Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhuMensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)
Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂
282 Antworten
Grundsätzlich sehr schönes Auto.
Aber diese Scheinwerfer, schrecklich 😰
Die ziehen das ganze Auto ins lächerliche.
Und einige Details an dem Wagen sehen aus, als kämen die direkt aus dem ATU Regal (z.B. Antenne, Wabengitter)
Dadurch wirkt das Auto "billig" gemacht.
Und zum Spruch auf der Heckscheibe sage ich am besten nix 😉
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Schließe mich manchen Vorrednern an, Scheinwerfer und Wabengitter sind an dem Wagen grässlich. Passen einfach nicht zum Gesamtbild. Aber ansonsten schöner Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: FlockeBild 1
ort & genaues geburtsjahr kriegt man über die fahrgestellnummer raus 😉
meist is es beim 80er ingolstadt ?!
ich find die farbe ganz jut & die kleinen bunnys 😎
die felgen passen auch farblich schön zu dem wagen 🙂
Ähnliche Themen
@franziska:
Kannste ruhig auch mal ein Bild von dir selbst reinstellen, möchte mal das zu deinem Audi 80 passende Gesicht sehen^^
MfG
sechzehnerblech
P.S.: Meiner:
@Franziska
danke für die Bilder,hab sie jetzt erst entdeckt---also die Scheinwerfer sehen wirklich scheuslich aus,sorry! Aber jetzt weis ich wenigstens wie sie im eingebauten Zustand wirken und werde sie mir nicht mehr kaufen. Lg Bernie
Zitat:
Original geschrieben von sechzehnerblech
@franziska:Kannste ruhig auch mal ein Bild von dir selbst reinstellen, möchte mal das zu deinem Audi 80 passende Gesicht sehen^^
MfG
sechzehnerblech
Ich hab mich schon gefragt,wie lange das wohl dauern würde bis das einer fragt. Alter Lustmolch 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich hab mich schon gefragt,wie lange das wohl dauern würde bis das einer fragt. Alter Lustmolch 😉 😁
öfters mal reinschauen kann sich schon lohnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
öfters mal reinschauen kann sich schon lohnen 😁Zitat:
Wie darf ich das denn jetzt schon wieder verstehn? Komm ich wieder zu spät oder wie 😁
So Schön war meiner auch mal nun leider nimmer .
Sieht echt gut aus Felgen hammer front naja dieses Gitter wieder in Original dann isser gut und die Scheinwerfer sind so garnicht mal schlecht vom aussehen wenn da noch ein anderer Kühlergrill wäre würden die Scheinwerfer besser dazu passen .
uffm Dach die komische Bemes Flosse wech sieht schrecklich aus.
Zitat:
Ich hab mich schon gefragt,wie lange das wohl dauern würde bis das einer fragt. Alter Lustmolch 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von sechzehnerblech
@franziska:Kannste ruhig auch mal ein Bild von dir selbst reinstellen, möchte mal das zu deinem Audi 80 passende Gesicht sehen^^
MfG
sechzehnerblech
Irgendwer muss es auch mal aussprechen. 😉
Zitat:
Irgendwer muss es auch mal aussprechen. 😉
rrrriischtisch^^ Mich interessiert ja eigentlich bei jedem Audi 80 das Gesicht dazu, bei weiblichen Besitzern umso mehr 😁
Naja mal sehn was sie dazu sagt 😉
MfG
sechzehnerblech
alles schon passiert,man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein 😁
die kleine machts schon raffiniert,vielleicht hast glück & es gibt nochmal was in ihren nächsten 5000000beiträgen zu sehen 😎
huhu,
danke für die antworten, und kritick etc.pp hmm zu denn scheinwerfern, jap die sehen bisl anders aus als andere aber hey es hat jeder sein geschmack .-) und ich will ja das mein auto sich von anderen absetzt, ich sehe jeden tag hier auf deutschen straßen immer das selbe, sprich tiefbet-Felgen, Getönte scheiben, Bodykits etc.pp, ihr dürft net vergessen das mein auto noch zum lacker kommt... und es auch noch dazu Perlmunt-Weiß wirt .-)
----------------------------------------
(ist dein auto hinten so hoch)
NEIN es steht nur grade auf so einer art schrege :-) bei mir steht doch 40/30 :-)
Bild von mir war schon drinne der liebe Emil Kennt mich schon :-) einfach mal reinschauen :-)
Der spruch hinten auf meine Heckscheibe.....
Hmm ich würde sagen der passt zu mir, weil für mich reichen die Ps. die ich habe in mom. und ich habe sagen wir mal so viele Golf, oder A3 auf der autobahn überholt mit über 200 kmh :-)
Die Flosse.
die habe ich dran weil ich gerne fernsehgucke und ich hasse diese sehr langen antennen aufm dach oder an dem popo des jeweiligen autos .-) und auserdehm ist da die Pentagon alarm-funk-zentrale seit 3 tagen mit intergrirt, und es ist besser sowas kleinens zu haben als eine 10 meter hochsteckantenne aufm dach :-)
Nein das auto habe ich schon ca. 3 Jahre... es ist also net neu es war mal standart mit einen 2.0 liter 90 ps motor, standart fahrwerk, ah einfach alles standart, bis wir uns dazu aufgemacht haben einen neuen motor zu kaufen ,, hmm somit dachten wir uns was passt denn am besten für eine Frau die etwas schneller fahren mag aber auch net übertreiben will, klar ich hätte auch einen 2,8 oder so kaufen können aber wozu ?? um nach 100 km immer an der tankseule zu stehen ?? nene somit ist der komplet generalüberholte 2,3 ng reingekommen,.
Das mitn Kühlergrill,
Jap wie gesagt das auto isch noch net ganz fertig, ich bekomme noch die Cabrio fron Dran, anderes halt, und NEIN zb. die Flosse gibt net bei ATU. ide musste ich bei BMW. bestellen das übrigens sehr lange dauert und ob man Sie bekommt ist ne andere frage, weil BMW. solche teile net einfach so rausgibt. Ich persönlich mag kein ATU. das Racegitter musste ich dran machen da die halterrungen vom schwarzen grill abgebrochen sind beinm
motoreinbau leider.. aber wenn die neue front dran ist sicht das alles viel besser aus, mit denn scheinwerfern etc.pp.
und nochwas, ihr vergesst ich bin eine Frau, Frauen sehen alles Lila 😁 sprich wir habe einen etwas anderem geschmack als ihr Männer 🙄 Gibs denn hier keine Frauen die sich für autos intressieren 🙁 lach :-)
Aber nun mal zu euch zeigt doch mal eure autos :-)
Lg :-)