Hier ein Porsche aus Rumänien

Porsche

Porsche aus Rumänien

Beste Antwort im Thema

Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hier noch ein Foto von den Heslichen Wagen

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von andrei4x4

...bei uns in Rumänien ist Deutsch eine Fremdsprache. Bukarest...

Du bist also im Moment in Rumänien, zusammen mit dem weissen 997?

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin,

Zitat:

Zitat:

...bei uns in Rumänien ist Deutsch eine Fremdsprache. Bukarest...
Du bist also im Moment in Rumänien, zusammen mit dem weissen 997?

Grüße, Markus.

Nein ich bin hier,der Wagen ist dort.Der wagen war vor etwa drei Monaten hier bei den Herr Heidel in Düsseldorf.Der Heidel ist ei bekanter Tuner aber das wist ihr bestimmt.

Der wagen hatte kein Auspuf,es waren nur Röhre direckt aus dem Turbos.Auserdem wahr da noch eine Sintermetalkuplung drin.Mann konte damit z.B nicht mal Parken.Er hat ein Kompleten Auspuf aus Edelstahl dafür angefertigt und eine Sportkuplung eingebaut damit mann auser Rumänien normal fahren dar ohne immer angehalten zu werden.

Zitat:

Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.

Ich versteh den Sinn dieses Freds nicht?

Sollte das Thema nicht besser heissen: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms

Gruß
Harlelujah

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Sollte das Thema nicht besser heissen: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms

Endlich mal jemand, der Licht ins Dunkel bringt.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Endlich mal jemand, der Licht ins Dunkel bringt.

Und einfacher gesagt:

"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"

Mfg

Honkie2

Zitat:

Nein ich bin hier,der Wagen ist dort.

Davon bin ich ausgegangen.

Zitat:

Hier noch ein Foto von den Heslichen Wagen

Also dass du dir in das 650Ps Monster nichteinmal Sportsitze geleistet hast finde ich aber schon schwach...

Hallo!
hab den Wagen letztes jahr in Mamaia/Rumänien gesehen und live sieht der eigentlich richtig gut aus. Ich hab noch nie solche felgen gesehen. Ich frag mich nur wie der Wagen von Rumänien nach Deutschland und retour kommt.
Bei den Straßen dort würde mir das Herz bluten!!

Mfg Mike

Wahrscheinlich wieder einer von diesen Export Porsche(s),

Unfall, unmengen von Km gelaufen usw.......

Ich sag mal so, bei mir auf der Berufsschule gabs auch mal einen 22-Jährigen Mitschüler welche eine

Ausbildung zum Dachdecker machte^^ Herkunftsland: Türkei....

Dieser Schüler kam immer mit einem CL 500 Zuhälter-Auto, hatte auch so schicke Felgen...

Anscheinend wurde ihm aber der Sprit zu teuer, deshalb hatter er dann einen 730D

aktuelles Modell....nach diversen Umbauten a la Kollege Rumä**** kam er nicht mehr zur Schule.... 😉

Wir fanden Bilder im Internet, auf welchem er Festgenommen wurden, zs. mit seinem 7er....

Warum??

Drogenhandel *HAHA* sag ich nur....poste gleich noch Bilder dazu, wenn ich diese finde.

Schönen Abend noch,

Alex

Nicht jeder der 'nen Porsche fährt, sich von redlich Arbeit nährt! 😁

Nana, wir wollen doch niemanden irgendwas unterstellen!

Behaltet Eure Vermutungen bitte für Euch.

Danke, Markus.

Zitat:

Nana, wir wollen doch niemanden irgendwas unterstellen!

Behaltet Eure Vermutungen bitte für Euch.

Danke, Markus.

100% zustimm

Ein arroganter Maulaufreißer muss noch lange nicht kriminell sein.

Solche Freds kenne ich eigentlich nur aus dem Harleyforum😁

Gruß
Harlelujah

irgendwie bin ich noch nicht dahintergestiegen was uns der themenstarter eigentlich sagen will??
"Hier ein Porsche aus Rumänien" und nu? wurde der da gebaut und wir sollen jetzt entscheiden ob der besser ist als aus zuffenhausen?
plant porsche nach finnland, nun nun in rumänien zu produzieren? oder um was geht es hier??

Zitat:

...und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen...

Schade, dass man Geschmack nicht kaufen kann! 😁 Typisches

Loddel-Auto

.

Deine Antwort