Hi Leute helft mir mal weiter meine ZV reagiert nicht mehr!
Hi Leute,
meine ZV reagiert seid heute net mehr also ich kann sie net mehr schließen mit dem Schlüssel wenn ich sie aber per Schloss selbst schließe dann gehts, aber nicht nur das mein Radio bleibt auch an wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe genauso wie meine Endstufe und das alles nach dem ich meinen Dicken innengereinigt habe.
Der kleine rote Punkt an der Fahrerseite blinkt auch nicht mehr?
Woran kann das liegen und was kann ich machen.....meldet euch!
BlackShadowBRB@hotmail.de Danke
26 Antworten
schloss erneuer da ist ein microschalter der nutz sich aus dan mus mann das ganze schloß tausen. Alarm geht auch nicht die Rote lampe leuchtet nicht manchmahl auch innen leuchte Schloß links Vorne erneuern
Zitat:
Original geschrieben von flieger2008
schloss erneuer da ist ein microschalter der nutz sich aus dan mus mann das ganze schloß tausen. Alarm geht auch nicht die Rote lampe leuchtet nicht manchmahl auch innen leuchte Schloß links Vorne erneuern
Häh???
Zitat:
Original geschrieben von BlackShadowBRB
Hi Leute,meine ZV reagiert seid heute net mehr also ich kann sie net mehr schließen mit dem Schlüssel wenn ich sie aber per Schloss selbst schließe dann gehts, aber nicht nur das mein Radio bleibt auch an wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe genauso wie meine Endstufe und das alles nach dem ich meinen Dicken innengereinigt habe.
Woran kann das liegen und was kann ich machen.....meldet euch!BlackShadowBRB@hotmail.de Danke
schloß erneuern links vorne
Also mein Lenkradschloss rastet noch ganz normal ein, aber da ich VW kenne wird das nen teuerer Spass die ganzen reparieren zu lassen.
Mein Passat ist nicht gechipt.
Ähnliche Themen
Zitat:
schloß erneuern links vorneZitat:
Original geschrieben von BlackShadowBRB
Hi Leute,meine ZV reagiert seid heute net mehr also ich kann sie net mehr schließen mit dem Schlüssel wenn ich sie aber per Schloss selbst schließe dann gehts, aber nicht nur das mein Radio bleibt auch an wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe genauso wie meine Endstufe und das alles nach dem ich meinen Dicken innengereinigt habe.
Woran kann das liegen und was kann ich machen.....meldet euch!BlackShadowBRB@hotmail.de Danke
Was aber hat das Schloss in der Tür mit dem S-Kontakt für das Radio zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Was aber hat das Schloss in der Tür mit dem S-Kontakt für das Radio zu tun?Zitat:
schloß erneuern links vorne
Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist.....wenn das mit der ZV wieder geregelt ist dann geht das Radio und die Endstufe auch wieder ganz normal aus na dem Abziehen vom Zündschlüssel.
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Stadt Brandenburg und kann mir nen bißchen dabei helfen, meine Bremssteine vorne, Bremsschläuche und Querlenkerstange zu wechseln?
Meldet euch danke!
wie hat sich das problem mit ZV usw. gelöst.?
was war der Fehler?
habe den selben Fehler an meinen Passat baj. 97 1,8 Benziner
zieht Strom batterie ist am nächsten Tag leer ca 18 h
radio schaltet auch nicht mehr aus im bodenbereich war wasser habe das steurerät nach oben gelegt.
kann mir jemand einen tip geben.
Gruß aus Md an der E
Zitat:
Original geschrieben von sidol
wie hat sich das problem mit ZV usw. gelöst.?
was war der Fehler?
habe den selben Fehler an meinen Passat baj. 97 1,8 Benziner
zieht Strom batterie ist am nächsten Tag leer ca 18 h
radio schaltet auch nicht mehr aus im bodenbereich war wasser habe das steurerät nach oben gelegt.
kann mir jemand einen tip geben.
Gruß aus Md an der E
Mein Problem an der ZV hat sich noch nicht gelöst ich habe mich einfach mit abgefunden, das es ein teurer Spass das reparieren zu lassen, und da ich ihn wieso verkaufe.......ist mir das jetzt auch egal.
Da kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen.
Ich bin auch mal Anhaltiner gewesen....komme aus Niederndodeleben, bin in MD geboren. Bin seid drei 4 Jahren in Brandenburg........
Hi Leute.....ich weiß nicht was es war aber als ich heute mein Auto handgewaschen habe. hat sich mein Problem mit der ZV von ganz allein behoben und es geht wieder alles......keine Ahnung was es war.......
Ihr werdet es net glauben die Macke ist ab heute wieder da.....mit der ZV........also irgendein Teil spinnt da gewaltig!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdn1zbaqezfv wer ernstes Interesse hat melden! ZV geht wieder!