ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Hidden Menü öffnen

Hidden Menü öffnen

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 17:31

Hallo zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich im a8 ins Green Menü komme?

Mit Menü und Car komme ich leider nicht weiter, obwohl es mit script aktiviert wurde.

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

Menü + Car ist aber richtig. Was meinst du mit "per Script aktiviert"?

Und wurde das MMI nach der Aktivierung einmal resettet? (Centerknopf + rechter oberer Knopf + Tone)

Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 19:03

Ich hatte mir das komplette Set mit MMI Update und Karte dort gekauft und wie hier beschrieben gestartet:

 

https://upgrademyaudi.net/.../

Soweit ich das hier in der angehängten Anleitung (S.4) richtig interpretiere (weiss es auch immer wieder nicht auswendig), müsstest du beim MMI 3GP zuerst CAR und dann noch gleichzeitig MENU drücken (wohl in dieser Reihenfolge)...

Hidden Menü hast du im VCDS freigeschaltet, oder?

Developer-menue
VCDS Hidden Menü freischalten
Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 19:56

Hey danke für die Antwort, ich habe die Version mit dem Script auf SD genommen, da ich leider kein VCDS habe.

Manchmal dauert es ewig bis man drin is. Die Tasten müssen exakt zusammen gedrückt werden und halten. Oben steht denn Green Menü loading .....

Zitat:

@U_Loony_U schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:03:01 Uhr:

Ich hatte mir das komplette Set mit MMI Update und Karte dort gekauft und wie hier beschrieben gestartet:

https://upgrademyaudi.net/.../

Wenn du dort gekauft hast, hast du für eine Raubkopie, die überall im Internet kostenlos angeboten wird, auch noch viel Geld bezahlt...

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 8:04

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt noch mal VCDS besorgt und nach der Anleitung auf 1 gestellt. Leider komme ich trotzdem nicht ins hidden Menü. Kann es daran liegen das es ein bj 2010 ist? Danke schonmal

Hatte das Problem auch. Wollte bei mir mit VCDS sowie mit Script nicht funktionieren. Habe dann ein MMI SW Update gemacht und dann ging es bei mir. Meiner ist auch BJ2010 und da wurde noch kein Update seit Auslieferung gemacht.

..weil ich neugierig bin.. Wieso musst du denn in das Menü?

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 23:21

Danke für die Antwort wie und wo hast du das Update machen lassen?

Ich habe das selbst gemacht, jenachdem kannst du auch zu deinem Örtlichen :) fahren wenn die sich das zutrauen ;)

Sonst einfach mal Onkel Google fragen, da wirst du schnell fündig ;)

Hast du noch Zugriff auf VCDS? Ich wollte bei meinem die Öltemp codieren allerdings zeigt mein Tacho die nach dem Haken setzen nicht an. Könntest du das vllt mal für mich prüfen ob es bei dir geht?

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 23:28

Ok habe die Software auf einer sd Karte da aber bisher noch gezögert, weil ich gelesen habe das danach die Bose Anlage nicht mehr gehen soll. Daher würde ich gerne ins Menü und die Benutzerdefinierte Installation an machen und dann auch das Karten Update machen.

 

Klar kann ich das testen hast du die Daten?

Auf welche Version hast du gewechselt?

Ich hatte mak gelesen das es dabei reicht Boseanlage einfach abzuklemmen sprich den Stecker raus. ist im Kofferraum hinter der Rückwand und dann links der grosse Computer :D aber frage da lieber noch einmal nach ;)

Oh super. Ja das ist im Schalttalfeleinsatz 17 bei den vorderen Bits ein häckchen setzen :)

Das ist eine Sache die ich schon gerne noch hätte bei dem Auto :D

SW Version war meine ich 6.29.1

Habe mein Auto leider nicht da sonst würde ich selbst nachschauen :(

Hast eine PN ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Hidden Menü öffnen