ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hier endlich einige Bilder

Hier endlich einige Bilder

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:08

Auto Steht zum Verkauf

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:09

2.

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:10

3.

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:11

4.

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:13

5.

Das Waren ein paar Bilder Meiner C Klasse

Würde mich freuen Einige von Euren Autos Hier zu Sehen

Ach ja bei Fragen zum Auto:

thomasromy@hotmail.com

Deine Felgen sehen ja stark aus.

Was sind das für welche??

Welche HErsteller und größe??

Danke im Voraus

Gruss

mu2399

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 5:44

BBS RC 8,5 x 18 ET35

am 6. Mai 2004 um 6:54

Sieht echt gut aus dein Fahrzeug. Leider bin ich autotechnisch versorgt.

Die Daten und dein Fahrwerk würden mich aber trotzdem interessieren.

Gruß Lomax

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 7:25

C 200 Kompressor

Ez. 08/2001

50000 Km

KW Gewindefahrwerk in Edelstahl

echt schick aufgemacht!

Ein Gewindefahrwerk und 18"er fehlen mir auch noch, wieviel muß man denn da investieren?

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 17:54

Fahrwerk Räder und Lackierarbeiten

ca. 4000-5000 Euro

am 15. Mai 2004 um 10:22

@ Waldbager.

Hallo!

Kannst Du mir sagen wie der Fahrkomfort mit dem Gewindefahrwerk in verbindung mit den 18 Zöllerrn ist? Ist es Variante 1 oder 2? Habe auch vor mir das KW Variante 1 in meinem neuen CLK Cabrio einbauen zu lassen, möchte aber noch Fahrkomfort haben. Beim Tuner sagte man mir es wäre nur ca. 20% härter als die Serie, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gruß Peter!!

also ich muss sagen: bin zwar kein freund vom classic, aber das hier ist der schönste classic den ich bis jetzt gesehen habe... sieht echt klasse aus...

am 15. Mai 2004 um 19:01

Ich bin auch Classic-Fahrer. =)

http://home.arcor.de/mathiask/s203/45140032.jpg

wow...muss sagen, der gefällt mir auch...

aber ich hoffe ihr classic fahrer könnt es verstehen, dass ich diese ganz normalen classics mit ihren komisch radkappen, dann noch mit ihren schwarzen türgriffen auf hellen lack, unmöglich finde...

aber deiner (konni) sieht auch megastark aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hier endlich einige Bilder