hier mal ein foto von meinem

BMW 3er E46

bin hier doch schon länger dabei, hier mal ein foto von meinem....

36 Antworten

ausstattung liest sich ja auch gut, nur fehlen xenon und vor allem sportsitze 🙁

winterkleid

und das letzte

....mmh nich schlecht, schönes Auto hast de da.

Ich hoffe du wirst lange deinen Spaß damit haben ...

....ach und zu guter letzt allseits Gute Fahrt .....

Bis auf die Chromgriffe schöner Wagen, mir gefällt sogar mal die nicht M Front, allerdings wären ein paar bessere Bilder nicht schlecht...

Gruß

Marcel

Ähnliche Themen

schick schick,bis auf die türgriffe...🙂

Bis auf die Türgriffe (kann es irgendwie sein, dass die keinem gefallen?😁 ) recht schick... Aber die Front wär mal echt interessant.. Ich will bsssere Bilder!!!! 😉

türgriffe

danke, wie oben schon erwähnt, auf den fotos wirken die griffe total kitschig, in orginal find ich sie klasse, im gegenteil die resonanz ist durchweg positiv, also nie was negatives gehört über meine griffe, aus meinem freundeskreis kommen m3 und m5 fahrer die mir das dann schon an den kopf werfen würden(grins)

die front nochmal

front

nochmal

Also ich finde Türgriffe in chrom auch schick... Hab die schon öfter auf verschiedenen E46 in natura gesehen. Sieht gut aus. Allerdings sieht es noch besser aus, wenn auch die Stoßleisten rundrum in chrom sind.

Ich finde nun wieder ,das Chromgedöns wech und dann sieht er richtig gut aus . Aber Geschmäcker sind ja verschieden !

Mfg

Schickes Teil hast du da,
auch echt klasse Felgen,
und so übel find ich die Griffe gar nicht, passt doch gut zusammen mit den Chromleisten um die Seitenscheiben.
der Frontspoiler sieht von der Seitenansicht richtig klasse aus,
von vorne finde ich die äusseren Kanten (Regenrinnen) etwas übertrieben.
aber das wichtigste ist, das "Dir" Dein Auto gefällt.

Allzeit gute Fahrt !

Was hat er denn bisher gelaufen ? (km)

Ach so, noch ein Tipp, Digicams werden immer billiger ! :-)

Lecker Wagen - gefällt mir gut! Immer pflegen und gut drauf aufpassen 😉

Gruss Daniel

uuiiii chrom türgriffe chrom nummerschildhalterung, hast bei ebay kräftig zu geschlagen 😁

gefällt mir eigentlich garnicht, aber verstehen kann ich dich schon, man möchte ja immer mehr haben....

Schönes Auito aber bei der Fotoquallität bekommt man ja Augenkrebs.🙂

Gruß mclaren

fotoqualität

also zur fotoqualität muß ich entschuldigen, besitze selbst ne sony digicam und das k 800i, komm nur mit dem bildbearbeitungsprogramm nicht ganz klar(computer leihe) daher hab ich fotos mit meinem alten 6230 gemacht wo ich nix bearbeiten muß.

Zu b 46, nee nix ebay, war schon beim kauf montiert, jetzt fehlt nur noch ein tachoumbau von dir, dann könnt ich auch auf das chromzeugs verzichten(grins)

gruß

Deine Antwort