Hey Crosser

Moin alle zusammen...wollte nur ma wissen wer von euch hier so alles cross fährt...und was ihr für mopeds fahrt und ob ihr rennen fahrt...wenn welche und wo ihr immer so fahrt...erzählt einfach ma was über euch! 😉

35 Antworten

also bei mir hat die saison schlecht angefangen (zu früh) deshalb an mx trip: müssen wa unser treffen wohl nen monat oder so verschieben muss meine kx erst mal wieder zusammen flicken!!! hatte mich mit 70km/h mehrmals überschlagen😰 aber dank richtiger schutz ausrüstung nur ne rippe geprellt!!!!😁 aber ne krasse erfahrung sich so zu überschlagen und zu sehen wie genau neben ein sich die cross im takt mit mir überschlägt!!!!

@ fire and ice felge
das ist wirklich kein guter start, aber was nicht tötet macht härter wa!! na gut dann gute besserung und man sieht sich im wald wa?! gruß trip

genau!!! in 2 wochen is die bestimmt wieder kommplett😁

Moin moin,
fahre seit ca. 10 Jahren...
angefangen auf ner kx 250, dann ne exc 400 und jetzt die Quantya EVO1. Und eins könnt Ihr mir glauben. Ich brauche mittlerweile vielleicht ein drittel der Zeit, um 4 mal so oft wie früher zu fahren.
Ich fahre nur noch im QuantyaparX Unna oder Freeride durch Wälder und über Wiesen. Dank Quantya geht das ja mittlerweile stressfrei.
Wer das auch mal antesten möchte, kann gern rum kommen. Wir sehen uns im QuantyaparX Unna.
Gruß vom Quantya Olli