HIER IST NICHTS MEHR LOS
Hier ist ja garnichts mehr los, hat sich der ganze Hype um dacia schon wieder gelegt?
Beste Antwort im Thema
wie du siehst, gibt es nun mal keine Probleme bei Dacia, erstaunlich wa, sowas kann man von anderen Marken nicht sagen.
80 % der letzten Beiträge sind hier nur Provokationen und geistig dünnes wie dein Posting beispielsweise..wenn man sonst halt nix zu melden hat und Unzufriedenheit über seine Automarke nicht kund geben kann, dann muss das halt hier sein 🙂
238 Antworten
Zitat:
Fakt ist ja mal das über 30% der Golf Zulassungen gewerblich sind
Warum habe ich eigentlich das dumme Gefühl, daß der Abzug der 30% gewerbliche Zulassungen des Golfs nicht unbedingt ausschlaggebend ist, wenn das reichlich Dreifache an Zulassungen ggü. Dacia im Raum steht?
Zitat:
Original geschrieben von NeilDiamond
Wem laufen die Kunden weg? Was ist das meistverkaufte Auto in Deutschland? Also ich würde die Nase mal wieder ein wenig tiefer nehmen.
Vielleicht wollen garnicht alle Deutschen ein Auto aus dem Billigsektor fahren. Dies nur mal so als Denkanstoss.
Kleiner Agressivling!!! Das wird doch kein Golffahrer sein?! Genau das haben di Vorschreiber gemeint ... sinnlose Hirnexkremente!
Troll Dich in Dein Forum und laß da Deinen Hormonen freie Lauf. Oder geh und spiel mit Deinesgleichen "Spoilerprotzen" oder "Bassattacke" oder fahrt einfach ein kleines Rennen. Meist gibt es danach dann einige weniger von Euch
Zitat:
Oder geh und spiel mit Deinesgleichen "Spoilerprotzen" oder "Bassattacke" oder fahrt einfach ein kleines Rennen
erinnert mich irgendwie an belouder
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Warum habe ich eigentlich das dumme Gefühl, daß der Abzug der 30% gewerbliche Zulassungen des Golfs nicht unbedingt ausschlaggebend ist, wenn das reichlich Dreifache an Zulassungen ggü. Dacia im Raum steht?Zitat:
Fakt ist ja mal das über 30% der Golf Zulassungen gewerblich sind
Wen interessiert denn das? Hast Du schon mal all die überdimensinierten Produktionsanlagen von VW gesehen? Das steht mal geschätzt die 100-fache Kapazität als wie bei Dacia. Dann noch diese, schnell zu Arroganz verleitende, Absicherung durch das illegale Abschottungs-VW-Gesetz ... Nur klein, schlank und flexibel wird aus Dauer am Markt bestehen, also das Gegenteil vom Lustreisenmoloch VW
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMeisterSpion
erinnert mich irgendwie an belouderZitat:
Oder geh und spiel mit Deinesgleichen "Spoilerprotzen" oder "Bassattacke" oder fahrt einfach ein kleines Rennen
bitte Erklärung
Ich finde grade das viele Dacia-fahrer bemüht sind sich den Rang der Golf3 Dorftunner anzunehmen.
Zitat:
Ich finde grade das viele Dacia-fahrer bemüht sind sich den Rang der Golf3 Dorftunner anzunehmen.
Wie meinst du das denn jetzt?
Na das Forum ist voll von albernen tuning Mist aus´m "Baumarkt" und Schultergeklopfe wie man mit einen 1.4er Sandero Porsche 911er bei Ampelstart´s nieder macht usw., da ist es mehr als lächerlich sich über Golf-Tuneridoten lustig zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von urspeter
Dacia kann nur so billig produzieren, wegen den bezahlten Niedrigstlöhnen, die zwischendurch zu wochenlangen Streiks geführt haben. Produziert wird mit viel Handarbeit und sehr wenig Automatisation (geschweisst wird z.B. wieder von Hand und nicht mit einem Roboter).
Solche Produktionen sind nur in Billiglohnländern möglich.Damit wäre eine solche Produktion mit Sicherheit nicht mehr "deutsch". Ein Abwandern der Arbeitsplätze ist die Folge.
Der Trend zu Billigfahrzeugen hat auch seine Schattenseiten.
Jetzt erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen "Arbeitsplatz weg wegen Schweißen mit Robbi in Deutschland" und "Arbeitsplatz weg wegen Schweißen per Hand in Rumänien"...
Beides vernichtet in Deutschland Arbeitsplätze, oder etwa nicht???
Zitat:
Weißt Du Spion, ich bin nicht wie Du ein Mann beschönigender und versöhnender Worte.
War schon mal vor einigen Monaten hier in dem Forum. Und da war das Niveau genau daselbe, genauer: Genau so armselig!. Solange die Moderatoren nur Leute wie mich zensieren oder sperren macht das alles keinen Sinn.
Der Sinn so eines Forums ist der Gedankenaustausch und die Hilfe Gleichgesinnter untereinander. Wenn aber die verschiedensten Flachzangen ihr diversen Hirnexkremente überall zwischenrein schreiben müssen, mit dem einzigen Ziel zu provozieren, macht so ein Forum keinen Sinn. Bis man da eine Antwort zu seinem techn. Problem bekommen bzw. gefunden hat, ist längst schon wieder ein neues Auto gekauft.
Ich habe mittlerweile was Besseres gefunden (da werden sie geholfen) .... Werd hier aber keine Werbung für machen. Denn sonst kommen wieder diese geistigen Tiefflieger...
Zitat:
Na das Forum ist voll von albernen tuning Mist aus´m "Baumarkt" und Schultergeklopfe wie man mit einen 1.4er Sandero Porsche 911er bei Ampelstart´s nieder macht usw., da ist es mehr als lächerlich sich über Golf-Tuneridoten lustig zu machen.
Solche Dacisten sind auch nicht besser als die Golfproleten! Aber bist Du sicher, daß so ein Geschreibsel wirklich von einem Dacisten stammt??? Wir sind bodenstäniger! Klingt für mich nicht so, da will nur wieder jemand Stunk machen und andere provozieren. Die gehören alle von den Moderatoren gesperrt. Warum meldest Du solche Beiträge nicht?
ich versteh nicht im ansatz wie man vom thema: hier ist nix mehr los...
wieder zu solchen reihenweise dahingeschriebenen schwachsinnspostings kommt.
ich war auch schon lange nich mehr hier...meinem dacia gehts auch gut...
gut ein halbes jahr alt NULL KOMMA NULL probleme
ich bin kein freund dieser....dacia is besser akls vw und umgekehrt laberei...das is blödsinn.
jedes auto hat seine daseinsberechtigung wenn nicht wirds eingestellt meißtens.
solange alle deutschen hersteller hierzulande ich zahlen schaffen werden auch keiune preise sinken.
und ich glaube manche hersteller würden bei stagnierenden verkaufszahlen lieber den preis erhähen und dann mehr rabatt geben ums schicker aussehen zu lassen....
ich suche mittelfristig nach einem neuen auto (nich weil der dacia schlecht wäre)
aber auch der 7 sitzige laureate wird bald zu klein sein.....da vw für einen t5 eine halbe eigentumswohnung will...ebenfalls die leutchen von MB liebäugle ich im moment mit dem citroen jumpy....(aber auch der soll so seine macken haben)
Zitat:
Aber bist Du sicher, daß so ein Geschreibsel wirklich von einem Dacisten stammt???
Ja leider, ließt man täglich mit, findet man soviele Sachen von echten überzeugten Dacianern, wo man nur das Köpfchen schütteln kann und die sich dann die sich dann aber auch wundern, wenn sie mit ihrem Fahrzeug hoch genommen werden.
@ hundemcv: schon mal Hyundai H1 angeschaut?
Zitat:
Ich habe mittlerweile was Besseres gefunden (da werden sie geholfen) .... Werd hier aber keine Werbung für machen. Denn sonst kommen wieder diese geistigen Tiefflieger...
@fhkiwi:
Wo soll das denn sein? Schick mir doch mal ne PM mit dem Link falls das hier funktioniert.
Gruss Icemat.
Zitat:
@ hundemcv: schon mal Hyundai H1 angeschaut?
jopp leider .ich muss 6 leute plus ner menge gepäck wegschaffen....da is der hyundai leicht unvariabel und im kofferraum nich wirklich toll groß....der citroen is der L2 länge nur 50 liter kleiner als ein T5
der H1 is auch NULL variabel...
offtopic ende 🙂