Hi, würde meinen A8 gern umbauen auf S8 Optik.

Audi A8 D3/4E

Hi, wer kennt Audi A8 / S8 Schlachter/Verwerter ?
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im voraus.

Mfg
Audi Hamburg 7007

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hamburg7007

Hi, wer kennt Audi A8 / S8 Schlachter/Verwerter ?
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im voraus.
Mfg
Audi Hamburg 7007

Willst Du jetzt nur Adressen oder auch Teile?

Hilfreich wäre auch zu wissen was für ein Bj und welche Motorisierung Du fährst. In Deinem Profil ist nichts zu finden. Hast Du schon einen SF- Grill? Sind Dir die Umbaukosten z.B. bei einem 2003er VFL bewusst?

S8-Teile zu finden braucht seine Zeit. Wenn Du Geduld hast, rechne mit einem Jahr bei gebrauchten Teilen, wobei Du auch neue kaufen musst.

Was Du alles benötigst, findest Du in *zig Beiträgen in der SuFu, da schon unzählige hier den Umbau vorgenommen haben.

www.einfachtim.de hat immer wieder Teile, aber die Schlachter und Verwerter wissen inzwischen auch welche Teile gesucht sind.

S8-FL2 - Stossstange : Klick mich Das ist die Front für die eckigen Nebler. Auf derselben Seite sind auch ESD, Nebler inkl Gitter usw.

[Edit] Eine Vorstellung Deinerseits hier im Forum wäre als Erstes sehr freundlich, da Du Dich heute registriert hast und dies Dein erster Beitrag ist 😉 [Edit /]

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ganz easy das ganze, wichtig ist mal das du rausfindest ob deine Scheinwerfer passen zu der S8 Stoßstange. Beiträge suchen mit FL Umbau! EBay und so wird schwer teile zu bekommen zu einem fairen Preis, deine zweite Option ist auch möglich doch mit Vorsicht zu genießen. Habe meine S8 AGA von dort hat alles gepasst doch die S8 Heckstoßstange war ein Reinfall. Unfallfrei verkauft und wo mein lackiere das schleifen angefangen hat ist ihm der Spachtel um die Ohren geflogen!!!!!

Deine Antwort