Hey zusammen - hier bin ich
Hallo all - wollte mal kurz vorstelen. Ich heise Harm und kome aus Stuttgart. Habe mir gestern meinem ersten e46 gekauft (vorher Fiat Panda, is schon was andees son auto) Also ok wollte wissen was ihr sagt was ich tunen kann? Ich find denn langweilig der muss böser werden. Habe nen 316i compact! Nicht lachen der vorbesizer hat tuning am motor gemacht, hat 190ps. Jetzt fehlt noch was außen damit ich zeigen kann was ich unter der haube hab. Was könnt ihr emfelen? Böser blick, tieferlegen? Bisher hab ich nur M3 aufkleber gekauft und led für standlicht.
Was sagt ihr?
Beste Antwort im Thema
hahahahahaha ...😁..damit auto böse wird mussscht alles ferspoilern
ond dann gut farwerk.
Nischt vergassen böses led lischt an auto annbringen.
crom-waschdüsen und blaue led darauf isch geil ey.
Und sidepapes die mörder sound oda du machst auspuff löcher rein iss geil ey ,ey glaub mir isch schwöre+ playboy aufklaber auf fensterscheibe und dann ischt auto gut zu strasse
ey ,wenn du in disco mädels aufreissen ,so du kannst😉
schwörre
Jetzt mal im ernst ,stell nen Bild rein mit nem Nudelteller auf der haube ,dann glaubt Dir wer .
Aber den Text ,den Du geschrieben hast ist einfach unglaubwürdig ,aber lustig😉
ps: 190 bzw 193 ps hat gerade mal mein 328i und nie nen 316 ,wenn er es doch hat ist es ne sensation und ich will wissen ,wie Dein Vorbesitzer es gemacht hat.
20 Antworten
Du musst auch schauen ,ob sie abe haben ,also ,dass Du sie auch einbauen darfst ,sonst macht Dir der Tüv nen Strich durch die Rechnung
Ich habe bei ebay für eine gebrauchte m Stoßstange etwa 120 Euro bezahlt ,müsstest Du mal schauen ,wie teuer die da sind ,dann musst es noch lackieren lassen und Leisten besorgen ,die pinns darfst nicht vergessen😉
Die Träger brauchen nicht neu ,da müsste jede Stoßstange drauf passen.
Wenn ich nen Compact hätte (hatte mal einen😁) ,würd ich Ihn nur Dezent machen ,wenn Du Dir nen großen Heckspoiler draufsetzen möchtest sieht es mM nicht schön aus ,zum zweiten machst Dudamit die Heckdeckel kaputt und es fängt iwann an zu rosten ,dass musst Du aber selber beurteilen.
Ich würde nicht viel verändern ,e46 sind einfach noch zu schön um verbastelt zu werden😉
Hast Du einen fl oder vfl ,wenn Du einen vfl hast ,würd ich dem neue Rücklichter verpassen vom fl😉
Wenn Du mir ne pn mit Deiner Fahrgestellnummer schreibst ,könnte ich mal schauen ,was man noch so machen könnte😉
Wie bekommt man nur so viel Rechtschreibfehler in einen Text? 😕
Warten wir mal auf das Foto ab...