Hier endlich einige Bilder
Auto Steht zum Verkauf
20 Antworten
Fakrwerk
Hallo Waldbager!!!
Weisst du zufällig wieviel Tiefer dein Auto jetzt ist (in mm)
Mußtest du viel an den Kotflügeln machen lassen (Brödeln)???
Ps: Sieht wirklich gut aus!!
Kotflügel vorne und Hinten Gebördelt Gezogen und
Komplett neu Lackiert da ich bei meiner ersten C Klasse das ohne Lackieren gemacht habe und da kam nach einem Jahr der Rost durch Es gibt zwar viele Spinner die meinen beim Bördeln mit Heißluftfön Braucht mann nicht zu Lackieren
aber das sind so Halbe sachen.
@ Waldbager.
Hallo! Hatte vor 2 Tagen schonmal nachgefragt. Hast Du vieleicht nicht gelesen, darum schreibe ich es nochmal.
Kannst Du mir sagen wie der Fahrkomfort mit dem Gewindefahrwerk in verbindung mit den 18 Zöllerrn ist? Ist es Variante 1 oder 2? Habe auch vor mir das KW Variante 1 in meinem neuen CLK Cabrio einbauen zu lassen, möchte aber noch Fahrkomfort haben. Beim Tuner sagte man mir es wäre nur ca. 20% härter als die Serie, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gruß Peter!!
Ich habe Variante 2 die Härte geht eigentlich ist nicht so Hart wie ich gedacht hatte also 20 % schätze ich ist ein bischen wenig aber mehr wie 40 %
sind es auf keinen fall