ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hier Bilder von meinem BMW

Hier Bilder von meinem BMW

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:04

Hi @all,

wollte mal eure Meinung hören.

Ich bin ein bastler und mein Ziel ist es ein Auto zu haben das einem nicht nochmal über den Weg fährt. Ok es ist vielleicht etwas geschmack sache. Er ist nicht unbedingt 'dezent' aber schauts euch selber an!

Die höhe die ihr auf den Bildern seht ist nichtmehr, nun ist ein KW Gewinde drin.

BMW E46 3.16i Limousine Bauj. 98

AC Spiegel

AC 17" Typ3 Felgen

KW Gewinde Fahrwerk

2x 10mm Spurplatten vorn.

2x 20mm Spurplatten hinten

M5 Look Front

M3 GTR Heck

Standlichtringe

blaue Tacho beleuchtung

blaue Unterbodenbel.

K&N 57i Kit Luftfilter

Bastuck Endschalldämpfer

wiesse Rüclichter und Blinker

von vorne:

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:05

von hinten:

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:05

seitlich

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:06

vorne:

Hallo,

sieht gut aus, aber mir gefällt der Frontspoiler nicht. Und die Rücklichter finde ich nicht schön !

Aber über Geschmack.......

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 8:31

Ja die Front macht mir langsan auch zu schaffen möchte ne andere--M3. Bin aber noch am überlegen welche.

Meine Meinung?

Mach die Rücklichter raus, ist ja nur noch scheußlich!

Einfach rot-weiße, sieht am besten aus!

Und vorne? Ich würde die silbernen Streckgitter gegen schwarze tauschen, sieht bestimmt besser aus. Alternativ würde ich die M II Front vorschlagen.

Ne M3 passt nur mit RIESEN Aufwand!

Mfg

TT

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 9:21

Die Schürze von deinem ExBMW ist das ne MII?

Die gefällt mir gut.

Ja ne originale M3 schürze will ich nich auf ne Limo. knallen.

Der hacken Bei der ganzen M3 geschichte ist,

1. möchte ich diesen M3 Look nicht da ihn jeder hat.

2. Ich fahr nunmal keinen M3.

Als alternative werde ich mir vielleicht ne M3 look kaufen und diese etwas umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von daymorian

Die Schürze von deinem ExBMW ist das ne MII?

Die gefällt mir gut.

Jo, ist ne M II

Mfg

TT

am 11. Juni 2004 um 10:00

Und 18" drauf.

17`er sind zu klein fürn e46

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Meine Meinung?

Mach die Rücklichter raus, ist ja nur noch scheußlich!

Einfach rot-weiße, sieht am besten aus!

Und vorne? Ich würde die silbernen Streckgitter gegen schwarze tauschen, sieht bestimmt besser aus. Alternativ würde ich die M II Front vorschlagen.

Ne M3 passt nur mit RIESEN Aufwand!

Mfg

TT

Ich kann e46coupefahrer da nur zustimmen, die Front sieht mit schwarzen sicher besser aus, da die silbernen Gitter ziemlich stark ins Auge fallen und der Rest ungesehen bleibt. Ansonsten ist die Front schon nicht schlecht. Probier es erstmal mit den schwarzen Gittern, ist sicher einzigartiger als die MII-Front, den die hat fast jeder.

Zum Thema weiße Rückleuchten, sag ich nur naja, wem´s gefällt!

Mich würden sie stören, da es unstimmig aussieht. Auf nem silbernen oder weißen sehen sie nach was aus, aber auf einem Dunklen?

am 11. Juni 2004 um 10:22

hi, wow ist ein cooles auto, die rückleuchten sind geschmackssache. die schürze vorne finde ich gut! wo hasst du die gekauft?

am 11. Juni 2004 um 10:31

Oah ne,

trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Die Frontschürze, die Rückleuchten und vor allem die dunklen hinteren Seitenfenster u. die Heckscheibe.

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von FragelitE

die schürze vorne finde ich gut! wo hasst du die gekauft?

Die hab ich von Rieger das ist die M5 Look.

Das Üroblem an der Front ist nur das sie ziemlich tief runter geht. Dann kommt das Thema 8cm Bodenfreiheit. Mit dem Gewinde und den Rädern könnte ich ohne Probleme tiefer runter aber dann bräuchte ich jede Woche ne neue Front.

18" natürlich!!

Bin noch am suchen was für welche.

Im unteren Bild seht ihr deutlich wie gross der Abstand zwischen vorderreifen und kotflügel mit dem Schnitzerfahrwerk war.

Mir ist das aber schon oft aufgefallen das viele BMW's vorne höher aussehen als hinten.

Tausch doch bitte die Rückleuchten

Und dann noch die MII hin und dann ist gut...

Mexx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hier Bilder von meinem BMW