Hier Bilder!Er ist fertig!Danke an alle

Audi 80 B3/89

Danke an alle die mich in die Welt des Audi 80 eingeführt haben.

Ich bin jetzt so gut wie Fertig.
Nur noch Kleinigkeiten wie z.B andere Schürzne und felgen

Dickes Danke Leute

31 Antworten

So schlimm?

Ich find das irgendwie gut.
als abschluss zum scheiben Rahmen vorn
Kommen auch noch Chromfelgen dazu.

Mit nen paar schicken Alus sicher nicht schlecht, weniger ist eben mehr.

HAb ihr es alle gelesen?

Hombre8 besorgt mir ein paar schicke polierte S8 Design Felgen!
Cool

danke Hombre8 :-)

Davon war nicht die Rede ;-)

Ähnliche Themen

hi,
jetzt hab ich es auch gecheckt! ein vorher bild wäre schön! aber sonst: auch von mir ein respekt, hast ja ordentlich arbeit reingesteckt!

hm, nicht schlecht, die Arbeitsleistung. Kann man in Bilder meist schlecht wiedergeben, was? Toll gemacht, Respekt.

Schnell noch ein bisschen ärgen muss, grins:

Allerdings hast du gemäß deinen Bildern für dieses Auto so keine ABE. Dir fehlen nämlich die Radkappen.
Habe ich gestern erst gelernt...so was beklopptes...

Radkappen?
Boah erzähl mal..

Kann es mir schon ein bissel vorstellen. :-)

Falls auf der Autobahn spielende Kinder ihren finger in die Felge stecken?

Schlimmer noch, das dösige (hoppla, das Wort ist mir so per Schluckauf rausgerülpst gekommen, tschuldiung) KBA hat seine Finger im Spiel.
Audi hat für die Zulassung des Modells das Auto vorgeführt. Richtig, mit Stahlfelgen und Radkappen. Also ist das Auto so abgenommen und muss so sein. Wenn Alufelgen zugelassen sind, sind diese separat abgenommen, eine separate ABE existiert.

Es geht nicht mehr wie früher beim Käfer um Verletzungsgefahr, heute liegen die Schrauben ja innen, sondern – man höre und staune – gibt es unter den vielen Argumenten ein sachliches, dass jedoch nur für Fahrzeuge schneller als 180 km/h gilt. Bei Verwendung von Gummiventilen besteht die Gefahr des Ventilabriss durch Fliehkraftbelastung (unter Berücksichtigung von möglichen Temperaturspitzen). Radkappen stützen das Ventil bei schnelleren Fahrzeugen deshalb ab. Übrigens ein Grund, weshalb viele Aluradhersteller Metallventile vorschreiben.

jaja, soviel zur Theorie… Also sei immer lieb und nett zu denen, die man die grün-weißen nannte…Wenn die wollen, finden sie immer was. Oder hast du auch schön deine Bedienungsanleitung an Board? Könnte sonst 10 Euro kosten…tztz

Was ein Glück, dass mein ABT kaum 180 läuft... *g* Darf ich nun also ohne Radkappen rumfahren? LOL

*kopfschüttel*
greetz

Also als ich letztes Jahr angehalten wurde hat der sich für ganz andere Sachen intersssiert,als für die nicht vorhandenen Radkappen. Obwohl meiner mit 196km/h eingetragen ist.Aber diesen Winter hab ich mir ja extra ganz brav die originalen Radkappen gekauft ;-)

Ich schmeis mich weg.
Ist ja der knaller .
Dann sollte ich vielleicht auch wieder die typenschilder ankleben.

Nicht das mein Cabrio durch die zu leichte Hinterachse abhebt!

:-)

Suche V6 oder S2 Schürzen + schicke 17 Zoll felgen:-)

Zitat:

Dann sollte ich vielleicht auch wieder die typenschilder ankleben.

Das hatte ich ja ganz vergessen dir zu sagen,bist du Lebensmüde ohne die herumzufahren?? Das sind ganz wichtige Teile die die Aerodynamik wesentlich beeinflussen. auf jeden Fall aufkleben 😁 😁 😁

Nee,also im Ernst,ich würde gern mal wissen, wer das verbreitet. Ich kann das einfach nicht glauben.

Was die V6 Stange angeht,das finde ich ne gute idde. Is nur schade,dass es die nur mit den eckigen Blinkern gibt. Die runden sehn einfach viel moderner aus.

dann sind ja die ganzen Billigradkappen auch illegal, weil sie zum Zeitpunkt der Abnahme nicht auf dem Auto waren... wie lächerlich ist das denn?

Ihr lieben Leute!

Die Herkunft dieser Info: Aus der Entwicklungsetage von Europas größtem Stahlradhersteller (mefro Gruppe), entstanden aus einer Diskussion mit den Fahrzeugherstellern.

Nehmt das einfach nicht ernst, es ist ein Beitrag zum Schmunzeln, was in Deutschland Gesetz ist. Die Polizei nimmt das nach meinen Erfahrungen auch nicht ernst.

In einigen Bundesstaaten der USA gibt es ein Gesetz aus der vorletzen Jahrhundertwende, das besagt, dass einem Auto ein Mann vorhergehen muss, der ein rotes Fähnchen schwingt... genau so ein Mist, aber bestehendes Gesetz.

Zubehörradkappen - das war auch mein erster Gedanke...grins

Zitat:

Nehmt das einfach nicht ernst

Das hatte ich auch nicht vor 😉

Deine Antwort