hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...
Habe gerade durch Zufall dieses Bild in einem ganz neuen thread ausm Opel Forum gefunden.
http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg
Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe
Gruss
Jojo
59 Antworten
Re: hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...
Zitat:
Original geschrieben von Jojo_318is
Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe
Einen Omega kann eben nichts Entstellen.............nicht mal eine BMW ähnliche Haube......;-)
Ähnliche Themen
Re: Re: hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
Einen Omega kann eben nichts Entstellen.............nicht mal eine BMW ähnliche Haube......;-)
Hehe.....
Fehlen nur noch die M3 Kiemen und das Ding ist "Perfekt" 😰
Der Opel sieht ja aus wie ein Fisherman's Friend mit Rädern - naja, besser abgelutscht als ausgelutscht...
LoL !
Sowas nenne ich Beschäftigungstherapie, mit der Lippe könnte man glatt den Rasen mähen.
Bei dem Honda-Merca-BMW könnte man vielleicht an die Mendelsche Vererbungslehre denken, wobei ich das Mißgeburt ansehen würde.
naja...opelgünthers halt... 😁
baumarkt tuning + foliatec + ofenrohr auspuff + abgesägte federn + schrottfahrzeug = opeltuning
ich könnt gleich kotzen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
naja...opelgünthers halt... 😁
baumarkt tuning + foliatec + ofenrohr auspuff + abgesägte federn + schrottfahrzeug = opeltuning
ich könnt gleich kotzen... 😁
sieht aber gut aus an deinen beiden Möhren !
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
sieht aber gut aus an deinen beiden Möhren !
@ h-h-w-ue
Hast Du schonmal die beiden "Möhren" von RoadRunnerZ28 gesehen oder stellst Du Vermutungen an 😁
ich hoffe nur das der omega besitzer sein umbau als patent angemeldet hat. sonst können wir ja sehen wie der nächte 5er aussieht 😁
Das ist doch mehr als peinlich. Ne BMW-Niere an nem Opel.
Aber so hat er wenigstens ein tolles Detail an seinem Wagen ;-)