Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?

BMW 3er E36

also jungs, jetzt stehts fest, das coupe muss weg...geht zwar mit einem kind und babywagen...aber ich glaub n kombi oder ne limo, würde mir vieles vereinfachen...und dazu kommt, richtig herrichten kann ich ihn eh nicht, weil entweder dann das kind drunter leidet..oder später das auto...deshalb kommt n e30 als hobbyfahrzeug vors haus und ne limo oder n kombi für familie(das wird wohl kein bmw sein)

jetzt unter die experten hier..was meint ihr kann ich noch verlangen...verschenken will ich ihn nicht...🙂 hab schon paar angebote bekommen...so auf die hart..ey geb dir 2400euro und hols gleich ab..nur dann fahr ich ihn lieber selber...hab bisle selbst geschaut...nur mit der exakt gleichen ausstattung find ich keinen...
von dem geld wirds dann wohl wie gesagt 2 autos..oder ich leg etwas drauf und hol mir was ganz anderes von bmw...leigt alles am verkaufspreis...

danke jetzt schonmal an euch..achja dumme bemerkungen will ich nicht..oder streitereien..nur bitte was schreiben, wer auch was gescheites zum sagen hat...will nicht das der thread unnötig geschlossen wird...is mir nämlich wichtig! THX

beschreibung:
325i Coupe an,BJ 93,ca. 170.000 KM in der Farbe Mugello Rot (M3 Rot) M-Technik Paket (M3 Front-und Heckschürze,Seitenschweller,Innenausstattung,ALLES AB WERK!)
Ausserdem noch an Austattung:
el. Hub- und Schiebedach,ZV,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Tempomat,gr. Bordcomputer,Klimaautomatik(erste Ausführung,M-Technik Sportsitze mit Sitzheizung und ausziehbaren Beinteil,el. FH,el. und beheizbare Aussenspiegel,Kopfstützen im Font,Sonnenheckrollo,Rückbank umklappbar(2 Teilig),SperrDifferential,abnehmbare AHK (verpackt,noch nie benutzt)Soundpacket,gr. Waschbehälter (5Liter inhalt),Orginal M3 Rot/Weiße Rücklichter,weiße Blinker,H&R Cupkit Fahrwerk 60/40mm,M-Technik Seitenleisten( breite Version),MS Design Endtopf(schöner Klang),BROCK B1 in 8,5x17 ET 13 (SELTEN) und 10x17 ET 20 mit 215 und 235 Reifen Markenreifen,gezogene Kotflügel hinten,Stand alone DVD-Player mit ausfahrbaren TFT Bildschirm (Verhandlungssache),verstärkte Achsschenkel vom M3,Inspektion ca. 5000 KM her (Klima NEU befüllt,Ölwechsel,Zündkerzen...etc...),neue Batterie 1 Monat alt,schlechtwegepacket...usw.

Beim Tuning wurde nichts GEPFUSCHT!
Habe nur Orginal BMW bzw M3 Teile und Markenwahre verwendet!Das Coupe wurde bis auf letzten Winter nur im Sommer gefahren,habe ihn so wie er aus dem Werk kam gekauft,und nach bestem Wissen hergerichtet,da ich selber kein Pfusch mag und wollte.
MOTOR und GETRIEBE in einem einwandfreien Zustand.
Das Coupe hat ein Manko: Hagelschaden! (Hagelschaden ist im Dachbereich,Haube und Kofferraum,jedoch geb ich einen Kofferraumdeckel mit!)
Ich verkaufe ihn schweren Herzens wegen Familie und Notlage,KEIN HEIZER AUTO!!!
Bei Interesse gibt es noch Orginal M3 Spiegel und ein Orginal M3 Endtopf gegen Aufpreis dazu!

rechtschreibfehler sind drin...hat mein bruder getippt 🙂

gruss nicker

ps: wenn ich was vergessen habe, bitte posten.

81 Antworten

Ich sag mal so. Wert ist das Auto 2000. Kriegen wirst du max. 2,5. Wenn ich schon sowas höre wie mit dem Hagelschaden. Totales KO Kriterium bei mir. Wie gesagt, der Wagen hat ne schöne Ausstattung. Aber 3000 wäre zuviel für so ne Kiste.

Zeig mal paar Bilder vom Hagelschaden. Oder die Anzahl der Beulen vom Hagel. Dann würde ich dir eine vorsichtige Schätzung abgeben. So würde ich auch 2500 Euro sagen. Obwohl der echt gut da steht.

Wie es jetzt schon geschrieben wurde.
Kein Pfusch, das sagt doch mittlerweile jeder beim Gebrauchtwagenhandel.
Ich behaupte einfach mal die 3 vorne dran kannst du vergessen. Selbst ohne den Hagelschaden wird die 3 sehr schwierig werden. Da kannst du den Auspuff von innen polieren. Das wird nix mit 3000.
Du wolltest Meinungen hören, die dir aber jetzt nicht passen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Genauso wie: Nie geheizt. Das glaubt dir eh keiner. Es gibt hier im Forum 2 Leute denen ich das sofort glauben würde ( Mad und st328 ).

WAS??? und ich? 😁

@Kopfnicker36

Bezüglich Glaskugel: Hinschreiben kann man ja viel, ob es dann schlußendlich auch bezahlt wird, ist eine andere Frage und hängt auch vom Verhandlungsgeschick ab. Mein M3 wurde bei Mobile anfangs auch mit über 32000€ angeboten...😉

Ähnliche Themen

hier im forum viell nicht score...sagte ja nur produktives, so wie andere...aber von dir kommt eh wie in anderen threads null hohles raus...bist genau so einer wie in deinem avatar..ein gangster erster klasse..auf der strasse könntest nicht sod eine meinung äussern

ja gut die brock, verkauf ich eh schon so, wie es aussieht...die sind halt mit drauf...und zum pfusch...ich bring von eigenen stücken den käufer zum tüv, und lass ihn auf meine kosten checken..klar glaubste mir nicht..kennst mich ja nicht 😉 und warum sollte es nicht zu beweisen sein? genauso das ich nicht heize?

ich bin keiner so wie hier die meisten, die sich das als proletauto gekauft haben...bzw nur das billigste am tuning..was is schon getuned? n fahrwerk, n endtopf und felgen..wow...wenn das tuning is..super...ich finds 0815

und mir gehts auch nicht drum ,mit tuning das auto hochzupushen, tuning zahlt keiner, ausser einer will das , das mir klar, hab mir ja bewusst auch kein tuning fahrzeug gekauft...

jungs ich versteh euch..aber schaut doch mal was es für 2000euro gibt...

@damien biste nicht der sergej von dem ich die brock habe?

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

hier im forum viell nicht score...sagte ja nur produktives, so wie andere...aber von dir kommt eh wie in anderen threads null hohles raus...bist genau so einer wie in deinem avatar..ein gangster erster klasse..auf der strasse könntest nicht sod eine meinung äussern

Auf der Strasse? Hm...sieht man ja, wessen Geistes Kind du bist? Willst du mich schlagen, weil dir meine Meinung nicht passt? 😁

Nene heiße Andrej..

Verstehe dich voll und ganz, viel Geld investiert und Liebe.. aber letztendlich bekommst du halt das was der Käufer bereit ist zu zahlen. Probiers halt mal mit 3200 VHB oder so und geh halt ein wenig runter dann beim Verhandeln oder so..

Gruß Andrej

ich geb Score ja nur ungern recht, aber er hat doch recht!

also wenn du noch 3000 kriegst, kannste froh sein.

gegen meinungen hab ich nichts, sonst hät ichs ja hier nicht reingehauen...der ton machts...

ich würd euch den hagelschaden zeigen, erkennt man auf den bildern leider nicht...

das man hinschreiben kann was man will is klar, nur ob mans bekommt ne andere frage...da haste sicherlich recht..n m3 32000euro,e36? übertreibs...

das viele sagen kein pfusch is mir klar, ich bin n ehrenmann und stehe zu meinem wort...jeder der meint is pfusch, dem beweis ich das gegenteil...

und wenn das polieren, gegen meine arbeit sein soll...sehr witzig...
jungs bin kein depp...ich wollt ne normale meinung dazu...verarschen mit sprüchen kann ich mich auch selber...😉

zum hagelschaden, sind keine tiefen dellen, aber recht viele..zählen bringt da nix...

meint ihr ebay, wäre ne gute lösung?

Ebay wäre vielleicht gar nicht verkehrt.
Aber nicht bei 3000 anfangen lassen. 😉

@ Ronn111

😁 😁 Wer schon Spurverbreiterungen sucht, der kann nur ein Raser sein 😁 😁

@ Nicker

Wenn es viele Beulen sind, dann wird es recht schwer. Denn pro Beule wegmachen kannste ca 60,- Euro rechnen. Das ist schon recht wenig. Wenn du ne 3 vorne vor haben willst, dann schlachte ihn und gut ist. Da kommt mehr bei rum. Nur ist viel Arbeit.

Mit dem Hagelschaden würde ich ihn auch auf 2000-2300 Euro schätzen. Mehr auf keinen Fall.

Wegen dem heizen und pfusch. Das ist genauso wie Vollausstattung. Sowas liest du bei jeder 3. Anzeige. Glauben tu ich es keinem. Habe letztens noch einen sehr alten Herrn ( ca 80 ) in der Stadt rasen und drängeln gesehen. Deshalb auch nicht jedem Renter würde ich sowas glauben. Ist nichts gegen dich. Kenne dich ja ned.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Ronn111

😁 😁 Wer schon Spurverbreiterungen sucht, der kann nur ein Raser sein 😁 😁

*lol* hab ja schon 30er drauf, aber die scheiß dicken Pellen streifen auf der Bahn beim einfedern.

man sieht wie b-hindert du bist score..ich meinte das, das du ne freie meinungsäusserung nur im internet hast...aber pass bisle auf deine sprüche zwecks kind und so aus...weil dann droh ich dir echt was anderes an...biste eigentlich noch normal im kopf? spinner
du bist ein gangster, weil im internet grosse sprüche bringst usw...kennst ja dein avatarbild...ich droh niemandem schläge an, wegen seiner meinung...

der hiess auch andrej..hmm oder sergej..hattest du mal brocks zum verkaufen?

ne bei ebay würd ich mit nem euro anfangen..mach das immer so...wobei, n auto hab ich nie reingesetzt...

nunja, drücken der dellen wäre zu teuer...neulacken, wäre das beste..so wie ichs machen wollte...gut bei dem thema VA biste eh anders gestrickt golfy 🙂

und soviel geld steckt da drin nicht, was tuning betrifft, wollt den ja komplett aufbauen..die substanz ist super...selbst der unterboden is ne wucht...

also ich denk 3000 bringt er...hatte bis vor paar monaten noch einige angebote...nur da wollt ich ihn nicht verkaufen...jetzt gehts halt nicht anders...wenn ich sehe was andere bei mobile und co..für 318er,320er verlangen oder auch 325er...mit was für km-zahlen und zustand...is meiner im GEGENSATZ zu denne top,oder für wieivel kollegen ihre schleudern verkaufen.....ok hagelschaden...das drückt den preis...das mir klar...

für wieviel sollt ich ihn bei ebay reinsetzen als startpreis?

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

man sieht wie b-hindert du bist score..ich meinte das, das du ne freie meinungsäusserung nur im internet hast...aber pass bisle auf deine sprüche zwecks kind und so aus...weil dann droh ich dir echt was anderes an...biste eigentlich noch normal im kopf? spinner
du bist ein gangster, weil im internet grosse sprüche bringst usw...kennst ja dein avatarbild...ich droh niemandem schläge an, wegen seiner meinung...

Sag mal nimmst du Drogen? Wo hab ich was gegen dein Kind gesagt du Nase? Gehts noch? Pfeife... 😠

und heizen hat nix mit dem alter zutun, das is klar...

sage ja ich bring das auto selbst zum tüv und lasse ihn dort checken..vor augen des käufers...
ich glaub hier sind einige autos mehr verpfuscht als meiner...denn an dem is nix pfusch...zb. da tiefergelegte bmw´s ja oft probleme an der vorderachse haben, habe ich gleich die verstärkten teile vom m3 eingebaut...oder kein 200euro supersport(wie andere hier) eingebaut, sondern ein H&R usw...hab immer vorher nachgedacht wie bei meinen anderen autos bevor ich was eingebaut habe...pfusch is für mich auch...klarglasfront von ebay...überhaupt ebay zeug...sowas is für mich auch pfusch...