HHR
Hallo zusammen!
Kann mir einer von euch sagen, wann der Chevrolet HHR in Deutschland ausgeliefert wird und wo die Preis liegen werden?
Im Netz findet man ja nur "Vermutungen" usw.!
Selbst die Händler die ich angerufen haben, scheinen nichts zu wissen und waren auch nicht echt gesprächig. Einer, meinte nur die von Chevi wollen die Spannung hochhalten und die Händler wären genauso betroffen, wie der Endkunde!
Grüße!
87 Antworten
Huhu,
ein nettes Video zum SS
www.youtube.com/watch
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von diambi
Huhu,
ein nettes Video zum SS
www.youtube.com/watchGrüße
HAMMER!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂...
ich hoffe es kommen noch weitere Fahrzeuge in der "SS"-Ausführung!!... vor allem: Hoffentlich auch in Europa!! 😉 🙁 🙁
Tach auch !
Ich habe letzte Woche bei unserem Chevy-Händler einen HHR 2,4 LT in schwarz bestellt.
Ich bin der Meinung ich habe Ihn recht günstig bekommen.
Preis ab Fabrik: 22.990 €
Autogasanlage: 2.750 €
Überführung : 590 €
Fußmattensatz: 100 €
Anmeldung : 120 €
Übergabeinspektion: 0 €
Erste Vollinspektion ca.: 350€
--------------------------------------------
Eigendlicher Endpreis: 26.780 €
Ausgehandelt habe ich 24.000 €
Der Preis ist O.K. für den Wagen, was meint ihr ?
🙂 Und die Fußmatten sind nicht mit drin? heavy, heavy ... trotzdem mir gefällt er gut, würde in auch in schwarz nehmen!
Ähnliche Themen
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Ist doch ein netter Preis.
Kannst Du mir verraten wie groß der Gastank sein wird? ich denke, dass der Verbrauch mit Gas nicht wirklich unter 11 Liter zu bekommen sein wird. Deswegen macht ja nur ein Tank von mind. 70 Litern (Brutto = ~56l Netto = Reichweite etwa bei 500km) sinn. Alle 300km zur Tanke macht nicht wirklich spaß.
Grüße
bei mir wären es 23.550,- eur gewesen, okay der weg bis her...
aber wir hätten uns mal pers. kennengelernt.🙂
grüsse aus thüringen
Tach !
Der Gastank kann ca. 70 kg fassen.
Der Wagen kommt über Rotterdam und wird erst dann auf Gas umgerüstet, ich glaube irgendwo in Holland. Gehört aber offiziell zur Chevrolet Werksausstattung.
Ich bin echt schon heiss auf den Wagen, nur schade das ich noch 6 bis 8 Wochen warten muß. Mein jetziger Wagen ( Opel Vectra B Bj96 ) ist so MAU, das er eigendlich Notgeschlachtet werden muß. War aber ein treues Auto, ist IMMER angesprungen.
Die HHR`s gehen in Amiland weg wie warme Semmeln.
Ich hab`mal bei E-Bay USA reingeschaut, da gibt es tolle Zusatzsachen für den HHR.
z.B. ein Campingzelt welches bei offener Heckklappe an den Wagen angebracht wird.
Sieht irgendwie cool aus.
Der Händler meinte das der HHR für Europa ein zusätzliches Ausstattungsfeature bekommt ( evtl. eine Park-Distance-Controll ).
Er hatte aber noch keine genauen Infos, vieleicht hat von euch jemand etwas genaueres gehört?.
Gruß aus Recke, bis später.
Zitat:
Original geschrieben von MAUSBAER-MK1
bei mir wären es 23.550,- eur gewesen, okay der weg bis her...
aber wir hätten uns mal pers. kennengelernt.🙂grüsse aus thüringen
mach mir ein angebot, möchte das gleiche auto mit automatik ;o)
schicke dir noch eine pn
gruß
kai
Zitat:
Original geschrieben von Evanda04
@BraucheWagenAuch der HHR ist kein Riesenauto. Da er relativ hoch ist hat er eventeull ein großes Raumgefühl, aber mir wäre er immer noch zu klein.
Das wirklich positive eines HHR ist (meines Erachtens) das Design und der Preis.
Aber warum sollte man sich einen 170PS Spritvernichter holen der gerade mal 180km/h schafft. Da werde ich ja von jedem 100PS Sparwunder überholt und auch an der Tankstelle ausgelacht. Mit LPG wird der HHR auch nicht unter 13-14 Liter laufen.Gruß
Wenn dir der Bleifuß wichtig ist, dann scheint ein Spritvernichter nicht das Problem zu sein. In dieser Geschwindigkeitsregion sind Verbräuche oberhalb von 14 l nicht unüblich. Mit Autogas kann man es sich zumindest eher leisten 🙄
hi ya all,
habe gerade vorgestern eine Kalkulation (aba realistisch) fuern
nigelnagelneuen HHR LS 2009 gemacht.
Kostet in Georgia, USA ca. 15.000 $. (ebay.com)
Fahrfertig hier in DE angemeldet ca. 17.500 Teuronen.
isss das wassss ????
hab fuer mich privat schon einige Amis und u.a. 4 Honda GL1200-GL1500-GL1800
ruebergeholt.
Gruss Udo
Schau bitte in Mobile.de oder Autoscout 24. de. weiterhin kannst du direkt bei chevloret in Rüsselsheim anfragen.
Wahnsinn!!!!! die Preise sind ja fuer Neuwagen HHR fast bis 10.000 Teuronen gefallen.
... und das innerhalb von nur 6 Monaten.
In Amiland beharren die Haendler immer noch auf ihren stolzen Preisen.
Hab einem Haendler in SC/USA empfohlen, weiterhin Autos zu sammeln statt zu verkaufen - so stolz und verhandlungsunwillig waren dessen Preise.
Gruss Udo