ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Für alle Fans von Porsche - Basteleien a la Gemballa, Hamann...

Für alle Fans von Porsche - Basteleien a la Gemballa, Hamann...

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 12:22

here is some tight sh1t for u fellas :D (Tip: Felgen zoooomen)

 

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2008 um 12:59

Boa die Felgen gehen ja mal gar nicht !

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2008 um 12:23

.....

am 27. Juni 2008 um 12:59

Boa die Felgen gehen ja mal gar nicht !

am 27. Juni 2008 um 13:18

Endlich mal 'ne Felge, die man ordentlich putzen kann.

Wobei ... die muss man ja gar nicht putzen ... der Bremsstaub wird bei diesem Modell inwändig gelagert.

Salut

Alfan

PS. Habe eben bemerkt, dass mir beim betrachten der Bilder nicht nur Teile des Gesichts, sondern auch erhebliche Flächen der Nackenmuskulatur eingeschlafen sind. Nebenbei hat sich auch fast mein gesamter Unterkiefer in seine Bestandteile aufgelöst, nachdem er mit atemberaubender Geschwindigkeit und anschliessend unüberhörbarem Knall auf der Tischplatte aufgeschlagen ist, einige Sekunden vor dem Rest meines Kopfes, notabene.

am 27. Juni 2008 um 13:27

GEIL!

Erst dachte ich, der kann ja nur aus den USA sein.

Aber nein, selbst reiche Münchner haben anscheinend "guten" Geschmack ;)

am 27. Juni 2008 um 13:34

mann mann mann, so treibst du dich denn rum.

gestern am arabellapark war ein weisser gt3, original. wie neu, mit einem arabischen kennzeichen. der war edel. aber das da?

aber der felgenreinigungsapsekt ist gut. wie ist das mit der kühlung der bremsen? oder ist das zu vernachlässigen? weil dann sehe ich da drin eien große zukunft ;-)

cu

xen

am 27. Juni 2008 um 13:34

cmpq Q)JSKn26f l Hhilfe - mein augenlicht......................

 

mfg

am 27. Juni 2008 um 14:03

Corinna May hat mal wieder ein Auto getunt, na wunderbar.

Bremsenkühlung wird wohl egal sein, da der Besitzer offensichtlich blind ist lässt er ihn sich vermutlich so oder so auf dem Anhänger auf die Flaniermeile transportieren und setzt sich lässig rein, nach dem Motto "nicht sehen aber gesehen werden"

am 27. Juni 2008 um 14:18

Höchstgeschwindigkeit 220 Km/h dank ausgefeilter Luftbremse.

am 27. Juni 2008 um 14:31

*** closed *** wheels

am 27. Juni 2008 um 16:07

Ich wohn 5km von Hamman-Motorsport weg... Bei Bedarf kann ich gern auch mal da en paar Bildchen schießen obwohl ich zugeben muss dass die doch recht "wenig" Porsches dahaben...

Was zur Zeit dastehen sind 2-3Lambos, 2 Aston Martin, ohne Ende BMWs und halt allerlei andere Leckerein^^

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von PhiTh

obwohl ich zugeben muss dass die doch recht "wenig" Porsches dahaben...

Ich würde dann mal frei heraus behaupten, dass das eindeutig FÜR Porsche spricht :D

am 27. Juni 2008 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

wie ist das mit der kühlung der bremsen? oder ist das zu vernachlässigen? weil dann sehe ich da drin eien große zukunft ;-)

cu

xen

Sowas kriegt man in Deutschland idR nur zugelassen wenn man eine Luftdüse mit der Bremse koppelt die dann beim Bremsen Luft auf die Bremse pumpt.. zum kühlen eben :D

Zumindest musste das mein Fahrlehrer bei seinem TransAM machen .. der hatte auch komplett geschlossene Felgen.

Tja oder man besticht halt den TÜV Prüfer ;)

am 1. Juli 2008 um 16:17

Also ich finde das die Dinger ja eher in die Küche gehören, so als Wok Ersatz von Porsche Design...

am 1. Juli 2008 um 16:31

Übel :eek: ....... war heute gegen 14 Uhr bei Rieger ....... aber das hier übertrifft alles:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Für alle Fans von Porsche - Basteleien a la Gemballa, Hamann...