ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. HIER IST NICHTS MEHR LOS

HIER IST NICHTS MEHR LOS

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 16:14

Hier ist ja garnichts mehr los, hat sich der ganze Hype um dacia schon wieder gelegt?

Beste Antwort im Thema

wie du siehst, gibt es nun mal keine Probleme bei Dacia, erstaunlich wa, sowas kann man von anderen Marken nicht sagen.

80 % der letzten Beiträge sind hier nur Provokationen und geistig dünnes wie dein Posting beispielsweise..wenn man sonst halt nix zu melden hat und Unzufriedenheit über seine Automarke nicht kund geben kann, dann muss das halt hier sein :)

238 weitere Antworten
Ähnliche Themen
238 Antworten

Ach Walter, findste dich nicht selber ein bischen kindisch ;), hast wohl in deinem Leben schlimme Erfahrungen gemacht mit Autoverkäufern, dafür kann ich aber nix, aber Gott sei dank kommst du nicht aus meiner Gegend, denn auf solche "Kunden" kann man als Verkäufer gerne verzichten :p

 

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 17:21

@walter 4: Lass ihn doch, wie das Auto, so sein Verkäufer.:D

Ja genau, zu dir fällt einem eh nix mehr ein ;), du bist doch eh nur zum stänkern hier im Dacia und Renaultforum, sieht man ja an deiner Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Ja genau, zu dir fällt einem eh nix mehr ein ;), du bist doch eh nur zum stänkern hier im Dacia und Renaultforum, sieht man ja an deiner Signatur.

Ich habe da so einen Verdacht ..... - aber man kann so etwas ja einfach ignorieren.

am 4. Januar 2010 um 9:09

@ Eue

Nein, schlechte Erfahrungen mit Verkäufern hatte ich noch nie. Wenn sich einer bei mir als

Roßtäuscher profilieren wollte, habe ich mich wortlos entfernt und anderswo gekauft.

Es ist aber in diesem und anderen Foren so, daß sie für die Autofahrer da sind und für ihre Fragen, Erfahrungen und Probleme. Als Podium für Autoverkäufer und deren Kunden-Beschimpfungen sind sie nicht gedacht.

Daß Dich das nicht kümmert, sieht man ja. Daher meine Feststellung, die ich hiermit wiederhole, daß Dein Stil und Deine aggressiven Umgangsformen -wenn's denn welche sind- für einen Autoverkäufer schon eine bemerkenswerte Klasse für sich sind. Daß einige Leser hier das durchaus für normal halten, ist auch ein Indiz für ein gewisses Niveau.

Du teilst die Dacia-Interessenten offensichtlich in zwei Gruppen, die braven und gutgläubigen Zuhörer und die kritischen "Trolle" und "Hohlroller".

Wobei unklar bleibt, zu welcher Gruppe Du dann selbst gehörst.

MfG Walter

Walter, ich bin hier im Forum kein Autoverkäufer sondern eine ganz normale Privatperson und gegen irgendwelche Hetzer und Dummschwätzer die immer wieder den gleichen Mist zum besten geben und hier ständig provozieren reagiere ich eben ( wie viele andere auch ), das würde ich genauso tun wenn ich Maurer, Fliesenleger oder Banker wäre ;)

Und in anderen Markenforen wär das auch nicht anders, schreib doch mal im VW, Opel, BMW, usw. Forum was unsachliches gegen die Marke da brennt der Bär, was ich auch absolut nachvollziehen kann, denn diejenigen die ständig provozieren, ( und das sind immer die gleichen ) haben gar kein Intresse hier sich normal zu zeigen und machen sich einfach einen Spass draus und das hasse ich wie die Pest, genauso würde ich auch im Alfaforum reagieren wo ich auch öfters bin, nur dort sind komischerweise keine Dummschwätzer :rolleyes:

 

Ach und Walter immer schön privat und geschäft trennen, ich unterscheide keine Interessenten, hier bin ich wie jeder andere auch privat und nur zum Spass

am 5. Januar 2010 um 9:42

Eue, so geht's leider nicht! Das wäre zu billig.

Du bist bei (fast) allen Nutzern des Dacia-Forums als Dacia-Verkäufer bekannt und nicht als Maurer oder Fliesenleger, -obwohl das ja durchaus stimmen könnte.

Man kann nicht einerseits den professionellen Dacia-Mann raushängen lassen und andererseits als "Privatmann" vom Leder ziehen.

Die Mehrheit der Leser hier dürfte Dir das nicht abnehmen. Ich auch nicht. Es ist übrigens nicht meine Absicht, hier zu stänkern (kann man ja auch nachlesen). Aber Deine Auftritte machen mich schon verdrießlich.

MfG Walter

Walter, ob du mir hier irgendwas abnimmst oder nicht ist mir sowas von schnurz, lassen wir es, das wird mir jetzt hier zu dumm mit dir und deiner Autoverkäuferphobie ;)

Och, schade, wenn Du dem nicht mehr konterst, dann ist ja gar nix mehr hier los! War einer der Hauptgründe, warum ich hier im Dacia Forum überhaupt gelesen habe. Und dann kam der Eimar oder wie der hieß, und dann hat es mich auch gepackt. Aber wenn hier jeder vernünftig wird, verdammt!:D

Vernünftig ..... wie ööööödeeeee, aber wenns nach unserem Walter geht müsste ich als Autoverkäufer,pardon Schwerverbrecher, auf Lebenszeit verbannt werden, stimmt hast Recht ist schon amüsant hier und definitiv immer was los :D

Wie könnten wir denn die Diskussion noch ein bisschen anheizen? Ich glaube ich gehe jetzt noch in die Foren der deutschen Hersteller und schreibe rein, dass die Penner Autos gekauft haben, von überbezahlten Faulenser:D, die Arbeiter in Deutschland sollten sich mal ein Beispiel an den Rumänen nehmen, die bauen die Kisten mit weniger Robotern zusammen, bekommen nur einen Bruchteil des Lohnes, und stehen in jeder Statistik vor den deutschen Herstellern. Vielleicht kommen die dann hier vorbei und schreiben ein bisschen was rein, damit sich der ein oder andere hier nicht so alleine fühlt.:D

am 6. Januar 2010 um 10:28

Naja, wenn's ohne "unseren" ( :rolleyes: ) Eue ginge, wär es bestimmt noch langweiliger als jetzt: Jeder der "Trolle" und "Hohlroller", die kritisch das Maul aufmachen, wird dann nicht mehr kraftvoll abgebügelt. Argumente statt Polemik. Langweilig, nicht?

Dagegen ist doch Eue als polternder Dacia-Kracher geradezu erheiternd unterhaltsam.

Übrigens, Eue, ich hab keine Phobie gegen Autoverkäufer generell. Auch wenn's so manchen gibt, der hätte besser weiter in der Werkstatt geschraubt, Fliesen gelegt oder Teppiche verkauft statt Prospektchen zu verteilen.

Wenn man den Prognosen glaubt, werden das ohnehin bald viele wieder tun müssen. ;)

MfG Walter

 

am 6. Januar 2010 um 11:30

Das ist kein Dacial-Forum mehr, sondern ein Forum für Leute, die sich einfach nur darstellen wollen (auch wenn sie eigentlich nicht wirklich was zu sagen haben).

Ein bisschen mehr Niveau wäre sehr hilfreich!

Manche hier im Forum sollten ihre persönlichen "Kleinkriege" woanders austragen und einfach nur verschwinden.

Hier sollte Dacia im Vordergrund stehen und das SACHLICH und FAIR.

Gruss; Horaffia

Zitat:

Original geschrieben von horaffia_1

Das ist kein Dacial-Forum mehr, sondern ein Forum für Leute, die sich einfach nur darstellen wollen (auch wenn sie eigentlich nicht wirklich was zu sagen haben).

Ein bisschen mehr Niveau wäre sehr hilfreich!

 

Manche hier im Forum sollten ihre persönlichen "Kleinkriege" woanders austragen und einfach nur verschwinden.

 

Hier sollte Dacia im Vordergrund stehen und das SACHLICH und FAIR.

 

Gruss; Horaffia

dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das sich hier einige aufführen als wäre hier ein Kindergarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. HIER IST NICHTS MEHR LOS