Hier endlich Bilder von meinem Wägelchen!

Audi A4 B7/8E

So hab mein Wägelchen jetzt wieder daheim.

Hab direkt mal ein paar Bilder gemacht. Allerdings regnet es bei uns daher haben die Bilder leider nicht die gewünschte Qualität. Werd demnächst wenn die Sonne scheint noch ein paar bei Audi4ever reinstellen.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Alles Geschmacksache, soweit stimme ich den Vorschreibern zu. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Eine üble Vergewaltigung einer von Haus aus eleganten Form, die weh tut. Damit kann man höchstens bei seinen Kollegen vor der Döner-Bude Eindruck schinden, aber bei den Mädchen??

Bitte?! Ich bin auch nicht einer der auf das steht was du da beschreibst, aber dieser Wagen ist sowas auf keinen Fall. Da gibt es Schlimmeres! Sicherlich Ansichtssache und deine Meinung in Ehren, dass du aber bei den dezenten Modifikationen (Frontlippe, Fahrwerk, Felgen, Auspuff) anscheinend Augenkrebs bekommst finde ich schon verwunderlich.

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Hoffe echt nicht dass dieses Verbasteln von Audis Schule macht. Sonst kann man sich ja gleich einen 3er BMW kaufen.

Wart mal noch ein paar Jahre bis die Karren günstiger werden - das kommt schon noch. Ist mittlerweile beim B5 schon der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von fatcartman

Bis auf die Felgen und die ABT Wings sind das alles Audi Originalteile.

Wo hab ich also bitte schön großartig die Form geändert?

Ganz meine Meinung.

Zitat:

Ich find mein Wägelchen dezent sportlich. Genau so wie ich es haben wollte. Also verbitte ich mir doofe 3er BMW vergleiche. Fahre nicht mit dem Frontspoiler aufem Boden oder nem Surfbrett aufem Kofferraum rum.

Auch meine Meinung. Finde ihn sehr schick, wobei die Felgen die Gesamtoptik etwas trüben. Aber die sind Geschmackssache (siehe unten).

Zitat:

Die Felgen sind wirklich nicht jedermanns Sache.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. 😉

Hi,

finde der wagen sieht alles in allem sehr geil aus, vorallem die farbe gefällt mir gut.
Ich denke einen vergleich zu einem E-36 kann man in keinem fall ziehen. der audi bewegt sich auf einem ganz anderen niveau. dazwischen liegen welten, alles andere ist wie schon gesagt geschmackssache...

Gruß Jan

Du möchtest wissen wie Dein Auto aussieht und nimmst keine Kritik an Deinem Geschmack hin?

Aber gut zu wissen, dass das Audi-Cabrio anscheinend langsam auch von ähnlichem Klientel gefahren wird, welches sonst BMW bevorzugt...genauso sieht Dein Cabrio nach den Umbauten nämlich aus (Ghetto-Style oder Niveau auf N.N.).

@X-Hard:

Natürlich nehme ich Kritik hin.

Aber ich darf ja wohl auch einen Gegenkommentar schreiben oder ist das jetzt verboten?

Das meine Felgen hier keinem gefallen macht mir ja auch nichts aus. Dann bleiben sie auch Einzelstücke :-)

@Pimpi:

Danke für deine Unterstützung :-)

Aber wart mal bis die Felgen geputzt sind und die Sonne scheint dann kommen die sehr edel rüber.

Werd wie schonmal geschrieben sobalds Wetter besser ist neue Bilder bei Audi4ever hochladen.