Hi Leute ich hoffe ihr akzeptiert mich:)

Audi A6 C6/4F

Tach,

seit Monaten habe ich mich nach einem neuen Wagen umgeschaut und endlich auch gefunden und gekauft.
Seit 2 Jahren hatte ich ein Passat 3C Variant mit 2.0TDI (140PS) DSG und Sportline. Ich habe in den letzten 2Jahren 150000 KM damit zurückgelegt und war auch super zufrieden damit hat mich nie im Stich gelassen. Außerplanmässige Werkstattbesuche hatte ich garnicht!
Ich sollte einen anderen Firmenwagen bekommen natürlich Kombi und hab mir diverse Fahrzeuge angeschaut hab aber keinen einzigen probe gefahren wegen Zeitmangel. Zur Auswahl standen für MICH E280 CDI, 525d, A6 2.7TDI, C220 CDI, 325d und A4 2.7TDI alles ab BJ 2006.
Da mein Chef auch ein Wörtchen zur reden hatte in meinem Fall ist er auch gleichzeitig mein Vater beschränkte sich der Auswahl dann nur noch um C220 CDI, A6 2.7 TDI und A4 2.7 TDI. BMW kam für ihn nicht in Frage weil er ein absoluter Anti-BMWist ist. E280 und fand er zu teuer zumindest mit der Ausstattung die ich mir wünschte und C220 und A4 kamen für mich nicht in Frage.

Also da bin ich jetzt es ist ein A6 Avant geworden. Habe ich endlich den passenden gefunden und auch schon gekauft und wird am 23.07. in Audi Zentrum Erfurt abgeholt.
Ich stelle euch mal mein Baby kurz vor:

A6 Avant 2.7 TDI (179PS)
119.406 KM
05/2006
•Polsterung: Alcantara / Leder
•elektrisches Glas-Hub-Schiebedach
•el. Fensterheber 4-fach
•Klimaautomatik
•NAVI Plus mit DVD
•Seitenairbags hinten
•nordlichtblau perleffekt
•5 Sitzplätze
•CD-Wechsler
•Leichtmetallfelgen
•Zentralverriegelung m.FB
•Traktionskontrolle
•Alarm-Anlage
•Bordcomputer
•Außentemperaturanzeige
•Dachreling
•geteilte Rückbank
•Kopfstützen hinten
•Mittelarmlehne
•Scheinwerfer-Reinigungsanlage
•Skisack
•elektrische Spiegel
•Sport-Fahrwerk
•Sport-Lenkrad
•Sport-Sitz(e)
•Telefon Vorbereitung
•Wärmedämmendes Glas
•Multifunktionslenkrad
•Spiegel heizbar
•Audi Gebrauchtwagen 😛lus
•Gebrauchtwagen
•Lederausstattung
•Lendenwirbelstütze(n) verstellbar
•Radio
•Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht)
•Audi Soundsystem
•Ablage-Paket, Licht-Paket
•Automatische Fahrlichtschaltung (ALS)
•Dekoreinlagen Nussbaumwurzel hochglänzend

Die Beschreibung habe ich einfach mal kopiert von der Händler Seite 😉

Ich hoffe werde die nächste 3-4 Jahre viel Spass mit dem Wagen haben.
Bin grad mal 22 Jahre alt vielleicht reicht es demnächst für E-Klasse hoffe ich zumindest😁

Gruß
Ugur

15 Antworten

...sehr schönes Auto,spitzenmässige Farbe😁...Herzlich Willkommen...viel Spass und immer gute Fahrt damit...Du hast einen sympathischen Vater😁

Deine Antwort