Hier ein paar Pic´s von mein klein

BMW 3er E36

Habe heute endlich meine Alu´s doch druff gesteckt,konnt es nun nicht mehr abwarten 😁
Kritik & Lob ist erwünscht 😛

320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Vollausstatung bis auf Leder & Großen BC ( noch )_offener K&N 57i Filter _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8&9x17 RH AO-Phönix_60/10 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Kamai Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus
_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!

19 Antworten

@ E36_FaThEr

Mit 60/40 ist die Angabe in Millimetern wie viel tiefer der Wagen zum Original liegt.
Bei mir 40/15 ist er also Vorne 4cm und Hinten 1,5cm tiefer.

Woddi

So,habe grad noch mal schnell die hinteren Federn wieder auf 40mm ungebaut und es nochmal mit der besch.... Garage ausprobiert! Ich komm grad so rein,zwar nur rückwärts aber er steht drinn und sicher!!! 😮 Werde morgen,wenn es net regnet neue Fotos machen und dann reinstellen! 😁

@ E36_FaThEr! Ich hatte,wo ich den Wagen im Oktober gekauft hatte auch nur vorne 40mm Federn von AP drinn! Von AP bekommst Du auch welche,nur für vorne ode halt so wie mein neues Fahrwerk als Komplettes 60/40mm !!!

@roblade! Danke,ist mir net so ganz aufgefallen,werde es aber noch versuchen zu ändern!

THX erstmal @all für Eure Meinungen! Wie gesagt,werde die neuen Fotos so bald wie möglich reinstellen! 😛

Ich werde auch von der besch.... Garage mal ein Foto machen,damit Ihr seht,was ich meine!

Ahhh, danke Woddi! Jetzt versteh ich das... ist also abzüglich der Originalfedern in mm... hmm, gut!
Wenn es wirklich geht, nur vorne andere Feder einzubauen, dann werde ich das wohl mal machen! So 30-40mm weniger würden mir voll und ganz reichen! Ich möcht ja auch nochmal den Bordstein hochkommen! 😁
Was meint ihr, kosten 2 Federn für vorne und kann man die selber einbauen?

Danke nochmal vielmals!!!

Grüße
E36_FaThEr_