1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hi wie findet ihr mein Auto?

Hi wie findet ihr mein Auto?

VW Golf 4 (1J)

Er ist zwar noch nicht fertig weil ich noch front und heckschürze benötige aber könnt eure meinung ja schon mal abgeben und mir vorschläge geben wie ich weitermachen soll kann mich nähmlich kaum entscheiden

26 Antworten

hallo

sind das originale audi felgen bei dir

Und noch eins.

Übrigens, ich habe mittlerweile eine R32 Schürze drunter aber leider noch kein Foto gemacht. Ich werde auch erst im Frühjahr Fotos machen weil ich jetzt Winterbereifung drauf habe.

Guido

Ja, das sind orginale 8x18 Audi S-line Felgen.

Wieso 20 mm Scheiben, sieht das so aus ? Ich habe lediglich hinten 10 mm auf der Achse. Die Eintragung hat 40,- Euro gekostet und war überhaupt kein Problem.

hallo

du hast dur hinten 10 und vorne? ich habe jetzt mal überall 20mm adapterscheiben weil ich die von einem freund habe. muß man da keine einzelabnahme fahren

Also deine Fragen verstehe ich nicht !? Schreibe ich so unverständlich ???
Hinten 10 mm und vorne 0 mm. Was mit deiner Eintragung mit 20 mm Platten ist weiß ich nicht. Bei mir war die Eintragung, wie bereits geschrieben, kein Problem. Bei mir war keine Einzelabnahme erforderlich, weil die Bodengruppe vom A3 die gleiche ist wie die vom Golf IV und das passt schoh ;-)
Aber warum willst du vorne 20 mm Platten draufmachen? Das ist doch Blödsinn, da können die Räder in Kurven doch nur schleifen!

Guido

hallo

hi,
aber die original s-line felgen von audi in 18" haben einen lochkreis von 5/112 und der Golf 4 hat ja 5/100 da müssen ja überall adapterplatten sein. was für reifengrößen hast du denn da drauf

Wer sagt denn das es die orginal Audi s-line Felgen nur mit einem LK von 5/112 gibt ? Die orginal Audi s-line Felgen gibt es auch für den Audi TT und den Audi A3 bzw. S3 und der hat den gleichen LK wie der Golf IV nämlich 5/100.
Hier noch die genauen "Räder-Daten":
Audi s-line Felge in 8J x 18 ET 35 LK 5/100 mit 225/40/ZR18.

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten geklärt !

Gruß Guido

hallo

ach so wußte gar nicht das es die auch vom tt gibt meine sind wie gesagt mit lk 112 gewesen und habe jetzt überall adapterscheiben auf 5/100 und die sind 20mm dick muß ich halt noch eintragen lassen. wenn du mal ein bild hast mit der r32 schürze schick es mir bitte habe das nähmlich auch vor. was hast du denn hinten gemacht weil mir ist das hinten mit den s-line felgen zu hoch das ganze

Also hinten habe ich eine lackierete V6-Schürze drunter. Mir ist das nicht zu hoch. Ich habe dir mal zwei Fotos angehängt.
Die Fotos sind aber noch mit 17" Rädern ohne Spurverbreiterung, das täuscht dadurch ein wenig.

Deine Antwort