Hier mal ein paar hammer bilder vom G5
Hallo
Hier mal ein paar bilder von einem Golf 5 denn ich heute in WOB gesichtet habe.
Gruß Denny
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stbb89
Ich würd diese Farbe eher als "Durchfallbraun" bezeichnen. Dat is ja sowas von häßlig...
Neenee, der Farbcode ist mir zwar gerade entfallen, aber Klartext ist glaube ich "Menstruation-Metallic" oder "Hornhaut-Umbra Perleffekt".
Echt schön. Mir wird ganz warm ums Rektum.
😁
Betreffend den Link zu Vw-Coaching , hat da jemand ne Ahnung wo man so eine Frontschürze kriegen kann? Sieht gut aus!
Über Geschmack kann man ja wirklich streiten. Ich für meinen Teil fand und finde den Golf einfach nach wie vor nicht schön. Der Golf war einfach immer nur ein Postkasten auf Rädern. Wobei der 4er meiner Meinung nach noch mit Abstand am besten gelungen ist.
Der 5er Golf ist wieder mal ein totaler Fehlschlag geworden vom Design her, und so wie der hier gezeigte aussieht muss ich sagen ich hätt ned gedacht dass man nen normalen 5er noch hässlicher machen kann als er ohnehin ist.
Poblem beim Golf es fahren zuviele rum, und es fahren zuviele total verbastelte rum.
Ich steh auf japanische Autos, die sind zuverlässig, haben Design (natürlich gibts Ausnahmen) und der Preis stimmt. Aber den Fast&Furious Style mag ich, undn Golf kann auf sowas nicht aufbauen.
Ausserdem ists bei japanern ne Herausforderung zu tunen (ausgenommen Honda Civic) weil man die teile nicht überall nachgeschmissen kriegt. Dafür hat man dann aber ein einzigartiges Auto wo die Leute drüber Rätseln was es für ne Marke ist. Nem Golf siehst immer an dass es n Golf ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
Betreffend den Link zu Vw-Coaching , hat da jemand ne Ahnung wo man so eine Frontschürze kriegen kann? Sieht gut aus!
Ist die GTI-Schürze nur mit anderem Grilleinsatz.
Gruss Bloodmoon
Zitat:
Original geschrieben von Mablung
Über Geschmack kann man ja wirklich streiten. Ich für meinen Teil fand und finde den Golf einfach nach wie vor nicht schön. Der Golf war einfach immer nur ein Postkasten auf Rädern. Wobei der 4er meiner Meinung nach noch mit Abstand am besten gelungen ist.
Der 5er Golf ist wieder mal ein totaler Fehlschlag geworden vom Design her, und so wie der hier gezeigte aussieht muss ich sagen ich hätt ned gedacht dass man nen normalen 5er noch hässlicher machen kann als er ohnehin ist.
Poblem beim Golf es fahren zuviele rum, und es fahren zuviele total verbastelte rum.Ich steh auf japanische Autos, die sind zuverlässig, haben Design (natürlich gibts Ausnahmen) und der Preis stimmt. Aber den Fast&Furious Style mag ich, undn Golf kann auf sowas nicht aufbauen.
Ausserdem ists bei japanern ne Herausforderung zu tunen (ausgenommen Honda Civic) weil man die teile nicht überall nachgeschmissen kriegt. Dafür hat man dann aber ein einzigartiges Auto wo die Leute drüber Rätseln was es für ne Marke ist. Nem Golf siehst immer an dass es n Golf ist!
was fährst du denn?
@mablung:
Hoffentlich zahlen dir die Japaner später auch deine Rente und eventuell dein Arbeitslosengeld, weeen es den soweit kommen sollte. Oder bist du schon Rentner, diese FRaktion fährt ja besonders oft Resischüsseln, schließlich kommt ihre Rente ja auch aus Fernost, oder?
Immer schön im Ausland kaufen und die letzte noch verbleibende deutsche Schlüsselindustrie kaputtmachen!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Wie kann man so verblendet sein und noch so einen Stolz auf seine Reiskocher entwickeln? Ist mir absolut schleierhaft!
lol als wenn die deutsche autoindustrie sich nich eh in paar jahren ins ausland absetzt ..... ausserdem kann ich es schon verstehen wenn man ne "reissschüssel" kauft 1. pannenstatistik und 2. preiss .... denk ma drüber nach
achja und wenn du denkst das es den gesellschaftsvertrag noch lange geben wird haste dich n bissel geschnitten schau dir ma die geburtenraten und das durchschnittsalter an ...
war sicher mal´n schönes auto vor dem schminken. genau wie viele frauen: draufpacken, ohne zu merken, wann´s genug ist.
*brechreizunterdrück*
Kann zumindest im Hinblick auf getriebenem Aufwand und Effekt als extrem schlechtes Besipiel dienen. Grauenhaft, der arme Ver................