Hi! Wie findet Ihr das?
Passt genau!!! Schaut mein bild.
101 Antworten
Aber ein S3 ist schon ein klein wenig anders, als dein 1.6er 😉
Also ich wüsste nicht, was die EVTL. beim Lenkrad geändert haben.
Vielleicht nichts, vielleicht aber schon was, wer weiß.
Aber zur Optik sag ich nur, sieht super aus.
hi,
wieviel hast du für alles bezahlt? Geht das auch beim 8p ohne SFG? Wie siehts mim Airbag aus?
Gruß
Ähnliche Themen
Hi,
gefällt mir wirklich sehr gut. Wollte mir auch schon länger eines in der "Bucht" angeln. 😉
Nur das mit den Airbag hat mich immer noch davon abgehalten. Wenn mir mein Freundlicher die Funktion garantiert, würde ich´s sofort machen. Leider hab ich in meinem noch den "1-kreisigen" Airbag und kein MufuLe.
Angeblich soll auch dann die Umrüstung auf 2-kreis Airbag und MuFuLe gehen.😕
Gibt´s hier Profis die mir Garantie auf den Umbau geben ?
MfG eddi
sieht toll aus, will ich auch
Lenkrad kann man das ja wohl nicht mehr nennen. Ernsthaft, was ist der Sinn hinter dieser Abflachung unten?
Zitat:
Original geschrieben von qqilihq
Lenkrad kann man das ja wohl nicht mehr nennen. Ernsthaft, was ist der Sinn hinter dieser Abflachung unten?
Sieht auf jeden Fall sportlich aus.. und Lamborghini hat das schon lange so 😉 Und lieber sowas als irgendsoein sch.. sogenanntes Sportlenkrad wie es im Zubehörhandel gibt.
Zitat:
Original geschrieben von csipi
die abgeschnitte nase war ein führung was versezt ist.immer noch drei übrig.
welches modelljahr hat denn dein a3? wenn ich mich richtig erinnere wurde die airbagsteuerung doch von 1x zündung nach 2x zündung umgestellt. deshalb vielleicht auch die nase.
ganz ehrlich: ich würde mit dem wagen nicht mehr fahren. aber wie immer: meine meinung
gruss,
michael
gibt es das lenkrad auch als mufu lenkrad?
was hast du denn für das lr bezahlt, bzw. was kostet es bei audi?
Zitat:
Original geschrieben von Nenew
Sieht auf jeden Fall sportlich aus.. und Lamborghini hat das schon lange so 😉
Und weil der Ghini das hat ist es sportlich ? Das Lenkrad im Ghini ist bestimmt abgeflacht damit die dicken Oberschenkel drunter Platz finden😁. Oder das man im Vollsuff fühlen kann wo unten ist 😉
Ne mal Spass beiseite :
Warum ist abgeflacht abgeflacht ?
Viele Grüße
g-j🙂
😁 weil der erfinder der Abflachung , eine Abflachung so erfunden hat und nicht anders 😉
Zum Thema :
Sieht richtig fett aus 😉
Und ich nehme an das alles gut funktioniert , weil die Airbaglampe erlischt... sollte ein Fehler auftreten, stecker lose sein, wiederstand nicht stimmen bleibt diese doch an oder nicht... bzw symbolisiert doch das mit dem Airbag was nicht stimmt...
mfg 😉
Re: Hi! Wie findet Ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von csipi
Passt genau!!! Schaut mein bild.
servus , toll nur bleibt offen welches bj dein a3 hat und was das für ein lenkrad ist mal ganz abgesehen vom airbag (da soll es ja unterschiedliche geben) ............ auch ein preis was das kostet lenkrad usw. wäre nett.
präzise info tut not ;-)
cu neurocil
Mir persönlich gefällt (opjektiv auf dem Bild) nicht das Runde in der Mitte und das die Stellen wo normalerweise die Mufu-Tasten sind frei ist.. Irgendwie finde ich das Lenkrad vom RS4 bzw. auch das vom A6 4F mit der SFG-Form im Lenkrad irgendwie schöner...
Für mich wirkt das Lenkrad irgendwie KALT.
Gruss
Andy
Ansonsten aber ne nette Sache sowas umzubauen- ich würde aber etwas skeptisch sein was den Airbag angeht und würde das auf alle Fälle checken lassen!!!
Sehr lässig! 🙂
Gruß