Hier ein Porsche aus Rumänien
Porsche aus Rumänien
Beste Antwort im Thema
Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.
64 Antworten
Was ist an diesem Porsche aus Rumänien so außergewöhnlich, daß er dir die Eröffnung eines Threads wert ist?
sicher, dass das Rumänien ist?
Diese Felgen waren neulich auf nem Auto mit Münchner Kennzeichen zu sehen
Hallo, jemand zu Hause?
Offensichtlicher Sinn des Freds ist wohl, daß der TE hier sein Fahrzeug vorstellt.
Ganz sicher,der wagen ist zwar in M.angemeldet färt aber in Bukarest.Es ist ei Gemballa aussen umbau mit 650Ps Smieler Motor.
Ähnliche Themen
Weiss jmd. von wem die Felgen sind?
Sonderanfertigung für einen etwas geschmacksverirrten Porsche-Liebhaber wahrscheinlich, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
sicher, dass das Rumänien ist?
Diese Felgen waren neulich auf nem Auto mit Münchner Kennzeichen zu sehen
Dito😁
Das ist doch der hier, ein alter Hut 😁:
http://www.motor-talk.de/.../...ien-a-la-gemballa-hamann-t1880030.html
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Das ist doch der hier, ein alter Hut 😁:
http://www.motor-talk.de/.../...ien-a-la-gemballa-hamann-t1880030.html
jep.. genau den meinte ich 😁
Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrer und ich zeige euch ein richtig umgebauten Wagen.Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt weil ihr euch selber sowas niemal leisten werdet.Ihr seit bestimmt alle Boxter(Frauen Auto) fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.
Moin!
@andrei4x4: Und Du willst uns jetzt erzählen, dass Du diese Kiste in Rumänien selbst fährst?
Warum ist der denn in M angemeldet, wenn er in Bukarest bewegt wird?
Grüße, M.
Zitat:
Original geschrieben von andrei4x4
Ich dachte das währe ein forum für richtige Porsche fachrerBoxter
isses auch. die wissen sogar, das Box
ster mit "s" geschrieben wird 😉
Zitat:
Ich sehe an eure komentare das der neid raus komt
muss man auf solche Felgen neidisch sein? 🙄
Zitat:
.... fahrer,auch noch auf Kredit gekauft und denkt ihr habt ein Porsche.Ha,Ha.
harter Tobak 🙄
übrigens, ich bin bei deinem Beitrag aus Versehen auf "Danke" gekommen, wollte nur zitieren und hab in der Eile die Buttons verwechselt. Sags nur, damit Du dir nichts drauf einbildest 😛 😉
schönen Abend noch 🙂
Eric
Eric E.
Dir ist es doch tatsächlich gelungen, den ersten Post auf MT zu finden, der einen Rechtschreibfehler enthält. Dazu auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wenn man sein Auto hier zeigt, muss man auch damit klar kommen wenn´s manchen nicht gefällt. Zumindest was die Felgen angeht, ist das ja auch nachzuvollziehen, oder.. ist nicht jedermanns Sache!
Nur weil sie teuer waren müssen Sie ja nicht stilvoll sein!
Würde mich aber immernoch interessieren wo die Felgen herkommen?
Übrigens heisst der gute Mann, der ordentliche Motoren für die 911er Fraktion baut Schmirler, falls ihn wieder mal im Telefonbuch suchen solltest...