HHR Touristenfahrten 04.08.05

Honda S 2000 AP1

Donnerstag ist es wieder soweit, und noch kein Thread offen ?!?

Also ich bin auf jeden Fall da. Und wehe wir treffen uns diesmal nicht @ Chris & Kementari

68 Antworten

wann hab ihr vor " uhrzeit " da zu sein?

So ab 17.00 oder 17.30h. 😉

Also ich bin ab 17.30 da, treff mich mit meinen Leuten um 17.30 am Motorsport-Museum...

Im Moment kommts aus eimern runter...würde morgen abwarten was einige aus der gegend zum wetter über Hockenheim sagen bevor man losfährt...
Werde morgen auf arbeit schmoren und spätschicht schieben...kann evtl. ja kurz mal nen wetterbericht posten...
oder vielleicht kementari die ja um die ecke wohnt.

Ähnliche Themen

bewölkt und 10 % regenwahrscheinlichkeit morgen...

ja und wo steht ihr da dann rum?
" ist mein erstes mal" ;-)

Is doch noch Zeit bis morgen und bis jetzt ist trocken *g*

Wow...Wetter ist Bombastisch!
Sonnenschein pur, nur etwas frisch und grade 18°.
@Golfic:
Die meisten stehen in der Boxengasse oder sitzen an der sachskurve. Boxengasse würd ich bis ganz runter laufen (eingang start ziel kurve) da wirds dir ganz anders um die ohren wenn dir 170 bikes um die ecke kommen und den hahn aufreissen....bei den autos ebenso.
Am besten mit wem die Händynummer austauschen und dann auf dem ring wo treffen.....
Früher haben wir uns mal ne zeit lang immer draussen vor dem museum getroffen...eigentlich keine schlechte idee.

Na ja, ich treff mich nach wie vor mit meinen Leuten am Motorsport-Museum... *g* um 17.30 Uhr

ich glaub da fahr ich mal dran vorbei....mal sehn, oder ich fahr direkt rein, dann treffe ma uns da...

Weiss noch nicht ob ich es schaffe.

Ach ja, am 27.8. von 17-20 Uhr bietet ein Bekannter freies Fahren aufm HHR an.
Es wird auf 50 Teilnehmer begrenzt.

Wer Interesse hat:
Rouven.Wazynski@t-online.de

Am 13. und 14. August ist auch was interessantes... Public Race Days...

Das Wetter ist klasse! Strahlend blauer Himmel, zumindest bis jetzt *g*

...shitte,

packs schon wieder net.

Viel Spaß

Tac

Das kann ja nur genial werden heute abend. habe leider spätschicht....komme aber ins Cubra gegen 22 Uhr. bin da mit nem Kumpel was trinken, vielleicht sieht man sich.
Viel spass allen und knitterfreies fahren.
MfG Chris

Deine Antwort