem 1,9 DIESEL versägt werden.....
Du hast zwar kein BMW aber sorry... viel besser ist das au net.....
Die Arbeit klar... da kannste Stolz sein... aber hätte es ein dreier Golf zum Basteln net au getan und dein schönen A6 nur GANZ dezent.....
Naja du musst ja mit der Karre rumfahrn und da du ja auf die Fragen nach Motorisierung nicht geantwortet hast denk ich mal nicht mal 2Liter Hubraum.....
Also wenn du neben mir an der Ampel stehen würdest dann würde ich dich auslachen und nicht an mir vorbeiziehen lassen.... aber das ist ja au wieder ein anderes Thema😉
So dann möcht ich mal abschließen mit dem Spruch welcher für Junge Alte und sonstige Fahrer immer der Beste war
"HUBRAUM STATT SPOILER"
Viele Liebe Grüße
Ach übrigens.... ich finds echt gut wie du die ganze Kritik einfach hinnimmst und es hier nicht zu ausschreitungen kommt denn auf lobgesang bist du ja wohl nicht gestoßen... echt mal Hut ab.....
Zitat:
Also wenn du neben mir an der Ampel stehen würdest dann würde ich dich auslachen und nicht an mir vorbeiziehen lassen....
LOL Audi RS6 sagt alles😁
oje, ich glaub du bist noch jünger als ich (22 J.)
lieber sein audi "verunstalten" als solche sprüche zu bringen ,
er hat hier nur paar fotos reingestellt und dann kommst du mit deinem hubraum .... 🙄
Zitat:
"HUBRAUM STATT SPOILER"
für einige ist halt die optik wichtiger und es ist besser für die umwelt 😉
Zitat:
ich finds echt gut wie du die ganze Kritik einfach hinnimmst
naja , wie er schon sagte : "Gott sei dank kann mann über Geschmack nicht streiten"
Hut ab für die ganze arbeit ! Ich finde es auch ein bisschen zu viel , aber das soll nicht heissen das es hässlich währe ! Was ich nicht passend finde sind die allroad leisten und die felgen ! Diese passen beide nicht zu der art der spoiler und lakierung ! Ich glaube wenn du das änderst sieht das bild auch stimmiger aus !! Ich sag nur eins wenn dir das gefällt sei stolz drauf war ist viel arbeit die du reingesteckt hast !
Zitat:
für einige ist halt die optik wichtiger und es ist besser für die umwelt 😉Zitat:
"HUBRAUM STATT SPOILER"
Diejenigen sind halt einfach nur Poser, bei denen dann nix geht 😉
Immer schön einen auf dicke Hose machen und dann ist nix dahinter. Find ich traurig...
Naja, das Auto ist auch nicht mein Ding. Trotzdem hast Du Dir ganz schön Arbeit gemacht und sicher auch ordentlich Geld reingesteckt.
Aber was steht denn nun für ein Motor dahinter?
Aus meiner Sicht solltest Du es nun aber "richtig" machen, wenn Du schon soweit bist - und das ist durchaus ernst gemeint:
- Türleisten in Airbrush einbeziehen
- Fabrlich abgestimmte Felgen (breit!) mit entsprechenden Reifen; min. 17"; nicht original-Audi
- Xenon legalisieren mit SRA und LWR
- Wenn Du nicht nur bei schönem Wetter fahren willst: Heckwischer wieder dran; Aerotwin vom Touran linksliegend
... und das was bzgl. Schürze schon gesagt wurde...
Ach ja: das Auto sollte sich dann an der Ampel auch ordentlich wegziehen können... wobei ich wieder bei der oben gestellten Frage bin....
Also dann ich wieder .
Erst mal Danke für eure Meinungen, egal ob Positiv oder Negativ, denn ich bin einer der mit Kritik umgehen kann und ich finde das Kritik nicht böse gemeint ist sondern zur eigenen Verbesserung beiträgt.
Ich habe euch nach der Meinung gefragt und die habe ich jetzt ja, klar kann mein Dicker nicht jedem gefallen denn wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ........
würde vieleicht jeder mit nem Trabbi rumfahren (was nicht heißen soll das es ein schlechtes Auto war/ist)
Zu den Allroad-Leisten muß ich sagen das diese ein Wunsch meiner Frau waren den ich Respektiert habe.
Zum Motor : ich weiß selber das ein 1.8L zu schwach für die Karosse ist aber ich habe ihn nunmal und gut.
Ich gehöre nicht zu denen die an einer Ampel beweisen müssen wie schnell ihr Auto ist, aus dem Alter bin ich raus.Klar gibt es viele die gerade über meinen Motor lachen aber da sage ich dann immer : klar es war ein Fehlkauf aber ich kann damit leben.
Danke an die Leute die mir einen anreiz gegeben haben mein Auto noch ein "wenig" zu verändern werde mir mal alles in ruhe zu gemüte führen.
Also so long.
Gruß