ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hi was sagt ihr dazu

Hi was sagt ihr dazu

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. September 2010 um 15:07

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bibwtyspa4ct

hallo wollte fragen was ihr dazu sagt? Was hat des bj für schwachstellen? was kommt an reperaturen auf mich zu? will mich mal schlau machen, danke euch

15 Antworten

Hallo,

gib mal Kaufberatung in die SUFU ein und du findest was du brauchst :)

Aber Hi kann man trotzdem sagen ;)

Ja wie Maxl das schon schreibt, ist Reichlich Info vorhanden! Etwas suchen hilft Dir mit Sicherheit weiter.

Auch von mir ein HI.

JO Hi

also für mich sieht das nach ner Bastelbude aus, Finger weg! Wer schon beim Äusseren so pfuscht wo es auffällt, wie siehts dann im verborgenen aus? Der Km Stand ist auch nicht wirklich glaubwürdig Scheckheft?

Themenstarteram 7. September 2010 um 15:47

ja wäre zu 100 % scheckheftgepflegt

Also nochmal Hi,

Wenn der Dicke aussen schon so verbastelt ist, wird er unten noch schlimmer aussehen. Scheckheft????? Ist kein Akt, kann ich Dir sofort ausfüllen lassen und Deiner ist dann auch Scheckheft gepflegt.

Fahr hin wenn Du inetresse hast und schau Ihn dir genauer an, besonders von unten und das auf der Bühne, SUFU benutzen und schauen was wir alle schon als Angriffspunkte genannt haben.

Ach noch was, bei dem Preis würde ich mir Gedanken machen!

hi

der steht schon lange er versuchte ihn schon mehrmals bei ebay zu verkaufen und wenn er nicht mal fotos von innen macht hätte ich kein interesse.

noch dazu zu dem Preis!

mfg

christian

Themenstarteram 7. September 2010 um 16:41

ok werd dan von dem di finger lassen hab grad zufällig den gesehen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hab gehört das bei den 2.5 die nockenwellen gerne flöten gehen und die motoren von hausaus ned so der hit seien sollen. Stimmt das ? ich weis ich nerv nur ich holl ma lieber 100 Antworten und frag 1000 mal nach bevor ich einen bastler daheim hab. Danke schon mal

Hi,

aufjedenfall kennt der Verkäufer sich nicht mit dem auto aus. S-line gab es damals noch nicht. Es gab im C4 kein S-line.

Der 2,5 tdi mit 140 Ps (Ael) ist ein sehr robuster Motor, schaue einfach mal bei mobile wie viele mit sehr hohen km-Ständen angeboten werden.

Aber schaue auch hierzu mal in die Suche hier im Forum

Themenstarteram 7. September 2010 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Hi,

aufjedenfall kennt der Verkäufer sich nicht mit dem auto aus. S-line gab es damals noch nicht. Es gab im C4 kein S-line.

Der 2,5 tdi mit 140 Ps (Ael) ist ein sehr robuster Motor, schaue einfach mal bei mobile wie viele mit sehr hohen km-Ständen angeboten werden.

Aber schaue auch hierzu mal in die Suche hier im Forum

ok ja hab ich schon gesehen aber die 150ps beim a4 sind doch die die probleme mit nockenwelle usw machen oder?

Der 150 Ps Motor müsste dann aber ein anderer sein, den Gabs dann im A6 4B und A4. Oder ist das auch ein Ael? sorry kenne mich mit denen nicht aus, musste warten bis einer der Diesel-Männer schreibt

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

ok werd dan von dem di finger lassen hab grad zufällig den gesehen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hab gehört das bei den 2.5 die nockenwellen gerne flöten gehen und die motoren von hausaus ned so der hit seien sollen. Stimmt das ? ich weis ich nerv nur ich holl ma lieber 100 Antworten und frag 1000 mal nach bevor ich einen bastler daheim hab. Danke schon mal

Also, die Anzeige liest sich wie, den Bieten wir zwar Günstig an aber der ist Schrott, und wenn Du einmal hier bist kannste ja einen Vernünftigen (in denen Ihren Augen) für das 3 fache mitnehmen.

Oh man, das Angebot ist genauso glaubwürdig wie als würdest DU sagen mein Pferd kann Motorroller fahren.

Mal ganz ehrlich, was für einen suchst Du? Benzin oder Diesel? Kleine oder große Maschiene? Quattro oder nicht? Limo oder Avant und vorallem was ist bei Dir die Preisgrenze? Ich schaue gern mit, ich denke andere auch!

..und noch ganz kurz zu den Nockenwellen:

Die Probleme haben nur die V6 Tdi im Nachfolger 4b mit den 150 PS, der 180 PSer hat komischerweise weniger Probs mit den eingelaufenen NW.

 

Der TDI im C4 hat 140 PS und ist ein Reihenfünfzylinder.

 

Bis bei der robusten Maschine was einläuft mußte ihn schon schlecht behandeln od. mit zuwenig Öl fahren.

 

Gruß, Lars

Themenstarteram 7. September 2010 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

suchen speziel tu ich eig nichts diesel benzin egal, nur hab grad gesehen das der fast 500 steuern kosten hat sich also auch schon wieder erledigt suche eig bis 1800 euro einen (kann auch 2200 oder so sein handeln kann man immer ). Sollte in technisch guten zustand sein.Kann auch ein anderes auto sein wie 5zylinder von audi 80 b4 zb avant limo auch egal. Will auf alle fälle was mit druck hatte schon einen 5 zylinder und war sehr zufrieden. Ich weis auch das es den beim a 6 leider nicht gegeben hat.

 

Mängel kann er schon haben nur keine kostspieligen. Damit meine ich auch in langer hinsicht wie bei den diesel die nockenwellen zb. Ausstattung sollte am besten voll sein :D spaß bei seite was er hat hat er. Danke euch schon mal

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hi was sagt ihr dazu