HHR

Chevrolet

Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch sagen, wann der Chevrolet HHR in Deutschland ausgeliefert wird und wo die Preis liegen werden?
Im Netz findet man ja nur "Vermutungen" usw.!
Selbst die Händler die ich angerufen haben, scheinen nichts zu wissen und waren auch nicht echt gesprächig. Einer, meinte nur die von Chevi wollen die Spannung hochhalten und die Händler wären genauso betroffen, wie der Endkunde!

Grüße!

87 Antworten

Ich denke mal nach der IAA in Frankfurt werden mehr Informationen zu bekommen sein. Die Auto Bild oder AutoStraßenverkehr?!?! hatte den HHR schon getestet. Ergebnis, zufriedenstellend. Sicherheitsausstattung liegt nicht auf EU-Niveau, kein Diesel für EU-Version erhältlich. Aber sehr geräumig, Fahrwerk auch okay, wird als EU-Version noch überarbeitet, einfache Bedienung. Der Testwagen war ein US-Modell, scheinen wohl wirklich noch keine Autos hier zu sein.

In Chrom & Flammen hab ich zum ersten Mal einen HHR umgerüstet für die EU gesehen (nicht das Presse-Bild mit den roten Belgien-Nummerntafeln), ganz dezent RFS + NSL + ECE-Rückstrahler unter der Stoßstange montiert.
Allerdings hat auch der noch rote hintere Sidemarker und keine EU-Seitenblinker, dürfte also auch nicht die offizielle EU-Version sein, sieht aus, als würde es noch ein bissl dauern...

Angekündigt war er für das letzte Quartal 2007.

LG, Freddie

Hallo

habe vor einer Woche direkt bei Chevrolet Deutschland per email gefragt.

Dies ist die Antwort:

Vielen Dank für Ihr Interesse zum HHR.
Es tut mir Leid, dass Ihnen unterschiedliche Auskünfte gegeben worden sind.
Die Fahrzeuge werden im Handel im November / Dezember 2007 bei den Chevrolet Partnern zu kaufen sein.
Das Fahrzeug wird dann ebenfalls in unsere Homepage eingestellt.

Also...warten.... :-)

ich bin gespannt auf den Wagen!

Ähnliche Themen

Hallo,

ich warte auch schon lange und bin sehr gespannt. Für den Preis so ein Auto finde ich echt geil!! Der sieht top aus, da sollten sich einige andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. Vorallem die Serienmäßige Ausstattung ist sehr Umfangreich. Ich würde keine weiteren extras mehr brauchen. Ich bekam auch die Infos das der Wagen November/Dezember hier zu kaufen sein soll. Denke aber eher Dezember...

MfG

TC-S2A-0

Laut aktueller Ausgabe der "autotouring" (für alle Nicht-Österreicher: ÖAMTC-Zeitung) steht der HHR ab sofort beim Händler...

Hallo!

Hat der HHR Front-oder Heckantrieb?
Habe bisher keine Infos diesbezüglich gefunden.

Viele Grüsse
Tilo😎

Frontantrieb!

Zitat:

Original geschrieben von Freddie M.

Frontantrieb!

Hi Freddie!

Danke dir für die Info.
Hast du einen Link mit Daten?

cu
Tilo😎

hier ein paar daten:

http://www.fleetcar.ch/chevrolet_hhr.htm

Kann nur sagen der Wagen fährt sich echt super....

War im Mai für 5 Wochen in den USA gewesen und hatte einen HHR als Mietwagen. War sehr überrascht und bin mit voller freude und viel Spaß 4000 Mi gefahren.

Freut euch auf dem Wagen wenn er da ist.

Mit Gruß aus dem Volvo-Forum

Habe kürzlich einen in HHR fahren gesehen. So wie es aussah, war das schon das Europamodell. Denn hinten waren Nebelschlussleuchten in der Heckschürtze und ein langes Kennzeichenfeld. War wohl ein Händlerwagen, Fzg. hatte rote Kennzeichen.

Ob der HHR so gut ankommt wie damals der PT Cruiser?? Denn da ist der Run ja nun so langsam vorbei.....

Hallo!

Habe einen neuen Bericht in Auto Bild. de gelesen.
Ich würde sagen, der HHR wurde darin ziemlich runtergemacht.
Test

Was mich wundert sind die unterschiedlichen Angaben zum Kofferaumvolumen.
Meist heisst es über 600l, hier nur 430l?

Viele Grüsse
Tilo😎

Zitat:

Original geschrieben von Tilo I.

Habe einen neuen Bericht in Auto Bild. de gelesen.
Ich würde sagen, der HHR wurde darin ziemlich runtergemacht.
Test

Zu dem Bericht kann ich nur sagen:

Jeder der sich für diesen Wagen interessiert, dem dürfte wohl klar sein dass es sich um KEINEN Rennwagen handelt und dass man zu dem Preis einiges Plastik im Interior einkalkulieren muss!...

Deine Antwort