hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...

BMW 3er E36

Habe gerade durch Zufall dieses Bild in einem ganz neuen thread ausm Opel Forum gefunden.

http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg

Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe

Gruss

Jojo

59 Antworten

Also es sieht nciht schlecht aus. Hat was

moin !

ich hab da auch noch was....

und noch ein, weils so "schön" ist...

mfg Jan

Re: hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe

Einen Omega kann eben nichts Entstellen.............nicht mal eine BMW ähnliche Haube......;-)

Ähnliche Themen

Re: Re: hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

Einen Omega kann eben nichts Entstellen.............nicht mal eine BMW ähnliche Haube......;-)

Hehe.....

Fehlen nur noch die M3 Kiemen und das Ding ist "Perfekt" 😰

Der Opel sieht ja aus wie ein Fisherman's Friend mit Rädern - naja, besser abgelutscht als ausgelutscht...

LoL !

Sowas nenne ich Beschäftigungstherapie, mit der Lippe könnte man glatt den Rasen mähen.

Bei dem Honda-Merca-BMW könnte man vielleicht an die Mendelsche Vererbungslehre denken, wobei ich das Mißgeburt ansehen würde.

naja...opelgünthers halt... 😁

baumarkt tuning + foliatec + ofenrohr auspuff + abgesägte federn + schrottfahrzeug = opeltuning

ich könnt gleich kotzen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

naja...opelgünthers halt... 😁

baumarkt tuning + foliatec + ofenrohr auspuff + abgesägte federn + schrottfahrzeug = opeltuning

ich könnt gleich kotzen... 😁

sieht aber gut aus an deinen beiden Möhren !

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

sieht aber gut aus an deinen beiden Möhren !

@ h-h-w-ue

Hast Du schonmal die beiden "Möhren" von RoadRunnerZ28 gesehen oder stellst Du Vermutungen an 😁

ich hoffe nur das der omega besitzer sein umbau als patent angemeldet hat. sonst können wir ja sehen wie der nächte 5er aussieht 😁

lol

Das ist doch mehr als peinlich. Ne BMW-Niere an nem Opel.
Aber so hat er wenigstens ein tolles Detail an seinem Wagen ;-)

Da kenn ich auch ein bei uns hier😁😁😁
Muhahahahahah.....😉

!!! haaaaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Deine Antwort