Hier ein Porsche aus Rumänien
Porsche aus Rumänien
Beste Antwort im Thema
Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Eric E.Dir ist es doch tatsächlich gelungen, den ersten Post auf MT zu finden, der einen Rechtschreibfehler enthält. Dazu auch von mir herzlichen Glückwunsch.
danke! 🙂
ich hab nix gegen Rechtschreibfehler, passiert mir in der Eile auch manchmal, obwohl ich meine Beiträge meist Korrektur lese.
Boxster ohne "s" zu schreiben ist in meinen Augen aber kein Rechtschreibfehler mehr. Das sollte man als Porsche-Freak/Fahrer oder was auch immer schon wissen,
dir auch noch einen schönen Abend! 🙂
Grüße,
Eric
Entschuldigung das ich Rechtschreibfeller mache,bei uns in Rumänien ist Deutsch eine Fremdsprache.Bukarest ist nicht Mallorca wo alle Deutsch können.Was den Boxter ohne s angeht,bei uns gilt er nicht als Porsche,deswegen habe ich keine ahnung wie es geschrieben wird.Es tut mir leit das ich den Namen deines Auto falsch geschrieben habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andrei4x4
Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.
Igitt, ich finde den Wagen häßlich. Dann lieber nen unverbastelten Boxster, mit oder ohne s (Im Namen und am Heck).
Schönen Abend und verschone uns bitte mit Neidvorwürfen, Frauenporschefahrer- oder Leasing-freds oder gar irgendwelchen Wutausbrüchen weil wir Dein (???) Auto nicht toll finden.
-Mousi
Hi,ich habe nicht so viell ahnung von Porsche,hab de Wagen auf der KÖ in Düsseldorf vor drei Monaten live gesehen und fand ihn richtig geil.
Zitat:
Original geschrieben von jvabochum
Hi,ich habe nicht so viell ahnung von Porsche,hab de Wagen auf der KÖ in Düsseldorf vor drei Monaten live gesehen und fand ihn richtig geil.
das war bestimmt der zwilling aus dem
WWW.
vll kommen nächte woche foto´s aus belgien od.
dänemark😉😉😉.
trollfreie grüße
borstel
Zitat:
Original geschrieben von jvabochum
In D´dorf scheint die fahrende Geschmacksverirrung auch oft unterwegs zu sein.
Moin,
Zitat:
...bei uns in Rumänien ist Deutsch eine Fremdsprache. Bukarest...
Du bist also im Moment in Rumänien, zusammen mit dem weissen 997?
Grüße, Markus.
Meine Glaskugel sagt mir, dass der gute Markus gerade etwas festgestellt hat... 😁 😁
Es ist übrigens tatsächlich nicht ungewöhnlich, dass in Rumänien deutsche (auch viele Münchner) Kennzeichen unterwegs sind auf Fahrzeugen, die dauerhaft in RO herumfahren.
Mir wurde mal gesagt, dies sei aus Steuergründen der Fall. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist, aber das letzte Mal habe ich in Bukarest eine Menge Lamborghini mit Münchner Kennzeichen gesehen.
Ändert natürlich nichts daran, dass der TE sich hier ein wenig lächerlich macht.
Zitat:
Entschuldigung das ich Rechtschreibfeller mache,bei uns in Rumänien ist Deutsch eine Fremdsprache.Bukarest ist nicht Mallorca wo alle Deutsch können.Was den Boxter ohne s angeht,bei uns gilt er nicht als Porsche,deswegen habe ich keine ahnung wie es geschrieben wird.Es tut mir leit das ich den Namen deines Auto falsch geschrieben habe.
Andrei, die Rechtschreibenfehler sehen wir Dir nach. Die meisten hier können sicherlich sehr viel schlechter Rumänisch als Du Deutsch.
Es wäre sicherlich gut gewesen, wenn Du etwas für die Allgemeinheit Interessantes zu Deinem Wagen geschrieben hättest. Dann muss man sich nicht fragen, warum Du diesen Fred aufmachst.
Ich glaube aber kaum, dass in Mallorca besser Deutsch gesprochen und geschrieben wird als von Dir. Wer über Rechtschreibung mal herzlich lachen (oder weinen) möchte, liest BONG18-MEISTER:
"....und hallt den MOTOR bis 8 000 Um MAX Laufen lassen allso Trezal fest
und ein Ciep wo dan auf den Prüfstant alles eingeschtelt würt das es bast....."
Sollte der TE wirklich diesen "Kübel" fahren, dann zeigt das wieder mal, dass Geld und schlechter Geschmack doch sehr gut zusammen passen 😁.
Das Ding ist sowas von zusammengewürfelt und potthässlich, sowas findeste nicht mal in US Porsche-Foren. Ferdinand würde sich im Grabe umdrehen...
na na, die rückspiegel sind doch ganz ok!!
vll sollte der TE mal ein foto von innen machen,
vll gibt es da ja was zu sehen.
und wenn du schon dabei bist ,bitte nudeln aufs
lenkrad legen😉😉😉. dann glaub ich dir sogar was.
borstel
ola, egal was man von dem auto hält, aber seine nudel auf dem lenkrad würde den rahmen des guten geschmacks entgültig sprengen😛